Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Brauchst du deinen NFLgamepass die season Maris? https://youtu.be/zvjPbnfTetU?t=448 :clown:
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

0:16 wird es definitiv nicht. Dafür sind einige andere Teams wie Buffalo auch zu schlecht.

Ja, das wird keine tolle Saison. Dafür kann ich mich über einen Sieg richtig freuen. Vielleicht schafft es unsere Defense ja auch Brady in die Rente zu schicken. :twisted:

Ansonsten hole ich mir die Ersatzbefriedigung bei den Raiders und den Broncos. Die Giants gefallen mir dieses Jahr auch.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Die Broncös? Wieder verstärkt! mit Herrn Osweiler? .-D Da bleib ich lieber bei den Buccs und hoffe das die Giants gedwarft werden.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Gut, die ganzen Hard Knocks Teams haben ja auch immer einen gewissen Bonus bei mir.

Gedwarfed? Really? Seid wann greifst du solchen Anglizismen? Shame on you!
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Falls sich noch jemand für die Buccs begeistern mag, RanNFL hat Hardknocks Season 2017 1-4 im Angebot.

https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/h ... anze-folge
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Bitter für die Pats im Auftakt. Andererseits:
At least there wont be the distraction of a 17-0 season talk all year
:D

Aber toll. Übertragung auf Pro 7, damit auf Sat1 das FrühstücksTV laufen kann und Pro 7 Österreich schaltet Punkt 6:00 auf Puls 4 Frühstücksfernsehen.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Leider den ersten Spieltag in Sri Lanka auch aufgrund begrenzter Internet-Bandbreite nur rudimentär mitbekommen. Meine Erkenntnisse:

- Auch dieses Jahr werden die Jets kein Superbowl-Sieger
- Die Pats schwächeln :mosh:
- Ich mag die Raiders wirklich (Beastmode!) - allerdings klatschen die in Woche zwei die Jets
- Giants fand ich zu schwach gegen die Cowboys - mal schauen wie es ohne Elliott weitergeht
- Die Bengals sind extrem schwach
- Die Jaguars haben ihr Auftaktspiel gewonnen - wtf?
- Mein QB-Pick aus dem Draft, DeShaun Watson, schlägt ein - die Texans sind jetzt echt eine Mannschaft (dafür können die Bengals ja auch nix)
- Bin auch auf das erste Spiel von Tampa gespannt - Jameis Winston ist mir recht sympathisch nach Hard Knocks
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Ich bin in der ersten Oktoberwoche in Boston und hab mich gerade mal nach Patriots-Tickets umgesehen. Ganz schön rar und ganz schön teuer. Vielleicht muss ich dann doch zu den Red Sox.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Yonder wrote:Ich bin in der ersten Oktoberwoche in Boston und hab mich gerade mal nach Patriots-Tickets umgesehen. Ganz schön rar und ganz schön teuer. Vielleicht muss ich dann doch zu den Red Sox.
Es gibt eine "Tauschbörse" für Seasonticketbesitzer, die ihres für Spiele nicht nutzen können. Vielleicht wirst ja da fündig. Baseball ist doch fad. :D
https://oss.ticketmaster.com/aps/patrio ... ount/login

Wie ist das eigtl. mit dem Buccs Dolphinsspiel das abgesagt wurde? Wird sowas nachgeholt? Oder wie geht das in die Tabelle ein?

Und: ein Abgesang auf Eli Manning - https://youtu.be/P3korGHYjhY
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote:Leider den ersten Spieltag in Sri Lanka auch aufgrund begrenzter Internet-Bandbreite nur rudimentär mitbekommen. Meine Erkenntnisse:

- Die Bengals sind extrem schwach
- Die Jaguars haben ihr Auftaktspiel gewonnen - wtf?
- Mein QB-Pick aus dem Draft, DeShaun Watson, schlägt ein - die Texans sind jetzt echt eine Mannschaft (dafür können die Bengals ja auch nix)
- Bin auch auf das erste Spiel von Tampa gespannt - Jameis Winston ist mir recht sympathisch nach Hard Knocks
Die Bengals sind offensiv schwach, macht sich halt bemerkbar, das sie 2 2st Line Offspieler verloren haben, da spricht das Ergebnis vom Donnerstag allerdings auch nicht für die Texans (nur 1 TD, 3 FG), schon gar nicht, wenn sie solche Hits auf Watson zulassen https://youtu.be/7-0wM208Vs0
Bin gespannt wie sie in Weak 3 gegen die Pats auftreten.

Bei den Jags würd ich abwarten, ob Fournette die Last die ganze Season über schultern kann. Verletzt er sich sind die Jags am Ende. Wieder.

Schauen wie sich die Pats gegen die Saints schlagen.
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Zmokey wrote:Wie ist das eigtl. mit dem Buccs Dolphinsspiel das abgesagt wurde? Wird sowas nachgeholt? Oder wie geht das in die Tabelle ein?
Wenn ich mich recht entsinne, hatten die beiden Teams gleichzeitig ihre Bye-Woche. Diese haben sie einfach auf Woche 1 gelegt und das Spiel findet jetzt in Woche 11 statt.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

@ Maris. Auch wenn du die Pats nicht magst, schau dir Texans vs Pats an. Tolles Spiel!
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Ich habe das Ende live gesehen. Da war die Freude über den Jets-Sieg wieder schnell verflogen.

Aber allgemein saugeiler Spieltag. Nicht nur bei den Pats war es spektakulär, auch bei den Eagles, bei den Lions und auch bei den Packers.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

oh ok, die Eagles hab ich schon durch, dann tu ich mir die packers und lions noch an.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Amerika ist geschockt!

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply