TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Gesterrn kurz iZombie angetestet, aber das ist mir zu süß. Jetzt aber gerade die erste Folge "The Americans" gesehen. Mmmh, das könnte sehr nice werden. Netflix.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Yonder wrote:Jetzt aber gerade die erste Folge "The Americans" gesehen. Mmmh, das könnte sehr nice werden. Netflix.
So, das muss ich jetzt mal pushen. "The Americans" ist wirklich gut.

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Die ersten beiden Season von den Amricans gesehen. Nett gemacht. Macht viele interessante Sachen: zig Handlungsstränge nebeneinander, viele plötzliche Wendungen, immer wieder russische Passagen nur mit Untertiteln. Kann man ich gut angucken, ist aber an manchen Stellen mit etwas zu sprunghaft und zuviel parallele Geschichte mit recht überschaubarer Anzahl von Leuten verhandelt. Ok, passt zur Spionagegeschichte mit zig Identitäten, das will die Serie auch sein. Imho nicht das ganz große Wurf, aber gute Unterhaltung mit nicht zu ausgetretenen Pfaden.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Nachtrag zu 'The Americans' nach den verfügbaren 4 Staffeln. Das aktuelle Ende fühlt sich auch nach einem guten Ende an, aber Staffel 5 und 6 stehen bei imdb schon als gesichert drin.
Ich finde es überraschend wie die Serie eigentlich ohne "Bösewicht" auskommt, obwohl es ziemlich einfach wäre verschiedene Rollen schwarz oder weiss zu zeichnen.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Cov wrote:Ich finde es überraschend wie die Serie eigentlich ohne "Bösewicht" auskommt...
Das hab ich auch schon gedacht. Dafür, dass ein Ex-CIA-Mann die Story konzipiert hat, kriegen die Russen ziemlich viel Liebe. Es machen halt alle ihren Job.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Yonder wrote:Narcos II ist auf dem Weg:

https://www.youtube.com/watch?v=nkOKkS7mKfY
Ab heute verfügbar.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Ist mir nie aufgefallen, dass diese beiden Typen denselben Namen tragen:

http://www.businessinsider.de/how-these ... ted-2015-4
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi »

Habe mich gerade durch "Rita" geschaut. Im dänischen Original, mit englischen Untertiteln. Zumindest die erste Staffel ist ziemlich gut, kann man sich mal anschauen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Sluckz
Posts: 401
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:16 pm

Re: TV Shows

Post by Sluckz »

Supernatural geht weiter, auf Englisch gibts seit heute Folge 1 von Staffel 12 :)
Confidence surges, as the Enemy crumbles.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Was ist denn nun mit Mr. Robot? Alle sagen, dass Staffel II der absolute Überhammer ist, aber ich finde einfach keinen Einstieg. Kann mir jemand bitte sagen, dass ich es weiter versuchen MUSS?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga »

Irgendwie komme ich schon mit der ersten Staffel nicht weiter..
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: TV Shows

Post by Kabori »

Mr. Robot hat ein wenig was von 12 Monkeys - sobald man den Dreh raus hat kann man nicht mehr abschalten. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. =)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Ich glaube, ich habe hier violently die erste Staffel von Fargo promoted, und nun muss ich eine ganz klare Empfehlung für Staffel 2 aussprechen. Neue Leute, neue Story, aber der alte Wahnsinn und sehr viele Tote.

https://www.youtube.com/watch?v=UKIIJ3Zn_1E
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy »

"start up" hat mir unglaublich gut gefallen, kuckt das mal :)
"tut", altes ägypten, ben kingsley, geschichte abgeschlossen innerhalb 6 folgen, kann man auch gut schaun.
(beides amazon prime)
Kisten haben keine Seele
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Nachdem Peter Svidler sich lobend geäußert hat und das jetzt beim spiegel angekommen ist: Dirk Gently's Holistic Detective Agency ist nach den ersten 5 Folgen ziemlich schräg, und ich glaube auch gut. Hat mit dem Adams Büchern natuerlich nur bedingt etwas zu tun. Aber die Handlung ist abgedreht genug um zumindest eine schöne Verbeugung zu sein. Besetzung ist mit Frodo, Chief Tyrell und Toby Ziegler fein ausgesucht.
Post Reply