Dies und das...

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

kleiner equipment-mit-50 hinweis: es gibt eine daily und eine weekly pvp quest auf illum. (questgeber ist das terminal auf der garrick station, bei den klassenlehrern).
es geht darum 5 'basen' auf der illum-pvp-karte umzudrehen. das ist so ein mix aus alterac und baradin. das hat aktuell nichts mit pvp zu tun. dank unseres tollen servers sind die punkte praktisch immer in imperialer hand. da die die gleichen quests haben, wird keiner von denen auf die idee kommen, einen republikler vom umdrehen abzuhalten (sie wollen ja zurueckdrehen).
daily sind 5 punkt, das geht ohne hinfliegen in 10min, weekly sind 15 mal drehen.

wozu das ganze? es gibt einen beutel, in dem sind normalerweise marken, ab und an aber auch items. die sind wohl rating 136. haben aber "expertise" drauf (ein pvp stat). macht aber nix. falls es ruestungen sind, kann man notfalls die mods ausbauen.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Hab jetzt ein Mount:

Image

Ich mag diesen Kommentar auf Torhead:
Cuts a damn good lawn.
:!:
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Was ist das denn bitte schön?
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Toga
Posts: 701
Joined: Sat Apr 21, 2007 5:33 pm

Post by Toga »

passend zur jahreszeit ein schneeschipper ;-)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Das "tägliche Missionsterminal" auf der Raumflotte scheint nicht zu funktionieren, allerdings - wie ich heute zufällig las - nur im deutschen Client nicht. Also, Spiel auf Englisch gestellt und getestet, geht tatsächlich sofort. Nur so als Info, die meisten werden nur deswegen wohl nich auf Englisch spielen wollen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

hat jemand den englischen client und mag mir täglich die daylie teilen? sicher...

abgesehen davon, mit der weekly klappt das teilen nicht. also am besten gleich den englischen client zusätzlich runterladen, damit man die auch annehmen kann. 5gb mit ner dsl light leitung (ja sowas gibts noch), wir sehen usn dann nächste woche...

der tip funktoniert scheinbar bei den meisten, also am besten gleich mal runterladen, weil fixen werden sie diesen bug vorerst wohl nicht. ist ja auch ne total nebensächliche sache. wer will schon mit lvl 50 weiterspielen? sicher keiner...

ich hab allerdings auch gehört, dass tickets helfen sollen. also hab ich auch mal eins verfasst, wenns klappt meld ichmich hier ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Hello all. I just thought I would share with everyone an alternate method for marking targets I discovered today.

We don't have to rely on right clicking and context menus, BioWare also has given us a text command to mark targets.

The command is /mark (1 - however many marks there are). It appears you have to be in a group to use it, but it should make marking a bit faster. Especially if you hit the up arrow to bring up the last messaged typed (Makes it easier to change marks).

So, the command is:

/mark 1
/mark 2
/mark 3

... and so on. Not quite as useful as a keybind, but better than context menus. At least in my opinion.

I apologize if this has been mentioned before, but every thread I've read about marking has not mentioned it so I figured I'd share.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

hmm, das bedeutet doch eigentlich, dass man mit einer g15 einwandfrei keybindings fürs marken erstellen kann, wenn ich mich nicht täusche? gleich mal dran basteln!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

das mit dem marken per g15 makro funktioniert. einwandfrei wäre übertrieben, aber es funktioniert, und es ist wesentlich komfortabler als alle anderen möglichkeiten.

einzige bedingung: da es sich um ein chat bzw konsolenkommando handelt, darf man natürlich während der ausführung des makros keine anderen tasten drücken. und da swtor ein wenig lahm reagiert, musste ich die verzögerung zwischen den tastenanschlägen auf minimum 35ms einstellen, macht bei

ENTER
/mark x
ENTER

immerhin 350ms. clicken kann definitiv keiner so schnell, also auf jedenfall sinnvoll das ganze!

um genau zu sein habe ich also meinen G-Taten ein textblock makro zugewiesen, dort obigen textblock eingefügt, und die verzögerung auf 35ms gesetzt. voila, schon hat man keybindings für zielmarkieren (in einem mmorpg des jahres 2012)!

ganz am rande: ich habe mich vorerst mal für 5, 7, 6 als targetmarkierung und 8 als cc markierung entschieden, die sieht man denke ich am besten. das ist fadenkreuz, stern, blitz und zahnrad.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Es gibt Banns für die Nutzung von /getdown zum Killen von NPC

Beispielt Video...

:: http://www.youtube.com/watch?v=vun5geNH ... r_embedded#!

Den Bann-Screenshot kann ich Euch leider nicht verlinken da er in einem Forum mit Anmeldung ist. Also besser gleich lassen, auh wens evtl. verlockend ist.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

ich hab in der "linksammlung" einen längeren datacron guide gepostet, da stehen ein paar generelle infos...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Gestern wollte ich mir mal die Set-Boni der Epic Sets anschauen und musste feststellen das man die erst nach dem Kauf sieht.

Wer also vorher mal schauen möchte um nicht das falsche Set-Teil zu kaufen kann bei KNOTOR nachschauen.

:: http://knotor.com/
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Die Lila Biochem Teile ohne "Required Biochem ..." ala Rakata, Exotech usw brauchen ab Patch 1.1 alle Biochem 400.

Biochem lernen -> Rakata Item bauen -> Biochem dropen -> Clickies weiterbenutzen geht dann nicht mehr.

Das Gleiche trifft dann auf die Lila Cybertech Clickies zu. Die benötigen ab 1.1 alle Cybertech 400 zur Benutzung.

Weiterhin becommen die Lila Relikte 54-72 statische Endurance. Von den Tank-Varianten gibts auch welche mit Endurance + Power.

Die komplette Liste der Änderungen gibts unter http://db-ptr.darthhater.com/items/?filters=9767=150
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Post Reply