Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Akurus »

Dodga wrote:Hab mal meinen imperialen wächter wieder aktiviert, aber so wie es aussieht habe ich alles vergessen ;o)
Ich kann nicht ganz sicher, was ich alles vergessen habe, beim loginnamen bin ich mir allerdings sicher :D
"When a Paladin is in a fight, they dont just fight the enemy, they strengthen and rally their allies." Ornyx
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Cov »

Reicht denen vielleicht nur die email-Adresse als recovery? Ich hätte sonst sicher auch viel raten müssen.

Mich hat das 2fach exp Wochenende bei meinem Weiterleveln demotiviert. Ich fand eh schon, dass man viel zu schnell levelt, selbst ohne Gruppenquests und nur einmal Instanz waren die Quests die meiste Zeit grün. War das schon immer so? Oder hatte ich meinen ersten Char nur so schnell gespielt, dass ich eh keine rested-exp hatte?
Auf der anderen Seite mag ich nicht nur meine Klassenquests spielen. Wenn ich da schon grüne Symbole auf der Karte habe, will ich die auch wegmachen. (jaja, "abandon mission" löst das "Problem")
First-World-Problems. (und zudem macht diablo3 mit mp3 leveln mir gerade Laune, weil man schon in normal oder nightmare ein kleinwenig aufpassen muss)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Cov wrote: Mich hat das 2fach exp Wochenende bei meinem Weiterleveln demotiviert. Ich fand eh schon, dass man viel zu schnell levelt, selbst ohne Gruppenquests und nur einmal Instanz waren die Quests die meiste Zeit grün. War das schon immer so? Oder hatte ich meinen ersten Char nur so schnell gespielt, dass ich eh keine rested-exp hatte?
An der EXP wurde nichts geändert. Mit Rested und/oder Double-EXP vom WE war das schon immer so. Mein erster Main damals war ja ca Lvl20-30 als ich eine Woche Ski fahren war. Als ich dann wiederkam hatte ich diese Woche Rested, die in Summe gut ein Level Vorsprung brachte und durch H2/H4 wurde es eher mehr. Der Main war damals auf Corelia 50 geworden. paar Wochen später der Twink (Caso) mit viel mehr Rested war es schon auf Voss.

Im Frühsommer diesen Jahres hatte ich meinen Jedi-Knight am Stück ohne Rested von 1-50 gespielt, allerdings jede Ini und jede H2/H4 mitgenommen. Das Ergebniss war auch hier 50 auf Voss, wobei ich auf Voss alleine die H2/H4 von Mo-Mi 2mal gemacht habe, da es noch ein Weekly gab. Das alleine hat sicher schon nen reichlichen Level gebracht.

Da ich aber gern H2, H4 und Content spiele ist mir das mit dem Level ehh egal. Zur Not mach ich auch graue Quests. Die geben dann keine EXP mehr. Ne Herausforderung sind die Fights (mit Ausnahme H2/H4) mit nem Companion bei mir ehh nicht mehr... und Solo rumrennen mag ich nicht. Mein Companion ist beim Leveln fast ein vollwertiger Spieler und teilweise sogar besser wie ein schlecht ausgerüsteter Spieler. Vom Skill her kann ich das nicht vergleichen aber von den Stats wie HP, DPS und Healing. Durch Präsenz hat der Companion nen ziemlich heftigen Bonus auf Schaden, Heilung und HP.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Dodga »

ja mit dem lvln war es früher auch so, vorallem wenn du am anfang wirklich alle quests machst, sind die nächsten immer grün... seid ihr alle auf t3-4m (oder wie der heisst), imperial? Wenn ich nach eastern suche sehe ich nämlich kein Resultat ;o)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Die Suche findet nur was wenn jemand Online ist. Versuchs einfach nochmal im Laufe des Abends.

Ansonsten bin ich derzeit mit Shamir oder Batsu Online.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Zmokey »

Cov wrote: Mich hat das 2fach exp Wochenende bei meinem Weiterleveln demotiviert. Ich fand eh schon, dass man viel zu schnell levelt, selbst ohne Gruppenquests und nur einmal Instanz waren die Quests die meiste Zeit grün.
Spiel ohne Abo, dann dauerts länger .-)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Dodga »

Shareel wrote:Die Suche findet nur was wenn jemand Online ist. Versuchs einfach nochmal im Laufe des Abends.

Ansonsten bin ich derzeit mit Shamir oder Batsu Online.
Habe gerade versucht Batsu und Shamir als Freunde anzugeben, mit der Meldung das sie nicht exisitieren
Sind die auf Server T3-M4 bei den Guten (also Imperial)? ;o)

lg richi

PS: Mein Charname ist "Dodga" - welch Überraschung ;o)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Keine Ahnung ob Du Freunde angeben kannst wenn sie nicht Online sind. Aber die Beiden sind auf T3-M4 beim Imperium
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Zmokey »

Kann man, sofern die Namen stimmen. Allerdings nicht in der Suche, sondern bei Kontakte.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

Bashy, mit 55 sofort nach Oricon gehen. Da werfen sie dich zu mit Gear.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Maris »

Bin am überlegen meinen Account mal wieder zu aktivieren. Mich reizen die Raumschiffschlachten? Hüpft ihr noch auf T3-M4 auf Seiten des Imperium rum?
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Maris wrote:Hüpft ihr noch auf T3-M4 auf Seiten des Imperium rum?
Im Prinzip ja. Ich bin ab Morgen bis zum 4.1. aber erstmal in den Alpen. Silvester in den Bergen und Schneeschuh-Wandern.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Vor dem 14.1. kommst Du aber ehh nicht zum Fliegen.

:: http://www.swtor.com/galactic-starfighter

Das Early Access, was im Dezember began, kannst Du nur nutzen wenn Dein Account im Nov 2013 aktiv war. Frühest möglicher Termin um die Expansion zu testen wäre daher der Preferred Early Access, der am 14.1. startet. Den status müsstest Du aber auch ohne Reaktivierung des Accounts haben.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Maris »

Ich habe mir mal einen Monat gegönnt. Fliegen geht schon, ist aber nach zu langer Abwesenheit ein bissl too much. Da die Imperial Agent Story nett sein soll und ich den Gunslinger gerne gespielt habe, renne ich jetzt mit einer kleinen Agentin rum. Sie hat den unwahrscheinlich kreativen Namen Zylaa...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

Ich bin im Moment meist mit der Hexe Yza - sozusagen ein schlechtes Anagramm von Zylaa - online. /w me for invite - falls du den noch nicht hast.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply