Bilderrätsel .-D

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Re: Bilderrätsel .-D

Post by Bahkauv »

Ihr Kind ist sehr talentiert, es spielt im Schnitt die meisten Noten!

:clown:
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Bilderrätsel .-D

Post by Kabori »

Cov wrote: Wed Dec 08, 2021 10:17 pmDie Partie ist im übrigen vorbei. Danke an alle Miträtsler, wir waren im Schnitt die mit den meisten Lösungen!
Und, wer hat gewonnen? Also das Spiel, nicht an Wissen. 8)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Bilderrätsel .-D

Post by Cov »

"5er Draw zwischen Deutschland, Italien, Türkei, Superhirn und Narr nach Kapitulationsvertrag" .. falls dir das weiterhilft ;-)
http://www.xnot.net/dip/RS2/
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Bilderrätsel .-D

Post by Zmokey »

Die Lamaexplosion versteh ich noch, den Viechern hab ich noch nie über den Weg getraut. Aber wo kommt 1908 die schwule Flotte her und warum bleibt die immer in Britannien?
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Bilderrätsel .-D

Post by Cov »

Der Name der Variante ist Programm, ist ziemlich alberner Quatsch und politisch nicht ganz korrekt. Ist also kein gutes Beispiel was das Spiel Diplomacy eigentlich auszeichnet. Aber da gibt es auch keine wöchentliche Rätsel.
Post Reply