TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Die Frage, wann Westworld zu Neflix oder der Streaming-Flatrate Amazon Prime Video kommt, lässt sich relativ einfach beantworten: Überhaupt nicht. Die Chance, dass Sky die Exklusiv-Rechte irgendwann abtritt, sind verschwindend gering.

Eine Alternative ist das Sky Entertainment Ticket*. Damit bekommt ihr für knapp 10 Euro im Monat Zugriff auf alle Serien bei Sky. Der Witz dabei: Ihr könnt das Ticket jederzeit kündigen und seid nicht an feste Vertragslaufzeiten wie bei einem regulären Sky-Abo gebunden. Seid ihr Neukunde, zahlt ihr im ersten Monat sogar nur 1 Euro. Theoretisch könnt ihr euch also für 1 Euro für den Probemonat anmelden, Westworld anschauen und dann wieder kündigen.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Zmokey wrote: Wed Aug 15, 2018 6:52 pm Theoretisch könnt ihr euch also für 1 Euro für den Probemonat anmelden, Westworld anschauen und dann wieder kündigen.
Das hab ich letztes Jahr für Game of Thrones gemacht. Direkt nach Abostart wieder gekündigt, aber Sky hat trotzdem im zweiten Monat nochmal abgebucht. Musste meckern, um mein Geld zurück zu bekommen. Das war meine letzte Transaktion mit Sky.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Image

Ich bin gespannt wie das wird .-D
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy »

Can you feel the thunder inside?
weil lily neugierig war und ich das ja nochmal kucke, hier das intro zu saber rider. viel spaß mit dem ohrwurm.
ich hör´s allerdings sehr gerne :)
https://www.youtube.com/watch?v=vMLr1Ch7sgo
Kisten haben keine Seele
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Haben wir hier echt noch nicht über "Ozark" geredet oder geht die fucking Suche in diesem Forum nicht?

Jedenfalls gibt es Season 2 jetzt bei Netflix. Ich fand Season 1 sehr unterhaltsam, wenn es auch manchmal etwas anstrengend war mitzuerleben, wie oft ein Mann schlechte Entscheidungen treffen kann. Aber das ist wohl derselbe Grund, aus dem "Breaking Bad" anstrengend war. Würde dennoch eine Empfehlung aussprechen, sich das mal anzuschauen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy »

weil ich ja irgendwann auch mit saber rider fertig war, direkt zu prinz eisenherz. das ist btw immer noch ziemlich toll, bin nun aber schon mitte 5. staffel das heißt ist bald durch :?
gibbets bei prime zu kucken
Kisten haben keine Seele
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi »

amy wrote: Tue Oct 02, 2018 5:40 pm weil ich ja irgendwann auch mit saber rider fertig war, direkt zu prinz eisenherz. das ist btw immer noch ziemlich toll, bin nun aber schon mitte 5. staffel das heißt ist bald durch :?
gibbets bei prime zu kucken
SABER RIDER 😍😍😍😍😍😍😍😍
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
blutt
Posts: 71
Joined: Sun Aug 06, 2017 7:25 pm

Re: TV Shows

Post by blutt »

Yonder wrote: Thu Sep 06, 2018 11:53 pm Haben wir hier echt noch nicht über "Ozark" geredet oder geht die fucking Suche in diesem Forum nicht?

Jedenfalls gibt es Season 2 jetzt bei Netflix. Ich fand Season 1 sehr unterhaltsam, wenn es auch manchmal etwas anstrengend war mitzuerleben, wie oft ein Mann schlechte Entscheidungen treffen kann. Aber das ist wohl derselbe Grund, aus dem "Breaking Bad" anstrengend war. Würde dennoch eine Empfehlung aussprechen, sich das mal anzuschauen.
Hab beide Staffeln binnen einer Woche durchgesuchtet.
Ist schon ziemlich gut.
Großes + : Die Familie ist weit weniger nervig als die in Breaking Bad :b
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Ein neuer Doctor.
Ich bin gespannt, Folge 1 fand ich tatsächlich ganz nett zu Vorstellung der Companions. Mal sehen ob wieder ein paar richtige gute Folgen dabei sind. Und Frau Doktor find ich auch toll.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Season 3 von "Man in the High Castle".
So ganz langsam gibt es ein paar "Antworten" wo mich Season 2 mehr verwirrt hat. Insgesamt ganz anschauenswert, auch wenn ich die Figur des "Jon Smith" sehr anstrengend finde. Scheinbar wechselt er jede zweite Einstellung seine Rolle.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto »

Cov wrote: Tue Oct 09, 2018 7:21 pm Ein neuer Doctor.
Ich bin gespannt, Folge 1 fand ich tatsächlich ganz nett zu Vorstellung der Companions. Mal sehen ob wieder ein paar richtige gute Folgen dabei sind. Und Frau Doktor find ich auch toll.
Wo schaust du das? Gibt das irgendwo legal?
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Völlig überraschend ist gerade Daredevil, Season 3, bei Netflix aufgetaucht.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi »

Hat mich auch überrascht. Dabei bin ich noch mitten in Season 2 von Santa Clarita Diet. Das hätte ich besser planen können, wenn ich früher Bescheid gewusst hätte.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

@Fanto / Dr. Who
ich hab mir vor Monaten mal ein vpn Abo zugelegt um den englischen eurosportplayer Kommentar zu haben, damit tut auch der bbc player. 2,99 pro Folge auf amazon ausgeben, geht natürlich auch ..



Aber was ganz anderes, die Süddeutsche feiert "Bodyguard" https://www.sueddeutsche.de/medien/body ... -1.4186873
Und ich muss dem zustimmen, 6h gute Unterhaltung. Und genug Wendungen drin, die sonst für 3-4 Staffeln gereicht hätten. Alles nicht besonders realistisch, aber flott erzählt und durchaus spannend. Und mit 6 Folgen auch an 2 Abenden durchgeschaut. Kann ich empfehlen.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Bandersnatch auf Netflix.

Solltet ihr auf jeden Fall mal antesten. Ist was Besonderes.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply