Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Böse. Ich möchte hier nur einmal anmerken, dass Gase immer noch Trainer bei den Jets ist...

Auf das diese Mannschaft den nächsten Top-QB verbrennt :-(
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Och, wenn Bill richtig evil drauf ist, lässt er die Pats das letzte Seasonspiel wieder verlieren, dann stehen die Jets auch bei 1 Win wie die Jags. Wobei das immer noch blöd ist. Die Jets müssten 2 Spiele verlieren, weil Strength of Schedule aktuell bei 1 Loss vs 1 Loss für die Jets spräche.

Jacksonville Jaguars .494 vs New York Jets .533

Bis auf die Pats hat allerdings keins der Teams die noch gegen die Jets spielen einen Grund denen eins reinzuhängen, weil die alle noch im Playoffpicture wohnen. Die dusseligen Delphine hätten letzte Woche mal den Fisch stinken lassen können.
Aber weder die Raiders, die Seahawks, die Rams oder die Browns werden da ein Ei legen. Nuja, willkommen in der AFC East Trevor.

Ist die spannende Frage wohin sie Sam Darnold traden. Gekauft habens ihn für 1st Rounder und 3 2nd Rounder. Tradevalue ist aktuell noch ein 2nd Rounder und ein 5th. Wild. Gase rauswerfen und den Trevor Lawrencepick teuer verkaufen und 2021 richtig einkaufen, klingt zwar sinniger aber nuja.
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Die Neu Eoforwic Düsenflieger sind toll. Verlieren 14 Spiele auf der Road zum Lawrence um dann Week 15 zu gewinnen und alles darauf zu setzen, das die Pats das Spiel in der letzten Woche nicht herschenken und Lawrence aus der AFC East raushalten.

Wenn die Pats das Spiel gewinnen, sollte alles Gejammer aus der Düsenhallte für alle Ewigkeiten aufhören. Falls die Pats verlieren... fall ich vor Lachen unter den Tisch und bleib da ne ganze Woche :D :D :D
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Tja, die Jets. Irgendwie ein beklopptes Franchise.

Nachdem ich meine Gedanken etwas zusammengerauft habe weiß ich immer noch nicht so wirklich was ich von dem Sieg gegen die Rams halten soll. Nach einer Tanking-Saison mit einem unwesentlichen Sieg das nächste Jahrzehnt verschenkt? Den Durst der Spieler nach einem Sieg gestillt?

Was man nicht unterschätzen darf: Wenn Lawrence wirklich zu den Jets kommen sollte, wird sich auch sehr schnell ein passender Trainer finden, der ihn coachen will. Ferner haben die Jets jede Menge Picks im nächsten Draft und aus meiner Sicht immer noch einen sehr guten GM.

Wenn Lawrence kommt, kann sich was ändern. Wenn nicht, dann nicht.
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Oh. Mit dem aktuellen Strength of Schedule sind die Jets schon auf dem 2.Pick und Lawrence geht zu den Jaguars, es sie denn die gewinnen noch eins ihrer ausstehenden Spiele v Bears, v Colts. SOo schnell wollt ich dann grad doch nicht unter den Tisch.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Zukunft zerstört - enough said. The Jets way...

Positiv ist nur, dass die Jaguars es auch nicht hinbekommen werden :D
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Oh. Gase entlassen, ich höre leises, hoffnungsfrohes piepen aus dem Schatten! :clown:
Ich bin gespannt, ob ich mit den Pats in den nächsten Jahren in ähnlich dunkle Gefilde abgleite, oder ob Bill das post bradytraumatische Setup überwindet. Angst krieg ich bei "Rumors: Patriots interestet in Gase."
Maris wrote: Sun Dec 27, 2020 2:43 pm Positiv ist nur, dass die Jaguars es auch nicht hinbekommen werden :D
Image
Oh die Jags haben Doug entlassen und jede Menge Platz für Trevor!
Und Draftpics. Ich bin gespannt, wen sie auf den Chefposten hebeln.
Round 1 - Jags+Rams
Round 2 - Jags+Viks
Round 3 - Jags
Round 4 - Jags+Rams

Da kannst mit einkaufen.



Die Playoffs sind da und jede Menge Äxeitmänt!
Image
Wildcardtermine!
Image

Die Saints verprügeln die Bears!
Die Seahawks zerstückeln die Rams!
Die Buccaneers plündern Washington!
Die Bills zerstampfen die Colts!
Die Steelers verklopfen leider die Browns!
Die Titanen zerpflücken die Ravens!
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Lilitu »

Zmokey wrote: Mon Jan 04, 2021 6:32 pm
Die Steelers zerpflücken die Ravens!
Niemand zerpflückt die Ravens! :motz:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Lilitu wrote: Mon Jan 04, 2021 7:09 pm
Zmokey wrote: Mon Jan 04, 2021 6:32 pm
Die Steelers zerpflücken die Ravens!
Niemand zerpflückt die Ravens! :motz:
Jeder! zerpflückt die Rawons!
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Zmokey wrote: Mon Jan 04, 2021 6:32 pm Sa
Die Bills zerstampfen die Colts!
Die Seahawks zerstückeln die Rams!
Die Buccaneers plündern Washington!
So
Die Saints verprügeln die Bears!
Die Steelers verklopfen leider die Browns!
Die Titanen zerpflücken die Ravens!
wenn ich der aktuellen Tendenz folge, macht Washington heut abend wohl Brady platt.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Hatte ich auch im Verdacht - ist aber etwas anders gelaufen. Trotzdem habe ich für Washington nach der Saison nur Respekt.

Mit meinen Tips lag ich gar nicht so gut. Die Rams und die Browns haben mich überrascht - im Besonderen die Browns. Wenn ich das so sehe, müssten die Jets eigentlich den Superbowl gewinnen. Haben ja schließlich die Rams und die Browns dieses Jahr abgefarmt 8)

Ich tippe übrigens auf Green Bay als Superbowl Gewinner. Die sind ja auch teils grün.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Hier die Tips - jaja, bis her nur 50%...

Image
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

ay caramba! was ein Spieleabend. DeinTipding da oben ist aber auch eine Ecke weit kaputt oder? Trampelbay hat die Saints doch schon viel früher apotheisiert?

https://www.espn.com/espn/feature/story ... l-champion wenn man ganz runter scrollt hatten sie zumindest mit den Chiefs recht :D
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Mal ein kurzer Werbeblock für unseren neuen Headcoach Robert Saleh: Der Typ ist unglaublich sympathisch und hat auch noch Ahnung vom Football. Ich habe mir einige Interviews inzwischen angehört und bin echt überrascht wie die Jets, ja, die Jets!, ihn bekommen konnten.

Ich habe inzwischen eher die Sorge, dass die Erwartungshaltung der Fanbase jetzt einfach zu groß wird. Ich sage nur Deshaun Watson...
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Post Reply