Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Lilitu »

Lilitu freut sich! :hupf:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Ist aber auch eine wilde Season. Tony Romo ist unterhaltsam. :D
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Die Sportstadt Boston ist busy heute. Die Red Sox verlieren gerade den Auftakt der Playoffs, die Bruins eröffnen die Saison und die Patriots sollten besser gewinnen. Ich gehe jedenfalls jetzt in eine Bar und schau mir das Drama an.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Die Frage ist, ob die Pats gewonnen haben. So richtig glauben mag man das ja eigentlich nicht, wenn die Kicker die wichtigsten Spieler auf dem Platz waren. Der eine weil er trifft, der andere weil er nicht trifft. Schauen wie es diese Woche bei den Jets wird. :D

Wer ein schönes und bis zum Schluss spannendes Spiel schauen mag, sollte sich Packers vs Cowboys anschauen. Kein großes Spielersterben wie bei den Giants oder Texans, schöne Plays und ein wildes letztes Viertel.

Ich glaube ja da Trump die Anthemdiskussion nur deswegen befeuert, um die Aufmerksamkeit hierrauf zu lenken: Lingerie football league says ‘we stand’ for national anthem
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Heute wird der dreckige Haufen um Quasi-Rentner Schulterkaputt-Tom hoffentlich abermals von einem sensationellen *hust* Überraschungsteam vermöbelt.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Möglich. Es sei denn, die O-line bekommt endlich Vitamine und fällt nicht immer um, Alan Branch wird wieder zum 2016er, Flowers und van Noy kriegen Kaffee, Butler und Gilmore arbeiten endlich mal zusammen :? hm. Fürchte den Dietrich Wise! Er wird die Pats erretten.
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Gisellè »

:D
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Zu diesem Spiel fällt mir nur eine Sache ein: BESCHISS!!!

Klar, dass Herr Kraft sich so alle Siege erkauft. Schweinerei zum Quadrat. Einfach nur ohne Worte und traurig.

Jetzt mal neutral: Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass das so knapp wird? Hätten wir den regulären Touchdown bekommen, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

hm, verstehen tu ichs nicht wirklich, der Ref hat die Arme oben fürn TD, im Replay sieht man es nicht wirklich gut, die Regel ist: wenn man nicht sicher ist steht die Entscheidung vom Ref. Und ich hab da nix sicher gesehen. Der Ball hat sich zwar bewegt, aber öh... Nuja. Ist Pech, gab die letzten Spieltage aber einige Entscheidungen in der Gewichtsklasse. Das Aus von Rodgers ist auf den ersten Blick erstmal tragischer für mich als Guckfan.

Ob die Pats so wie sie aktuell spielen die nächsten 3 Spiele - Atlanta, Denver, Oakland gewinnen bin ich gespannt.
Was sich aktuell recht nett anschauen lässt sind die Eagles.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Wer was unterhaltsames zum anschauen sucht: Cardinals vs. Buccaneers. Tolles 4. Quarter.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

uh... da bauen sie ein neues Patriotsgate auf ...-D https://www.youtube.com/watch?v=QAIztCCrzjo
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Thursday Night Kansas vs Raiders ist sehr unterhaltsam gewesen. Anguckenswert, wer schönen Football guckn mag.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Ich habe wieder Hoffnung für die Raiders. 8)

Besonders spannend sind die letzten zwei Spielminuten, die auch bisher in der Form einzigartig sind.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »



ich bin mal gespannt, wie oder ob die Pats heute Bosa in den Griff kriegen. Schauen, ob sie nach den 15 QBsacks auf Brady in der gesamten Season 2016 jetzt 2017 über die 41 von 2001 kommen. Nach 7 Spielen sind sie schon bei 18 und es stehen noch die Broncos, Dolphins und Raiders aus. Zumindest bleiben ihnen in der regular Season die Jaguars erspart, die nach 7 Spielen bei 33 Qbsacks stehen. Done, not taken!

vor allem die Dolphins: https://www.youtube.com/watch?v=C4M1O0X5488 wird interessant zu schauen, ob Kiko Alonso überhaupt antritt oder ob er eine Sperre bekommt.
Post Reply