Wer grade Zeit hat

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 4627
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Wer grade Zeit hat

Post by Zmokey » Tue Oct 20, 2015 1:11 am

Fefe: Auf EU-Ebene tüten sie gerade die Anti-Netzneutralität ein. Die ganzen Änderungeanträge, die das zwar nicht gerettet hätten, aber die zumindest die übelsten scharfen Kanten ein bisschen geschmirgelt hätten, sind alle nicht drin.

Hier versuchen die üblichen Betonköpfe gerade, Fakten zu schaffen. Wenn wir jetzt nicht alle was tun, ist Ende Gelände.

Zur Illustration sei nochmal auf die Auswirkungen der Netzneutralitätsumschwenkungen in den USA verwiesen. So könnten wir das in Europa auch haben. Aber nicht, wenn ihr jetzt nicht alle was tut.

Was kann man denn überhaupt noch tun? Ist nicht schon alles zu spät? Ich bin doch bloß Klicktivist und kein Aktivist!? Nun, fürchtet euch nicht, denn es gibt Hoffnung: Auf savetheinternet.eu kann man sich per Klick internettelefonisch mit einem Abgeordneten verbinden lassen und denen mal erklären, wie wichtig es ist, dass sie jetzt keine Scheiße machen. Ihr könnt auch tweeten oder emailen, aber erfahrungsgemäß werden Tweets ignoriert und Emails automatisiert weggefiltert in solchen Fällen.

Einfacher kann man euch Klicktivismus nicht machen. Nutzt die Webseite (am besten tagsüber zu den regulären Geschäftszeiten), lasst euch verbinden, und erzählt den Abgeordneten, was sie machen sollen!

User avatar
Aedin
Posts: 410
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Wer grade Zeit hat

Post by Aedin » Tue Oct 20, 2015 12:04 pm

Was zum Henker :?: Komische Seite, aber jetzt weiß ich wenigstens, was du gestern Abend meintest :)
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6184
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Wer grade Zeit hat

Post by Yonder » Sun Nov 08, 2015 9:15 pm

Passt zum Subject:

http://muah.info/
“The past is never dead. It's not even past.”

thylor
Posts: 1517
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Wer grade Zeit hat

Post by thylor » Fri Nov 13, 2015 2:51 am

ahhh. so entspanned nach der tagesschau. und wisst ihr was? beim lesen des nichts hatte ich mir fast überlegt, einzuschlafen. irgendwie gings aber nicht. je mehr ich mich auf das nichtvorhandensein des gegenteils von garnichts versuchte zu konzentrieren, desto unheimlicher wurde mir die grösse von allem bewusst. und...

ach ich zitiere hier mal lieber.

http://www.welt.de/print-welt/article88 ... oeten.html

wers nicht bis zur letzten zeile schafft (ausgenommen chaooz, die kann schon bei der überschrift äufhören zu lesen), der hat wohl auch nicht (wie ich) die letzte zeile im... oh bin ich müde. den rest erklär ich euch dann, sobald ich die tagesschau von heute (mist wieder die sender durcheinandergebracht für die ich jeden monat... hunderte euros bezahle) zu einem spannenden kurzfilm zusammengeschnitten...

sucht jemand von euch einen job?

ich kööööönnnnnntttt....

(schnarch)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

Post Reply