Mein Twitch Stream

Moderator: Zmokey

Post Reply
TheBiest
Posts: 19
Joined: Thu Jul 23, 2020 8:52 pm

Mein Twitch Stream

Post by TheBiest »

Hallo meine Lieben Gildenfreunde! :wave:

Wer den Namen hier im Forum noch nicht meinem Charakter zuordnen kann :arrow: Ich bin Thebîest, der Windwalker Monk :wave:

Ich möchte sehr gerne meinen Twitch stream ausbauen und werde 5x die Woche streamen. "Montags Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Sonntags von 20:00-23:00."

Unsere Raids Donnerstag und Sonntags werden dort auch zu sehen sein (Ohne eure Stimmen, da ich diese ausgeschaltet habe ;-) ), im Replay werden Sie natürlich auch zu sehen sein.

Mein großes Ziel ist es, meinen Stream weiter auszubauen und meine Leidenschaft auf die Leinwand zu bringen. :)

Vor einiger Zeit war ich bereits sehr aktiv als GTA Roleplayer auf Twitch, nun seid ich mich in Shadowlands und die Gilde verliebt habe, wage ich den Einstieg wieder in das Streaming Geschäft, welches natürlich sehr hart umkämpft ist.

Daher wäre ich euch sehr dankbar wenn Ihr Lust und Laune habt mir einmal Live zuzuschauen um zu sehen ob ich euch mit meinem Stream überzeugen kann und dadurch euren Follow verdiene!

Natürlich nur wenn euch mein Content gefällt :!:

Vielen Lieben dank für Eure Zeit und wir sehen uns Online in World of Warcarft! 8)

Ihr findet mich hier :arrow: https://www.twitch.tv/thebiestofficial/
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Mein Twitch Stream

Post by Zmokey »

Brenn dir mal n schönen Hintergrund auf die Wand! Das weiss ist .. weiss! Und die Musi... die Hintergrunddudelei kann diverse Upgrades vertragen. :clown:
TheBiest
Posts: 19
Joined: Thu Jul 23, 2020 8:52 pm

Re: Mein Twitch Stream

Post by TheBiest »

Greenscreen steht und der Langweilige HIntergrund fällt somit schonmal weg. Die Hintergrunddudelei ist immer Geschmacksache und da kann man es tatsächlich nicht jedem recht machen ;-)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Mein Twitch Stream

Post by Yonder »

Bitcoinbrute wrote: Wed Jan 27, 2021 12:01 pm ...und da kann man es tatsächlich nicht jedem recht machen ;-)
Muss mal wieder kurz darauf hinweisen, dass Eastern Sun eine Heavy-Metal-Gilde ist. D.h. du kannst jede Hintergrundmusik nehmen, die du magst, solange es Thrash, Death oder Gothic ist. :mosh:
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Mein Twitch Stream

Post by Maris »

Viel Erfolg und vor Allem: viel Durchhaltevermögen. Schaue da gerne mal rein.
TheBiest
Posts: 19
Joined: Thu Jul 23, 2020 8:52 pm

Re: Mein Twitch Stream

Post by TheBiest »

Yonder wrote: Wed Jan 27, 2021 12:49 pm
Bitcoinbrute wrote: Wed Jan 27, 2021 12:01 pm ...und da kann man es tatsächlich nicht jedem recht machen ;-)
Muss mal wieder kurz darauf hinweisen, dass Eastern Sun eine Heavy-Metal-Gilde ist. D.h. du kannst jede Hintergrundmusik nehmen, die du magst, solange es Thrash, Death oder Gothic ist. :mosh:
Oh nein das wusste ich nicht das Eastern Sun eine Heavy Metal Gilde ist ^^ ich hau immer NCS music rein damit ich im replay oder auch im stream keine Probleme bekomme :D Muss ich mal schauen ob ich da was passendes finde
User avatar
The_Follower
Posts: 392
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: Mein Twitch Stream

Post by The_Follower »

TheBiest wrote: Wed Jan 27, 2021 12:59 pm
Yonder wrote: Wed Jan 27, 2021 12:49 pm
Bitcoinbrute wrote: Wed Jan 27, 2021 12:01 pm ...und da kann man es tatsächlich nicht jedem recht machen ;-)
Muss mal wieder kurz darauf hinweisen, dass Eastern Sun eine Heavy-Metal-Gilde ist. D.h. du kannst jede Hintergrundmusik nehmen, die du magst, solange es Thrash, Death oder Gothic ist. :mosh:
Oh nein das wusste ich nicht das Eastern Sun eine Heavy Metal Gilde ist ^^ ich hau immer NCS music rein damit ich im replay oder auch im stream keine Probleme bekomme :D Muss ich mal schauen ob ich da was passendes finde
Ich empfehle ocremix.org für rechtefreie musik alle Genres, die nebenbei auch ne Videospielremixes sind.
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Mein Twitch Stream

Post by Mylo »

Heavy Metal Gilde, oh ja :hupf: :hupf: Ich schau auch mal rein und wünsch Dir viel Erfolg!
Post Reply