star war old republic

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

empeha wrote: interessieren würde mich vorallem ob man sich pve und pvp server wie in wow vorstellen kann.
Ist identisch.

PVP Server = PVP überall ausser in Sanctuaries
PVE Server = Kein PVP ausser in "Battleground" oder wenn man sich flagged
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

Was mich interessieren wuerde: warum zur Hoelle kann die Digital-Version ausverkauft sein? ... ich haett's nun doch beinahe probiert, aber wenn EA nicht will, dass Leute das Spiel kaufen, selbst Schuld ...
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Was gibts denn für die 27 Euro, die die Digi-Version mehr kostet, als die Amazon.de Version?
User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

27 Eurp mehr? Du meinst vermutlich die Digital Deluxe Version, nee nee, ich meinte die normale Downloadversion fuer 54 Euro, also 5 Euro mehr als bei Amazon. Ich hatte einfach grad so das Jucken in den Fingern, es doch zu probieren, und da bietet sich die Downloadversion einfach an, als drauf zu hoffen, dass ich morgen immernoch Bock drauf hab und in den Laden rennen muss ^^
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ah nicht gesehen. ;)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Nairian wrote:Was mich interessieren wuerde: warum zur Hoelle kann die Digital-Version ausverkauft sein? ... ich haett's nun doch beinahe probiert, aber wenn EA nicht will, dass Leute das Spiel kaufen, selbst Schuld ...
Same here. :)

Hab den Beta-Client upgedatet und wollte gerade kaufen. Geht aber nicht. Naja, better luck next time.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Shareel wrote:
empeha wrote: interessieren würde mich vorallem ob man sich pve und pvp server wie in wow vorstellen kann.
Ist identisch.

PVP Server = PVP überall ausser in Sanctuaries
PVE Server = Kein PVP ausser in "Battleground" oder wenn man sich flagged
also so wie in wow? gibt es battlegroups oder sind die bg leute alle vom selben server?
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

empeha wrote:also so wie in wow? gibt es battlegroups oder sind die bg leute alle vom selben server?
Aktuell vom gleichen Server
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Im Mediamarkt lagen Stapel davon rum. Alles was man braucht ist der Key wenn man den Beta-Client schon hat.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Tankamar
Posts: 204
Joined: Sun May 06, 2007 1:35 pm

Post by Tankamar »

Ich hols mir heute, wenn ich rechtzeitig ausm Büro raus komme. Spätestens jedoch morgen.
Meine Arbeitskollegen wollen alle Sith spielen bzw. spielen schon auf der Fraktion. Ich bin mehr für Republik.
Evtl. Plätzchen bei Eastern Sun zu haben? ;)
Die Frage, die sich mir nur aufdrängt, ob das mit der Warteschlange auf Eurem Server jetzt ein Dauerproblem ist ?
Ich tanke, also bin ich
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

die frage mit der warteschlange drängt sich uns allen auf. meine vermutung ist aber, dass bw hier vorerst versucht, neue spieler von den alten servern fernzuhalten, und aus diesem grund die serverkapazitäten runterschraubt. denn dass es hier zu voll wäre kann man eigentlich nicht behaupten.

das soll aber auf garkeinen fall heissen, dass du nicht willkommen bist hier, wir freuen uns immer über verstärkung ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply