Uncuts

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Katzenauge
Posts: 840
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Uncuts

Post by Katzenauge »

Ich hab davon keine Ahnung aber wo kann man den, wie unzensierte (und ich meine nicht "Keine Jugendfreigabe" in D) sich her importieren.
Ich wurde danach gefragt habe mich aber nie damit auseinander gesetzt.
Bsp: Inbred, die "Keine Jugendfreigabe" ist 94min als Blue-Ray
wobei als Bonus dann die Szenen extra drauf sind und nicht im Film...
98min wäre wohl das original.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Uncuts

Post by thylor »

ich hab leider auch keine ahnung. allerdings kann es sein(?), dass du eine importierte dvd garnicht abspielen kannst, ohne den ländercode umzustellen. nur als hinweis vorneweg!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Uncuts

Post by Gefjun »

Österreich und Schweiz, die sind da nicht so militant. Ich such dir nachher mal 'ne Seite raus.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Uncuts

Post by Shareel »

Ich hatte das vor Jahren (10-15 Jahre her) mal gemacht und würde davon Abraten. Die Filme waren harmlos (ungeschnittene Kinofilme im US Original) aber in Deutschland nicht kategoriesiert. Der Zoll hat die Sendung geöffnet und beschlagnahmt. Gleichzeitig wurde ein Zollverfahren eröffnet, dass aber von Amtswegen eingestellt wurde weil es das erste mal bei mir war. Dazu gabs ne schriftliche Belehrung und im Wiederholungsfall die Androhung eines erneuten Verfahrens mit einer Höchststrafe von 2 Jahren Knast. Das Ganze klang irgendwie unlustig.

Das ist allerdings der Stand von vor 10-15 Jahren. Ob sich die Gesetze mittlerweile gelockert haben, ist mir nicht bekannt. Ich würde mich in jedem Fall aber vorher gründlich informieren. Unwissenheit schützt hier leider nicht.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Uncuts

Post by Gefjun »

http://www.cyber-pirates.org/

Versuch's mal dort.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Katzenauge
Posts: 840
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Re: Uncuts

Post by Katzenauge »

auch hier gibt es keine Uncut von Inbred. trozdem danke
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Uncuts

Post by Gefjun »

For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Post Reply