Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Cov »

kost ja nix außer einem größeren download. wenn man leveln/questen in mmos mag, lohnt sich das auch in swtor mal zu machen.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by thylor »

lohnt sich auf jedenfall!

wären die raids nicht so fürchterlich langweilig gewesen, wäre ich vermutlich auch länger bei swtor geblieben. aber da ging ihnen (bzw mir) leider die puste aus. nach einem wirklich spitzenmässigen level und dungeonerlbenis!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

thylor wrote:nach einem wirklich spitzenmässigen level und dungeonerlebnis!
Ja, diese Einschätzung teile ich. Das Leveln ist wirklich gut.

Es ist mittlerweile auch eine Gilde namens EASTERN SUN gegründet worden. Einfach Yonder whispern für einen Invite. Gibt auch 6% mehr Exp! :)

Verwirrend finde ich übrigens das Nebeneinander von f2p und Abo. Da gibt es doch auf praktisch allen Ebenen irgendwelche Abweichungen, bzw. Einschränkungen für f2p. Ich denke, wer das Geld entbehren kann, dem sei das Abo doch sehr ans Herz gelegt. Hat z.B. den Vorteil, dass man den Dungeonbrowser benutzen kann, wo die f2p-Schnorrer draußen bleiben müssen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Cov »

Bis level 10 merke ich noch nix von f2p zu abo unterschieden, ausser den haeufigen hinweisen auf dies und das. ein dungeon-browser-lfd-tool ist aber sicher ein guter grund um über ein abo nachzudenken.

ich habe gerade einen begleiter bekommen, und stelle wieder fest, was für ein tolles konzept das ist. lange keinen hunter mehr gespielt ;-)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

Ich glaube, mit Abo kannst ab Level 10 Rasenmäher fahren, ohne Abo erst mit 25.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Echt, liegt das am Abo. Ich dachte den Skill kann man über Vermächtniss pro Charakter mit Lvl10 kaufen. Entweder für die Echtgeld-Münzen oder für relativ viel Ingame-Credits. Mein Gefühl sagt mir, dass dafür kein Abo nötig ist.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

thylor wrote:wären die raids nicht so fürchterlich langweilig gewesen, ...
Und das die Raids langweilig wären kann ich nicht bestätigen. Die ersten Raids sind sicher etwas trivialer als MOP Normal/Heroic, allerdings war Molten Core/BWL deutlich trivialer. Und seit der Zeit sind auch etliche Patches mit neuem Content erschienen.

EDIT:
Noch als Nachtrag. Raiden braucht Abo oder man muss das jede Woche freischalten mit ner "Marke". Das Gleiche gilt leider auch für Flashpoints, bzw deren Loot. Ohne die FP-Marke dropt dort kein Epic Loot. Und das man Epic-Loot tragen kann muss man auch einmalig pro Charakter oder Vermächtniss freischalten. Auch hier ist das alles im Abo drin.

Einfach Questen und die FP's erleben kann man auch als F2P. Wenn mans aber ersthaft spielen will muss man Geld ausgeben. Beim Abo bekommt man jeden Monat auch solche Kartell-Münzen als Bonus. Ausserdem gibts auch Kartell-Münzen für Erfolge, wobei das nicht viel sind. Damit hab ich mir etliche Accountweite Freischaltungen permanent geholt. Das normale Leveln kann ich fast ohne Einschränkungen und ohne Kosten erledigen. Für für diese wöchentlichen Freischaltungen muss ich noch zahlen bzw. Abo nutzen. In Summe fand ich's aber immer OK dafür zu zahlen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

Wie ist das eigentlich mit dem Heirloom? Meine Mainchar hatte plötzlich so einen Heirloom-Baukasten in der Post, den ich an meinen Sith-Noob weitergeleitet habe (es scheint todesmutige Briefträger zu geben, die zwischen Republik und Todesstern pendeln). Davon hat sich der Noob ein Lichtschwert gekauft, das allerdings offenbar nicht mitlevelt und dementsprechend bald sucken wird. Oder hab ich das was falsch verstanden?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Ne, das ist so. Es gibt ne zweite Heirloom Stufe, die so um Lvl30 ist. Ist eigentlich auf Lvl30 ganz gut aber normal hat man genug Blaues Zeug das man die nicht braucht.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by thylor »

