star war old republic

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

uebersetz mal kurz welche klassen wo starten :D
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Cov wrote:uebersetz mal kurz welche klassen wo starten :D
Korribaan: 150 Sith Warrior/Sith Inquisitor
Hutta: 80 Bonty Hunter/Imperialer Agent

Tython: 90 Jedi Ritter/Jedi Gelehrter
Ord Mantell: 60 Soldat/Schmuggler
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Noch als allgemeine Info...

Lag oder Ähnliches gabs garnicht. Auch Queues bei der Anmeldung hatte ich nie, obwohl der Server als "Voll" in der Liste stand und ich mehrfach umgelogt habe. Es gab aber schon Einiges an "Instanzen". Ich hatte in der Wartezeit auf den "richtigen" Account mal testweise die Korriban Story als Sith Inquisitor gespielt. Bei den Heroic Quests in Gruppe musste ich 2mal Instanz wechseln. Zu dem Zeitpunkt waren gerade um die 120 Mann auf dem Planeten.

Lags wirds vermutlich auch an den kommenden Tagen nicht geben, aber Queues werden sicher noch kommen wenns noch voller wird.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

das klingt doch ganz gut. also sowohl die lags als auch die spielerzahl.
der etwas kleineren fraktion anzugehören muss nix schlechtes sein, auf einem pve server.
und macht-ueberschuss festigt den trooper entschluss bei mir. obwohl ich ja eigentlich ein melee-freund bin.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Cov wrote: und macht-ueberschuss festigt den trooper entschluss bei mir. obwohl ich ja eigentlich ein melee-freund bin.
Also der Frontkämpfer (Tank Soldat) ist im Prinzip ne Melee-Klasse. Er hat zwar Ranged-Skills aber das Meiste was er wirklich benutzt ist Melee-Range.

StockStrike - 4m
Ion Pulse - 10m
Pulse Cannon - 10m
Energy Blast - 10m
Explosive Surge - 5m AE
usw.

Mit 10m ist er nicht ganz so festgelegt wie ein echter Melee, aber trotzdem noch mittendrin.

Echte Ranged Abilties nutzt der Frontkämpfer eher selten und eher situationsbezogen...

- 1 Min CD "Mortar Volley" mit 30m. Das ist im Prinzip nett für Initial-Aggro beim Pull oder wenn Gruppen spawnen.
- 10 Sek CD Single Target Taunt mit 30m Range
- 45 Sek CD AE Taunt mit 30m Range
- 45 Sek CD Harpoon mit 10-30m Range (als Death Knight, diesmal aber mit 10m Minimum Range)
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

Die dezemberfraktion (ich) fordert updates 😄 wieweit seid ihr denn
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Shareel - Lvl19
Leygo - Lvl18
Thylor - Lvl12/13 IIRC (kann er gern korrigieren)

Cov levelt mal wieder wie die Hölle. Shareel hat ca 3-4h Vorsprung zu Cov aber meine Beta-Kenntnisse gleicht er locker aus.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

achwo, ich drömel auch ziemlich viel mit langen laufwegen herum oder mit nulpigen leuten bei gruppenquests. Ich hatte paar mal das Gefühl das mein Begleiter mehr schaden machen wuerde als der "ddler" neben mir. Keinen Autohit zu haben, bedeutet leider auch, dass Randomhunter nichtmal Autoshot-Schaden machen, wenn sie nix druecken.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

korrekt bashy! thyla hat gestern abend mit lvl 12 ausgeloggt.

ich hab einen ganzen tag aufzuholen zu cov und bashy, da ichs aber recht gemütlich angehe werd ichs wohl nicht schaffen ;) am wochenende hab ich mir allerdings zeit genommen.

du solltest ja heute auch reinkommen inge, viel spass schonmal!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

Ich bin schon echt gespannt und freue mich schon mal wieder mit euch zu spielen. Bzw hoffe dass ihr noch spielt bis ich euch eingeholt habe. Habt ihr eigentlich vor ein paar raids zu spielen auf max lvl oder wollt ihr "nur" zeit bis d3 überbrücken.

So richtig zum spielen werde ich nämlich erst um weihnachten kommen, da habe ich einpaar tage urlaub.

Haben wir eigentlich aktuell ein funktionierendes vent/ts
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

achja, wegen den "beta-kenntnissen": nach einer kurzen eingewöhnung ist die karte ganz gut, man versteht das quest-konzept relativ schnell. such-zeiten hatte ich bislang recht wenige. am ende von coruscant hatte ich die hauptquest mal "vergessen", das war bisschen nervig durch ein gebiet nochmal komplett durchzulaufen. aber das kommt davon wenn man in einem gebiet von 5 quests nur 4 erledigt.
Kardas
Posts: 181
Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am

Post by Kardas »

Also keine Queue Länge kann ich nun gar nicht bestätigen. Ich habe die anderern Server nicht wirklich im Blick, aber der Sith Triumvirate scheint auch einer der volleren zu sein.

So mal eben abends zum Desktop crashen bedeutet aktuell eher, dass der Abend gelaufen ist (Queue > 50h) *grummel*
Calindra - Schmuggler
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

User avatar
Toga
Posts: 701
Joined: Sat Apr 21, 2007 5:33 pm

Post by Toga »

lol
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

hmm.. ich glaub ich geb dem spiel doch auch noch ne chance. hat jemand infos zu pvp? interessieren würde mich vorallem ob man sich pve und pvp server wie in wow vorstellen kann.
Post Reply