Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Federal judge blocks attempt by Saints fans for an NFC Championship Game ‘do-over’

Das die Refs die PI nicht gegeben haben war doof, ihr "Rematch" hatten sie, in der Overtime. Da haben sies dann versemmelt und Ende. Mit dem ganzen Rumgeklage und Verschwörungsgedöhns und solchen Kommentaren ...
How about some fans go down to Atlanta and destroy their precious field right before the game.
There needs to be a war fought against Roger Goodell at once
nuja.

Ich bin gespannt auf Sonntag.
User avatar
ToomeL
Posts: 848
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

Mal so eine generelle Frage:
Wer schaut den SuperBowl dieses Jahr? (Pats und Rams Fans ausgenommen)

Habe bisher nicht so den Reiz gefunden und das war die vergangenen Jahr doch etwas anders...
Image
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Ich bekomme meine Lasagne erst zum Anpfiff und da ich Lasagne mag :D
User avatar
ToomeL
Posts: 848
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

Ja gut, wenn es bei mir Lasagne geben würde, würde ich auch so lange wach bleiben, bis die alle ist! :D
Image
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

SBnation hatte ein paar nette Ideen als Superbowlhalftimeshowersatz für Maroon 5.

UFCmatch zwischen Derek Carr und Stephen A. und zur Einstimmung ein Eatingcontest zwischen ProBall Offense und Defense. Würd ich tatsächlich gucken anstatt die 30 min. ins Bad zu gehen.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Hoffentlich geht das Pack jetzt in Rente.

PS: Es gibt immer noch keinen Kotz-Smiley im Forum :!:
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Gronk wird denk ich aufhören, Edelman schätz ich nach 2020, Brady wirst du evtl. noch die nächsten 100 Jahre ertragen müssen. Avocadoeis und so.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Meine Kollegen in Boston sind übrigens extrem entspannt angesichts der Patriots. Mein Chef sagt, dass seit er lebt ca. jedes zweite Jahr eine Superbowl-Parade in der Stadt ist. Außerdem haben die Red Socks zwei Titel in der letzten Dekade, die Celtics einen, die Bruins zwei...

Wäre vielleicht fair, wenn nächstes Mal die Delaware Devils gewinnen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

War Delaware nicht der Staat, den sie für Puerto Rico auflösen wollten? Ich meine Ich hab da letzten wen drüber reden hören... :clown:

Ich bin gespannt auf die FArunde und den Punkt QB bei den Patriots. SIe haben zwar Etling verlängert, aber Nummer 12 wird nicht jünger. Gestern gabs einen Post dazu: Die Cardinals draften Kyler Murray, traden Josh Rosen zu den Pats und der wird zu Bradys Nachfolger. Klingt interessant, wenn man wüsste wie gut oder schlecht der bedauernswerte Bub wirklich ist.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Hm, Gerüchte sind toll. Die Steelers traden Brown zu den 49ers und holen sich mit dem 2er Draftpick Kyler Murray als BigBens Erbe. Falls die Cardnials ihren 1st Pick behalten. Die NFllose Zeit hat was.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Noch 2 1/2 Wochen bis BB die Patriotnation wieder entsetzt beim Draft. :D
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Wer hat die hübschesten Trickots der Liga?
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Dodga »

Die Cheerleader! ;o)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

bin gespannt, ob sie einen Ersatz finden oder zumindest was mit Ballhändchen draften. Oder ob überhaupt .-D
Post Reply