Shareel wrote:Und das die Raids langweilig wären kann ich nicht bestätigen. Die ersten Raids sind sicher etwas trivialer als MOP Normal/Heroic...
ich korrigiere mich:

wären die ersten raids nicht so fürchterlich langweilig gewesen...

zu mehr hat dann eben meine geduld "leider" nicht gereicht ;)

btw, da wäre noch eine rechnung mit diesem allerletzten würfel offen, in dem museum...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Zmokey »

Grad mal einen Nachmittag lang die Blaster rotieren lassen .-D

Als Abonnent ist das Spiel immmer noch gut, als Free2Playschnorrer machen die Einschränkungen es zwar nicht unspielbar, man wird aber in der Komfortzone gepiesackt. Nur 1 Item pro mail, kein Geld verschickbar, kein Inventar aufrüstbar, begrenzte Maxgoldmenge, begrenztes AH, die neu erforschten epischen Waffenläufe kann man nicht nutzen ohne Artefaktfreigabe .. habe ich grad nach dem Fertigbasteln und in die Waffe bauen festgestellt... -D Die Waffen kann ich erst wieder nutzen, wenn ich die Läufe wieder ausbau oder Kartellmünzen kaufe etc. ... nciht schlimm aber ... nervig :cry:

Es macht Spaß beim leveln, aber wenn man ein bissl Endgame machen mag kommt man wohl am Abo nicht vorbei. Schauen ob ich mir zu Weihnachten das Addon über ein kurzes Abo zulege, das gibts ja scheinbar gratis dazu http://www.swtor.com/de/rothc
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

Image

Mal kurz mein neues Moped und mein Interface zeigen. Ist zwar bei weitem nicht WoW, aber der Interface-Editor taugt, wie ich finde. Zwei weitere Angriffe sind hier nicht sichtbar und einen weiteren werde ich demnächst noch dazu bekommen, so dass man locker 10 Attackskills händeln muss. Defensiv-CDs und Taunts kommen dann noch dazu.

Die Sith-Warrior-Quest gefällt mir übrigens sehr gut. Auch das ganze Companion-Thema ist hervorragend gemacht. Mal schauen, ob das Spiel auf Max-Level noch irgendwas zu bieten hat oder ob ich dann wieder aufhören muss. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Shareel »

Ich hatte Heute meinen Jedi Knight mal kurz eingelogt. Der hatte 2 volle 12er Leisten mit Hotkeys für die regelmässigen Spells und dann noch Links und Rechts weitere 5-10 Spells die er nur selten nutzt bzw. die ich nicht im Blickfeld brauche.

Trotzdem hab ichs so in Erinnerung das man das gut handeln konnte. Sehe ich das richtig das man Mausrad belegen kann? Das ging früher nicht.

Im Chat hatte ich doch erwähnt, dass der Juggernaut recht einfach in Tankform durch die H2/H4 rollt. Die Synergy die ich meinte ist beim Juggernaut Smash + Crushing Fist -> Crushing Blow. Crushing Fist ist einfach nur genial um Ruck Zuck den Armor Reduce zu verteilen und danach mit Crushing Blow nen echt heftigen AE Angriff zu haben, der noch dazu recht oft nutzbar ist und auch von den Force Kosten (Sweeping Fury) her vertretbar ist. Mit erreichen vom Crushing Blow war alles nur noch Steamroll. Beim normalen Questen war das meist Jump -> Smash/Sundering Assault -> Crushing Blow und die Gruppe lag tot am Boden. Ich glaub früher wars so, dass man 3 Stacks Armor Reduce aufbauen musste damit der Crushing Blow als AE einschlägt. Ich hatte die anderen Skillungen mal probiert aber komischerweise lagen die Gruppen in der Tankform am schnellsten tot am Boden.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Yonder »

Ja, Mausrad geht. Ich hab Mausrad up hier nicht auf dem Bild und CTRL-Mausrad auch nicht. Spells ohne CD brauche ich nicht im Blickfeld.

Ach so, und was auch früher IMHO nicht ging, sind Sekundenanzeigen auf den Buttons. Kann man im generellen Interface aktivieren.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Eastern Sun Server: Sith Triumvirate

Post by Dodga »

Hab mal meinen imperialen wächter wieder aktiviert, aber so wie es aussieht habe ich alles vergessen ;o)
Post Reply