Crew-Skills und seltene Rezepte

User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Crew-Skills und seltene Rezepte

Post by Shareel »

Dieser Thread dient als Info über unsere Berufe und besondere blaue/lila Rezepte.

Wer blau/lila Rezepten als Drop oder durch Reverse Engineering Procs erhält, kann das hier gern melden, ich pflege das dann ins erste Posting ein.


Slicing Info
Slicing Credits/Stunde

Shareel - Biochem

Allgemeiner Hinweis zu Biochem:
Die lila Reusable Items benötigen alle Biochem zur Benutzung. Die blauen Prototype Items kann jeder nutzen.

Level 8:
Prototype Battle Resolve Stim
Reusable Battle Resolve Stim
Prototype Tech Surgeon Med Unit
Reusable Tech Surgeon Med Unit

Die Lvl16, 24 und 40er WIS-Stims hab ich in der wiederbenutzbaren Form. Falls ich da einem Biochem WIS-User was bauen soll, dann bitte melden. Die Erforschung könnt Ihr Euch sparen.

Level 48:
Reusable Hyper-Battle Resolve Stim
Prototype Hyper-Battle Resolve Stim
Prototype Hyper-Battle Might Stim
Prototype Hyper-Battle Reflex Stim
Prototype Hyper-Battle Skill Stim

Reagents
1 Hypo-syringe (Crafting Material vom Händler)
4 Experimental Serum (Grade 5 Diplomatie Blau)
4 Psychoactive Compound (Grade 5 Bioanalyse Gemisch)
6 Quick-Growth Agent (Grade 5 Bioanalyse Probe)
4 Red Goo (Grade 5 Bioanalyse Gemisch)

Prototype Hyper-Battle Fortitude Stim

Reagents
1 Hypo-syringe (Crafting Material vom Händler)
4 Smart Cells (Grade 6 Diplomatie Blau)
4 Immunity Cell Culture (Grade 6 Bioanalyse Gemisch)
4 Mutagenic Paste (Grade 6 Bioanalyse Probe)
6 Neurochemical Extract (Grade 6 Bioanalyse Probe)
Last edited by Shareel on Wed Jan 18, 2012 1:09 pm, edited 6 times in total.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Leygo, Armormech/Scavenging/Underworld Trading

bislang nur heavy armor mit aim (also tropper zeugs).
Ich poste nur die lila boe sachen, die mit 50 noch relevant sind. Wer levelt einfach mal fragen, zwischendrin ist immer mal was blaues/lilanes. Mandalorion Iron sind die lila-Mats, und entsprechend rar.

Das 50er Zeugs ist erstmal auf Tanksstats ausgelegt.

Schuhe
Overkill Enforcer Boots
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +85 End, +33 Acc, +40 Pow, +25 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 6 Zal Alloy, 6 Durasteel, 4 Thermplast Flux

Redoubt Enforcer Boots
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +85 End, +33 Acc, +40 Def, +25 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 6 Zal Alloy, 6 Durasteel, 4 Thermplast Flux


Handschuhe
Veracity Powered Ultramesh Gauntlest (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +72 End, +40 Shield, +27 Acc, +20 Absorb, +40 Def
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 4 Durasteel, 2 Thermplast Flux


Armschienen
Overkill Enforcer Bracers
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +62 End, +25 Pow, +19 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux

Redoubt Enforcer Bracers
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +62 End, +25 Def, +19 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux

Critical Dreadnaught Vambraces
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+74 Aim, +49 End, +7 Pow, +25 Crit
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux

Gürtel
Anti-Armor Powered Ultramesh Belt (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +52 End, +16 Absorb, +25 Def, +25 Surge
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 2 Durasteel, 2 Thermplast Flux

General's Powered Ultramesh Belt (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +52 End, +16 Absorb, +25 Def, +25 Presence
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 2 Durasteel, 2 Thermplast Flux
Last edited by Cov on Wed Dec 28, 2011 9:04 am, edited 2 times in total.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Ich kann hacken, plündern und schatzsuchen. Wenn Ihr irgendetwas aus diesen Berufen brauchen könnt, dann sagt mir das bitte. Ich habe überhaupt noch keinen Überblick welche Berufe was brauchen :)
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich hab im Startposting ein Google Chart mit den Credits/Stunde bei Slicing Missionen aufgenommen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Kardas
Posts: 181
Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am

