Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

User avatar
Deathnoty
Posts: 124
Joined: Wed Oct 28, 2020 12:25 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Deathnoty »

Zmokey wrote: Mon Feb 07, 2022 3:45 pm Haters Guide zum Superbowl! hm... der Link zum Vid auf YT geht allerdings. Oh oder ist das nur ein Problem in Österreich? Seht ihr von Dtl aus das Vid in der Vorschau?
Die Vorschau geht auch in Deutschland nicht. :clown:
Chars auf Antonidas:

Madnoty (Havoc DH) - ilvl: 248
Deathnoty (Unholy DK) - ilvl: 250
Ignoty (Retribution Paladin) - ilvl: 215
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Die Drafts sind quasi durch, die Pats bleiben mittelklassig. Ich grübel grad ob mein Nichtpatsteam die Season die Colts, die Bengals oder die Steelers werden.
Miami, die Bills und die Jets fallen wie üblich leider aus der Wahl raus, Greenbay kann es wie üblich ins afc finale schaffen und da oder früher ausscheiden. Die Ravens haben ein tolles Logo aber... nuja.
Die Broncos wären noch interessant, die Chiefs sind zu rot, die Commanders kenn ich gar nicht, die Seahawks sind langweilig geworden, die 49ers komisch, die Cardinals leiden leider an Kyler, hätten die Herrn Burrow hui.

hm... schauen wir mal was das Internet sagt.

NFLpicker meint: Browns :?
Image

Joe.co.Uk. meint: such dir halt was aus ey! :motz:
U choose a team with a historically winning mindset.
Image

Brainfall meint: Cowboys :roll:
https://brainfall.com/quizzes/which-nfl ... -a-fan-of/
Image

https://www.reddit.com/r/nfl/comments/p ... cheer_for/
nach 10 Minuten hier lesen werden es die Raiders. 8)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

jo... den hatte ich eigentlich bei den Patriots verortet. Aber die wollten nach Jacob scheinbar erstmal nix mit deutschem Akzent. Bin gespannt ob er sich bei den Colts durchsetzen kann .-D
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Zmokey wrote: Sat Apr 30, 2022 4:06 pm Miami, die Bills und die Jets fallen wie üblich leider aus der Wahl raus, Greenbay kann es wie üblich ins afc finale schaffen und da oder früher ausscheiden.
What? Die Jets sind die allersympathischste Mannschaft in der AFC East - schäm dich! Nimm die Broncos - die könnten spannend werden.
User avatar
ToomeL
Posts: 849
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

Zmokey wrote: Sat Apr 30, 2022 4:06 pm , die Seahawks sind langweilig geworden,
Wäre ich mir nicht so sicher. Da gibt es nach wie vor noch paar Gestalten, die ordentlich auf die Kacke hauen könnten (Metcalf, Lockett, Adams).
Und vielleicht sorgt der Abgang von Wilson für'n bisschen frischen Wind, sodass die oben genannten Herren mehr zum scheinen kommen.
Auch gut, dass ich mir Anfang vergangenes Jahr noch ein Trikot von Wilson zugelegt habe. Hat jemand orangene Farbe zu Hause rumliegen? :roll:

Ansonsten werd' ich mir die Saison wieder mehr die Broncos anschauen. Allein schon wegen Wilson. Entweder das wird so ein Brady - Buccs Ding oder sowas wie Seahawks in der Rückrunde :bash:

Harren wir der Dinge, die da kommen. :hupf:
Image
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Dann schau dir den 13.11. an da spielen die Buccs in München gegen die Seahawks! :D
Image
Oh. Laut ersten Angaben haben sich bereits mehr als 400.000 American Football Fans auf der Seite registriert. Folglich wird der Glücksfaktor im Kampf um die Tickets eine große Rolle spielen. Wieviel kostet ein NFL-Ticket für München 2022? Diese Frage kann derzeit noch nicht beantwortet werden. Gerüchten zufolge sollen die Preise für ein München NFL-Ticket bei etwa 100 Euro liegen.
https://www.wettfreunde.net/sportwetten ... chen-2022/
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

2:20 Kickofftime! Yay! Die Saison wird toll! Auch wenns die letzte wird.

Image

Sb picks:
Image
https://www.cbssports.com/nfl/news/2022 ... -32-teams/

Ist natürlich fraglich was man von Experten halten soll, die die AFC East so vollkommen falsch tippen, aber gut. Der natürlich absolut nicht! falsche Optimismus sagt, Die Patriots werden ALLE! überraschen. :D
Image
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Der hats im Gegensatz zu Herrn Platzgummer tatsächlich ins Team geschafft! TOll!
Ever since the retirement of Anthony Castonzo after the 2020 NFL season, the Colts have been trying to find his replacement at left tackle. Raimann could finally be that answer.
ToomeL wrote: Thu May 05, 2022 7:17 am
Zmokey wrote: Sat Apr 30, 2022 4:06 pm , die Seahawks sind langweilig geworden,
Wäre ich mir nicht so sicher. Da gibt es nach wie vor noch paar Gestalten, die ordentlich auf die Kacke hauen könnten (Metcalf, Lockett, Adams).
Und vielleicht sorgt der Abgang von Wilson für'n bisschen frischen Wind, sodass die oben genannten Herren mehr zum scheinen kommen.
Ne :clown: Sehen die SBodds aktuell auch so .-D

Image

Ich hoffe, dass das Bild Sonntag anders aussieht :D
Image
und ja mir ist grad fad ich hab noch 2 Std vor mir
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Tolles Eröffnungsspiel, auch wenn die falschen gewonnen haben, die Nesquickmaschine hat sich gelohnt und mich über 5 Stunden mit tollem Espresso versorgt. Yay. :mosh:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Woche 4 und das QBsterben geht weiter.

SF: Trey Lance
Patriots: Mac Jones
Cowboys: Dak Prescott
Dolphins: Tua Tagovailoa
Saints: Jamais Winston

der nächste ist entweder ein Charger, ein Raider oder Herr Bengal.
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

@ ein Lifebild von Maris heut Abend!
Image
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Image

Muss sein. Sry. :clown:
User avatar
ToomeL
Posts: 849
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

Dass dir halt sowas passiert. Puh, harter Tobak.
Image
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Zmokey wrote: Thu Sep 08, 2022 10:31 pm Sb picks:
Image
https://www.cbssports.com/nfl/news/2022 ... -32-teams/
Wenn ich hier so reinschau ist nur noch einer übrig, der halbwegs realistische Chancen auf einen Treffer hat.
Post Reply