Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Schönes Spiel - Cowboys vs Chiefs. Hammerspielzug: 2nd Quarter, noch 2 Sekunden zu spielen, jeder wartet auf den Hail Mary und dann das: https://www.youtube.com/watch?v=K9prErUe0qQ da gabs sicher Schelte in der Pausenkammer :mosh:
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Du lebst in der Vergangenheit - das war doch letzte Woche.

Fand den Spieltag dieses Mal nicht so spektakulär. Packers sind kaputt ohne Rodgers, Cowboys und Jets haben unglücklich verloren und die Patriots interessieren keinen.
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

ey nicht spoilern, ich guck nur 1 Spiel am Tag .-P
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Das erste Thanksgiving-Spiel war sehr sehenswert. Die Vikings haben sich einen ordentlichen Schlagabtausch mit den Lions geliefert. Unabhängig vom Ergebnis finde ich es erstaunlich, was Case Keenum da zaubert. Ich denke mal, dass jeder verwundert ist, der letztes Jahr All or Nothing gesehen hat...
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Ich hab die beiden langweiligen "angeschaut". Im 2. Quarter LAC vs Dallas bin ich eingeschlafen nur um zum 1.Quarter Redskins vs Giants wieder aufzuwachen und knappe 5 Min. später wieder weg zu dösen. Ich weiss nicht, was die Kommentatoren für ein Spiel geschaut haben, aber "toll" und "spannend" und "super wie Rivers Yards sammelt" bei 3 & out und ähnlichem ist verwirrend.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Selbst dran Schuld. Aber ich habe auch schon etwas Sorge für morgen, wenn die Panthers zu Besuch kommen. HIer muss für uns einfach ein Sieg her.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt plötzlich Saints gegen Rams gucke. Ich glaube, ihr seid schuld.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Weil die Saints grad toll sind und man nicht mit Maris über Schiedsrichterentscheidungen diskutieren muss .-) Wenn man das möchte, waren die Pats vs die Dolphins die Woche unterhaltsam, die Jets vs die Panthers eine gute Diskussiongrundlage. Ich gehe mal googlen ob Sef.Jenkins die Saison schon einen TD behalten durfte. :clown:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Wer die Woche ein unterhaltsames Spiel sucht - Broncos vs Raiders. Nicht toll, aber unterhaltsam. :D
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Zmokey wrote: Tue Nov 28, 2017 6:44 pmIch gehe mal googlen ob Sef.Jenkins die Saison schon einen TD behalten durfte. :clown:
:bash: :motz: :cry:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Tolle Weihnachtsspiele. Patriots vs Steelers und richtig toll - 49ers vs Jaguars. Kontroverse Calls, Spannung und viele Tds. Ich bin gespannt wie sich die 49ers in der nächsten Saison entwickeln.

MVP der Saison: Al Riveron

Die Saison werden die Playoffs richtig spannend bei ner Menge guter Teams.
Zumindest auf der NFCseite. Rams, Eagles, Saints, Vikings, Panthers :mosh: (Hier werden die Flacons von LA in den Boden gerammt und die Eagles ohne Wentz vermutlich gerupft, während die Saints die Panthers besiegen und dann unter Umständen von den Kings in the North paganisiert werden.
Auf der AFCseite... hm. Weder die Pats noch die Steelers haben in der Divisonal Round gar schreckliche Aufgaben zu lösen und sind, zumindest aktuell, eigentlich gesetzt als AFCfinal. Es sei denn, die Jaguars fangen sich wieder und hören auf Blake the Bottle Pässe werfen zu lassen.

Interessant ist für die AFC der - zumindest von mir - meist gehörte Kommentar: die Pats sind nicht gut, aber sie wissen, wie man nicht verliert. :D
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Die Pats wissen nicht wie man verliert und haben jetzt auch das Playbook der Steelers „eingekauft“. Ich bereite mich seelisch darauf vor die Mistsäcke im Superbowl zu sehen und werde jedes andere Team (notfalls auch Cam Newton) unterstützen, um einen weiteren Ring zu verhindern. Aber die haben ja eh alle Schiris gekauft, deswegen ist es momentan sinnlos...
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris Wunschtraum zum neuen Jahr dräut der Vollendung. Das Ende der Dynasty in New England. Trouble zwischen dem GoaT Qb und GoaT Headcoach. Eine drohende Abwanderungswelle der anderen Coaches, die Frage des ewigen Tom Brady und war der Trade von Garoppolo zu den 49ers doch ein Fehler? Fällt Brady in der nächsten Saison ins Altersheim? Hat Bellichek noch Lust, wenn McDaniels und Patrica selber HC werden? Hört Bellicheck auf? Soviele Matchbälle für Maris.... :D

Da scheint die kommende Offseason spannender als die aktuelle Frage nach dem Superbowl .-D
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Wer ein spannendes Playoffspiel nschauen mag: Saints vs Panthers.
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Gisellè »

wenn McDaniels und Patrica selber HC werden?
Halte ich für unwahrscheinlicher als das Belichick selbst als HC zu den Giants zurück geht.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
Post Reply