Post by Kardas »

Calindra kann Cybertech/Plündern/Unterwelthandel - Rezepte unten beziehen sich auf Stufe 49+. Da man violett so schlecht lesen kann, hab ich es mal braun gemacht ;)

Armierungen

Fortschritliche Fähigkeits Armierung 22
Rüstungswert 124
+33 Ausdauer
+47 List

Kommandosoldaten-Armierung 22
Rüstungswert 116
+ 34 Zielgenauigkeit
+ 36 Ausdauer


Modifikationen

Agilitäts Modifikation
+ 41 Zielgenauigkeit
+ 24 Ausdauer
+ 7 Angriffskraft


Fortschritliche heftige Modifikation 22A

+27 Ausdauer
+47 List
+8 kritische Trefferwertung

Ohrstücke

[Prototyp] Ionengeladenes Energiegerät
+ 59 Ausdauer
+ 50 List
+ 29 Präzissionswertung
+ 29 kritischer Trefferwert

in folgenden Ausführungen verfügbar:
* kritisch (+35 kritischer Trefferwert)
* Schanze (+35 Verteidigung)
* Übermaß (+35 Angriffskraft)


[Prototyp] Galaktisches Gefechtsmodul

+ 45 Zielgenauigkeit
+ 72 Ausdauer
+ 27 Präzissionswertung
+ 20 Verteidigung

in folgenden Ausführungen verfügbar:
* kritisch (+35 kritischer Trefferwert)
* Übermaß (+35 Angriffskraft)
* Schanze (+35 Verteidigung)


[Genauigkeit] Galaktisches Gefechtsmodul [überragend]
+ 45 Zielgenauigkeit
+ 72 Ausdauer
+ 67 Präzissionswertung
+ 60 Verteidigung







Raumschiff-Teile

Kuat Drive Yards Raketenmagazin
Quellegh Industrial-Energieschild
Sienar Systems-Strahlenlader
Last edited by Kardas on Sun Jan 15, 2012 8:15 am, edited 8 times in total.
Calindra - Schmuggler
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

Shareel wrote:Ich hab im Startposting ein Google Chart mit den Credits/Stunde bei Slicing Missionen aufgenommen.
slicing twink armada incoming!

nach der vorerst herben enttäuschung bezüglich des craftingsystems wird das wohl bald der (von mir) meistgewählte beruf sein ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Die blauen Lvl48 Prototyp Stims für WIS, END und CUN kann ich jetzt auch.
Fehlen nur noch AIM und STR

Ausserdem den 48er wiederverwendbaren WIS-Stim der allerdings Biochem 380 zur Benutzung erfordert. Die Erforschung könnt Ihr lassen, hat bei mir 34 blaue Prototyp Stims gekostet.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Die blauen 48er Stims für AIM und STR kann ich nun auch
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich hab mal die Mats unter den Stims aufgelistet. Die detschen Bezeichnungen muss ich mal Ingame raussuchen, da ich keine Web-Datenbank mit deutschen Namen kenne.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Kann mir jemand das hier synth-weaven?

http://www.torhead.com/item/6L5mA3G#created-by
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

den angezeigten augment slot gibt es so nicht. orangene items als crit-craft wurden noch keine gesichtet.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Unabhängig vom Augment-Slot hätte ich das auch gern für Basheda.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ah, optik und so... da hab ich gar nicht dran gedacht. man siehts meinem char vermutlich an ;-)
User avatar
Leilan
Posts: 72
Joined: Thu Dec 14, 2006 1:28 pm

Post by Leilan »

Cov wrote:den angezeigten augment slot gibt es so nicht. orangene items als crit-craft wurden noch keine gesichtet.
Stimmt, allerdings nur für Armor: Waffen als crit-craft mit slot wurden schon gefertigt.

Ach ja, Hi :wave:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Haltet ihr eigentlich die speziellen Fertigkeiten der Comps - +1 Slicing Critial, +15 Armortech usw. - für relevant? Bzw. macht es Sinn, die Berufe des Chars danach auszuwählen, was die Comps für Fähigkeiten haben?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply