Neuer Job in IT oder Sales?

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Neuer Job in IT oder Sales?

Post by Yonder »

https://logmein.wd5.myworkdayjobs.com/L ... d9780d30be

Meine Firma stellt gerade ziemlich viele Leute in Deutschland ein. Alle Jobs können komplett aus dem Home Office erledigt werden, d.h. man kann während der Arbeitszeit nach Torghast!!!

Scherz beseite: Falls das für jemanden interessant ist, sagt mir Bescheid, so dass ich 2,500 EUR Referral-Bonus abgreifen kann. Damit können wir das nächste Gildentreffen finanzieren.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Neuer Job in IT oder Sales?

Post by Cov »

Bei den fancy Job-Titeln müsst ihr aber noch nachlegen. Die klingen ja alle halbwegs verständlich.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Neuer Job in IT oder Sales?

Post by Maris »

Der Geheimdienst sucht auch immer Leute! :D Vor Allem motivierte Bau- und Elektroingenieure.

Ich kann aber nur 1.500€ abgreifen...
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Re: Neuer Job in IT oder Sales?

Post by Bahkauv »

Workday is currently unavailable.

So früh bin ich noch nie ausgesiebt worden... :D
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Neuer Job in IT oder Sales?

Post by Lilitu »

Bahkauv wrote: Sat Feb 27, 2021 10:08 am Workday is currently unavailable.

So früh bin ich noch nie ausgesiebt worden... :D
:clown: :clown: :clown:

Schön, dass Du noch rein schaust, auch wenn die Jobangebote "unpharmisch" sind. :wave:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Post Reply