star war old republic

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

star war old republic

Post by Cov »

langsam gibts immer mehr gameplay videos etc.

z.b. der anfang als sith krieger: (mit dem ueblichen briten)
http://www.youtube.com/watch?v=ebUMuuS1AZs

spielt sich wie wow, was ja nix schlechtes ist.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Hier ist noch ein Smuggler Video vom verrückten Briten.

http://www.youtube.com/watch?v=pxMbI30KKJ0
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Aufgrund des großen Suchtpotentials weigere ich mich ja andere MMORPGs anzufangen. Aber SWTOR hat definitiv allein schon aufgrund der Star Wars Umgebung einen gewissen Reiz - die Videos belegen auch, dass sich Bioware viel Mühe in die Quests gelegt hat.

Hier eine Klassenübersicht: http://yfrog.com/z/mfjk1luj Und nen Schattenfuzzi gibt es auch, yeah!
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Maris wrote:Und nen Schattenfuzzi gibt es auch, yeah!
Der Schattenfuzzi ist ein Rogue-Typ, aber diese Spielweise ist Dir ja auch ned ganz fremd.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Release: 22.12.2011

Btw: Tovi wird eingetütet! http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich hatte die Tage mal ne Gilde "Eastern Sun" angelegt ...

:: http://www.swtor.com/guilds/205429/eastern-sun

Wer da Interesse hat ab Release bischen mit zu daddeln kann sich gern melden.

Falls Ihr noch Freunde habt, die bei einer anderen SW:TOR Gilde sind und gern mit denen af einem Server spielen wollt, dann wären da noch 2 Gilden-Ally Slots frei.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Maris wrote:Release: 22.12.2011

Btw: Tovi wird eingetütet! http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf
BTW: Für Pre-Order Käufer gehts zeitiger los. Wann genau steht allerdings noch ned fest.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

wird das wieder so eine langohren-pinkepaladosen-gilde? oder eine evöl-hexör-schüttereshaar-sith-gilde?
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

Ich werde mit ein paar rl Freunden reinschauen :wave:
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Cov wrote:wird das wieder so eine langohren-pinkepaladosen-gilde? oder eine evöl-hexör-schüttereshaar-sith-gilde?
Aktuell hab ich die Gilde als Republic-Gilde angelegt. Falls das ein Problem ist disbande ich sie und Ihr könnt eine evöl-hexör-schüttereshaar-sith-gilde neu anlegen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

passt schon.
ich weiss eh noch nicht wie und wo und ob ich herumlichtschwerte. ich habs nur mal vorbestellt ;-)
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich noch ein mmo spielen soll oder nicht. Irgendwie kann ich gerade MMOs nicht nur 'so' zocken. Wenn ich zu wenig spiele verliere ich die Motivation dafür, und wenn ich 'genug' spiele, hab ich kaum für was anderes Zeit. Andererseits ist dann wieder Winter und ich hätte wieder mehr Zeit..... aber vielleicht bin ich am 22.12 ja auch schon in der D3 Beta unterwegs... hmmm... eindeutig zu früh um zu sagen ich bin fix dabei bzw. nicht dabei.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

empeha wrote:Irgendwie kann ich gerade MMOs nicht nur 'so' zocken.
Geht mir ähnlich. Deshalb mag ich nicht anfangen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Toga
Posts: 701
Joined: Sat Apr 21, 2007 5:33 pm

Post by Toga »

also swtor werd ich mir auf jeden fall auch anschaun :)

hab ja schon lange swg gezockt
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

auch die DT haben so ne "schöneweltkuschelrepublic" Gilde ;)

http://www.swtor.com/de/gilden/167291/drachentanzer
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
Post Reply