Norrec sagt tschüß (war schön bei euch)

Moderator: Zmokey

Post Reply
Norrec
Posts: 1
Joined: Tue Sep 30, 2014 3:35 pm

Norrec sagt tschüß (war schön bei euch)

Post by Norrec »

:| Hey Leute

Egal wie ich jetzt wahrscheinlich versuche mich zu verabschieden werdet ihr doch vermutlich alle ein einheitlich schlechtes Bild von mir kriegen.

Ich bin nicht gut im Reden, aber bevor ich gehe möchte ich euch wenigstens hier Bescheid geben und euch den Grund nennen.

Üblicherweise bin ich absolut kein Gildenhopper und es hat mir bei euch auch eigentlich super gefallen. Ihr habt mich nett aufgenommen, habt nette Leute, entspannte Raids, gute Stimmung, alles top.

Jedoch habe ich auch gemerkt das ich wohl ein bisschen mehr Gas geben möchte. Darum ist es jetzt vllt ganz gut noch in der Trial Zeit bye bye zu sagen.

Wie gesagt es hat absolut nichts mit euch zu tun, aber ich habe ein Top-Angebot und würde dieses gerne beim Schopfe packen.

In diesem Sinne, danke und haut rein (von mir aus jetzt auch die Nadeln in die kleine Voodoo Puppe ;) )
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Norrec sagt tschüß (war schön bei euch)

Post by Gefjun »

Sehr schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :| Machs gut und viel Erfolg im Addon, ich hoffe du wirst fündig was deine Ambitionen und Vorstellungen betrifft - falls nicht, noch hast du ja nichts ausgefressen, und du hast ja meinen Battle-Tag :wave:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Post Reply