Crew-Skills und seltene Rezepte
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Crew-Skills und seltene Rezepte
Dieser Thread dient als Info über unsere Berufe und besondere blaue/lila Rezepte.
Wer blau/lila Rezepten als Drop oder durch Reverse Engineering Procs erhält, kann das hier gern melden, ich pflege das dann ins erste Posting ein.
Slicing Info
Slicing Credits/Stunde
Shareel - Biochem
Allgemeiner Hinweis zu Biochem:
Die lila Reusable Items benötigen alle Biochem zur Benutzung. Die blauen Prototype Items kann jeder nutzen.
Level 8:
Prototype Battle Resolve Stim
Reusable Battle Resolve Stim
Prototype Tech Surgeon Med Unit
Reusable Tech Surgeon Med Unit
Die Lvl16, 24 und 40er WIS-Stims hab ich in der wiederbenutzbaren Form. Falls ich da einem Biochem WIS-User was bauen soll, dann bitte melden. Die Erforschung könnt Ihr Euch sparen.
Level 48:
Reusable Hyper-Battle Resolve Stim
Prototype Hyper-Battle Resolve Stim
Prototype Hyper-Battle Might Stim
Prototype Hyper-Battle Reflex Stim
Prototype Hyper-Battle Skill Stim
Reagents
1 Hypo-syringe (Crafting Material vom Händler)
4 Experimental Serum (Grade 5 Diplomatie Blau)
4 Psychoactive Compound (Grade 5 Bioanalyse Gemisch)
6 Quick-Growth Agent (Grade 5 Bioanalyse Probe)
4 Red Goo (Grade 5 Bioanalyse Gemisch)
Prototype Hyper-Battle Fortitude Stim
Reagents
1 Hypo-syringe (Crafting Material vom Händler)
4 Smart Cells (Grade 6 Diplomatie Blau)
4 Immunity Cell Culture (Grade 6 Bioanalyse Gemisch)
4 Mutagenic Paste (Grade 6 Bioanalyse Probe)
6 Neurochemical Extract (Grade 6 Bioanalyse Probe)
Wer blau/lila Rezepten als Drop oder durch Reverse Engineering Procs erhält, kann das hier gern melden, ich pflege das dann ins erste Posting ein.
Slicing Info
Slicing Credits/Stunde
Shareel - Biochem
Allgemeiner Hinweis zu Biochem:
Die lila Reusable Items benötigen alle Biochem zur Benutzung. Die blauen Prototype Items kann jeder nutzen.
Level 8:
Prototype Battle Resolve Stim
Reusable Battle Resolve Stim
Prototype Tech Surgeon Med Unit
Reusable Tech Surgeon Med Unit
Die Lvl16, 24 und 40er WIS-Stims hab ich in der wiederbenutzbaren Form. Falls ich da einem Biochem WIS-User was bauen soll, dann bitte melden. Die Erforschung könnt Ihr Euch sparen.
Level 48:
Reusable Hyper-Battle Resolve Stim
Prototype Hyper-Battle Resolve Stim
Prototype Hyper-Battle Might Stim
Prototype Hyper-Battle Reflex Stim
Prototype Hyper-Battle Skill Stim
Reagents
1 Hypo-syringe (Crafting Material vom Händler)
4 Experimental Serum (Grade 5 Diplomatie Blau)
4 Psychoactive Compound (Grade 5 Bioanalyse Gemisch)
6 Quick-Growth Agent (Grade 5 Bioanalyse Probe)
4 Red Goo (Grade 5 Bioanalyse Gemisch)
Prototype Hyper-Battle Fortitude Stim
Reagents
1 Hypo-syringe (Crafting Material vom Händler)
4 Smart Cells (Grade 6 Diplomatie Blau)
4 Immunity Cell Culture (Grade 6 Bioanalyse Gemisch)
4 Mutagenic Paste (Grade 6 Bioanalyse Probe)
6 Neurochemical Extract (Grade 6 Bioanalyse Probe)
Last edited by Shareel on Wed Jan 18, 2012 1:09 pm, edited 6 times in total.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Cov
- Posts: 8952
- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
Leygo, Armormech/Scavenging/Underworld Trading
bislang nur heavy armor mit aim (also tropper zeugs).
