TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Und da netflix hier auch mitliest, haben sie es direkt aufgenommen. :hupf:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Netflix hat "Designated Survivor" im Programm. Jeden Montag ein neuer Teil. Kurz zum Inhalt: Während der Rede zum State of the Union im Kapitol sprengt das irgendjemand in die Luft. Komplett. Ergebnis, die USA hat weder Senat, noch Kongress, Präsident, Vizepräsident oder irgendwas anderes aus der Regierung, da die komplett anwesend war.
Komplett? Nein. Denn paranoid? ... öh vorsorgend wie die USA sind bestimmt man in dem Fall ein Mitglied der Regierung, das im Bunker sitzt und für den Fall die neue Regierung baut.

Ist hier der Wohnungsbauminister, der eigtl. grad gefeuert wurde. Kiefer Sutherland. Noch? nicht als Jack Bauer. Ergebnis ist viel Chaos, rebellierende Gouverneure, eine weibliche Francis Underwood, FBIermittlungen gegen alles und jeden. Und ein humorvoller Kal Penn.

Note: recht schaubar. Ich freu mich tatsächlich Montags aufs einschalten.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Ich finde ja Jack Bauer ist ganz schön alt geworden. Ich warte quasi drauf, dass er den nächstbesten Botschafter zusammenschlägt und ihn zu irgendeinem Deal "überredet".
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga »

Habe mir auf Netflix die ersten 3 Folgen vom neuen Van Helsing angesehen, und irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht überzeugt, mal weitersehen, vielleicht wird es ja noch etwas
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

:shock:

Gerade Westworld beendet.
Ich könnte es mir jetzt einfach machen, und darüber lästern wie genau HBO das Game of Thrones Prinzip nochmal aufgesetzt hat: extrem hohes Budget, gute Schauspieler, viele Personen, zig Handlungsstränge scheinbar nebeneinander, dazu viel Gewalt, viel Fleischbeschau. Statt Pseudo-Mittelalter halt Western.
Aber nebenbei sind sie ziemlich mutig. Das Thema ist ziemlich sperrig (künstliches Leben, wie sich Menschen außerhalb ihrer gewohnten Umgebung verhalten), dazu eine gute Portion 'Mystery'. Und es verlangt einiges an Aufmerksamkeit zum mitschauen, um die verschiedene Handlungen zusammenzubekommen. Gestorben wird auch viel, um wieder bei Game of Thrones anzukommen.
Ist wirklich toll geworden. Bin gespannt auf Season 2, auch wenn ich mit dem Ende von Season 1 schon recht zufrieden bin.
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy »

wers noch nich kennt, dem will ich samurai champloo ans herz legen.
ich wollt euch nen trailer dazu raussuchen, aber die zeigen fast nur die kampfszenen und die serie hat doch einiges mehr.
aaaalso: ist nen anime, hat auch den durchgenkallten humor den man da erwartet, klar (so von wegen samurai) einiges an haudrauf^^ und soundtrack ist super. oh, die deutsche synchronstimme von mugen ist david nathan :)
kann man bei amazon prime kucken, via youtube und da es kultstatus hat, gibbets das ding vermutlich auch auf netflix, weiß ich aber nit.
Kisten haben keine Seele
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Der Fremdschämfaktor ist erheblich, aber lustig ist es irgendwie auch:

http://www.prosieben.de/tv/jerks/video/ ... nze-folgen
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Taboo https://www.youtube.com/watch?v=W1fiijqrKuc aktuell auf Amazon Prime. :!:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

All or nothing. Amazon latscht ein ganzes Jahr mit einem NFLteam rum. Season 1 war 2016 mit den Arizona Cardinals der Saison 2015. Schauenswert. Quasi toll.

Season 2 kommt dieses Jahr. Leider mit den L.A. Rams der 2016er Saison. Die 2016 schon bei HardKnocks langweilig waren. Aber Season 1 war toll.
User avatar
Sluckz
Posts: 401
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:16 pm

Re: TV Shows

Post by Sluckz »

American Gods auf Amazon gefällt mir gut! Jeden Montag eine Folge, interessanter Umgang mit verschiedenen Mythologien :)
Confidence surges, as the Enemy crumbles.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Folge 1 fand ich eher einen langen Trailer ohne viel Inhalte. Reichlich Effekte und Kunstblut und bedeutungsschwere Kameraeinstellungen, nur leider ohne Bedeutung. Das Buch steht ungelesen im Regal (Schande über mich), Folge 1 sieht für mich so aus, als ob man ohne die Buchvorlage zu kennen nichts damit anfangen kann.
ich werde wohl warten bis die erste Staffel komplett verfügbar ist.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: TV Shows

Post by Shareel »

Ich hatte mir in den letzten Wochen "Bosch" auf Amazon angeschaut. In Summe für mich ne Klasse Krimi Serie, die mich in vielen Teilen an die 90er erinnert. Gute Story und gute Darsteller.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi »

Hab Heute auch American Gods angefangen und muss sagen mir gefällts, ich weiß nicht warum, aber es ist so :clown:
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

American Gods steht auf der to-watch-liste. Übrigens nervt mich die Amazon Seite, vergisst jede Folge die Spracheinstellungen.

Die letzten Tage 'Limitless' angesehen, schön seichtes Unterhaltungsfernsehen nach dem üblichen schräge-Type-und-Polizisitin-arbeiten-zusammen Schema. Diesmal halt mit Gehirnaufputschpillen und Dexters Schwester als FBIlerin. Und ziemlich viel Klamauk zwischendurch, was das ganze deutlich auflockert.

ansonsten geht Game of Thrones wieder los (in unbekannte Story-Galaxien?) und der nächste Doktor wurde bekanntgegeben. Immer dieser Freizeitstress. Dabei fällt mir auf, das ich glaube nicht mehr auf dem aktuellen Doktor Stand bin, lohnt sich die aktuelle Season? Zum dem Thema fällt mir noch ein, dass ich 'The Crown' (auch mit einem Doktor) hier noch nicht gelobt habe. Klingt erstmal wie in doofer Kostümfilm, ist aber düster geworden, mit tollen Schauspieler besetzt, gute Dialog und durchaus nachvollziehbar wie aus dem Windsor Liesl die Queen wurde.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply