Crew-Skills und seltene Rezepte

thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

bei "wichtigen" aktionen auf jeden fall!

sprich endeckte missionen, epic crafts, etc.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Mit 50 stellen sich mir so einige neue Fragen. Diese Bio-Kristall-Krams für die Rakata-Biochem-Sachen gibt es nur aus Hardmodes?

Das AH ist recht leer, was den ganzen Rüstungs- und Waffenkram auf 50 angeht. Kann ich theoretisch noch irgendein sinnvolles Teil über das AH beziehen?
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Maris wrote:Mit 50 stellen sich mir so einige neue Fragen. Diese Bio-Kristall-Krams für die Rakata-Biochem-Sachen gibt es nur aus Hardmodes?

Das AH ist recht leer, was den ganzen Rüstungs- und Waffenkram auf 50 angeht. Kann ich theoretisch noch irgendein sinnvolles Teil über das AH beziehen?
@kristallkram
endbosse der hm flashpoints lassen die fallen, genauso wie die normalen operatiosn (je 2).

@ah
imho gibts die mod-teile am besten ueber die (gruppen) dailies. was anderes gibts da im ah nicht. armschienen/guertel koennen sich die orangenen lohnen, die sind aber selten und werden im ah entsprechend hoch gehandelt. armschienen hast du aber schon.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

ich habe mir noch einen Gürtel aus dem AH gegönnt. Dank dir habe ich hervorragende Armschienen - mir war nur nicht klar, ob es evtl. das ein oder andere Teil existiert, das sich ggf. aus dem AH beziehen lässt.
Post Reply