Ich poste nur die lila boe sachen, die mit 50 noch relevant sind. Wer levelt einfach mal fragen, zwischendrin ist immer mal was blaues/lilanes. Mandalorion Iron sind die lila-Mats, und entsprechend rar.
Das 50er Zeugs ist erstmal auf Tanksstats ausgelegt.
Schuhe
Overkill Enforcer Boots
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +85 End, +33 Acc, +40 Pow, +25 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 6 Zal Alloy, 6 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Redoubt Enforcer Boots
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +85 End, +33 Acc, +40 Def, +25 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 6 Zal Alloy, 6 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Handschuhe
Veracity Powered Ultramesh Gauntlest (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +72 End, +40 Shield, +27 Acc, +20 Absorb, +40 Def
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 4 Durasteel, 2 Thermplast Flux
Armschienen
Overkill Enforcer Bracers
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +62 End, +25 Pow, +19 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Redoubt Enforcer Bracers
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +62 End, +25 Def, +19 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Critical Dreadnaught Vambraces
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+74 Aim, +49 End, +7 Pow, +25 Crit
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Gürtel
Anti-Armor Powered Ultramesh Belt (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +52 End, +16 Absorb, +25 Def, +25 Surge
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 2 Durasteel, 2 Thermplast Flux
General's Powered Ultramesh Belt (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +52 End, +16 Absorb, +25 Def, +25 Presence
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 2 Durasteel, 2 Thermplast Flux
bislang nur heavy armor mit aim (also tropper zeugs).
Ich poste nur die lila boe sachen, die mit 50 noch relevant sind. Wer levelt einfach mal fragen, zwischendrin ist immer mal was blaues/lilanes. Mandalorion Iron sind die lila-Mats, und entsprechend rar.
Das 50er Zeugs ist erstmal auf Tanksstats ausgelegt.
Schuhe
Overkill Enforcer Boots
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +85 End, +33 Acc, +40 Pow, +25 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 6 Zal Alloy, 6 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Redoubt Enforcer Boots
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +85 End, +33 Acc, +40 Def, +25 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 6 Zal Alloy, 6 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Handschuhe
Veracity Powered Ultramesh Gauntlest (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +72 End, +40 Shield, +27 Acc, +20 Absorb, +40 Def
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 4 Durasteel, 2 Thermplast Flux
Armschienen
Overkill Enforcer Bracers
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +62 End, +25 Pow, +19 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Redoubt Enforcer Bracers
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+54 Aim, +62 End, +25 Def, +19 Absorb
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Critical Dreadnaught Vambraces
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+74 Aim, +49 End, +7 Pow, +25 Crit
4 Mandalorian Iron, 4 Ciridium, 4 Zal Alloy, 8 Durasteel, 4 Thermplast Flux
Gürtel
Anti-Armor Powered Ultramesh Belt (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +52 End, +16 Absorb, +25 Def, +25 Surge
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 2 Durasteel, 2 Thermplast Flux
General's Powered Ultramesh Belt (Superior)
Rating 126, Armor 485, Level 49, Heavy Armor
+45 Aim, +52 End, +16 Absorb, +25 Def, +25 Presence
2 Mandalorian Iron, 2 Zal Alloy, 2 Durasteel, 2 Thermplast Flux
Last edited by Cov on Wed Dec 28, 2011 9:04 am, edited 2 times in total.
- Lilitu
- Posts: 1669
- Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm
Ich kann hacken, plündern und schatzsuchen. Wenn Ihr irgendetwas aus diesen Berufen brauchen könnt, dann sagt mir das bitte. Ich habe überhaupt noch keinen Überblick welche Berufe was brauchen
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
-
- Posts: 181
- Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am
Calindra kann Cybertech/Plündern/Unterwelthandel - Rezepte unten beziehen sich auf Stufe 49+. Da man violett so schlecht lesen kann, hab ich es mal braun gemacht
Armierungen
Fortschritliche Fähigkeits Armierung 22
Rüstungswert 124
+33 Ausdauer
+47 List
Kommandosoldaten-Armierung 22
Rüstungswert 116
+ 34 Zielgenauigkeit
+ 36 Ausdauer
Modifikationen
Agilitäts Modifikation
+ 41 Zielgenauigkeit
+ 24 Ausdauer
+ 7 Angriffskraft
Fortschritliche heftige Modifikation 22A
+27 Ausdauer
+47 List
+8 kritische Trefferwertung
Ohrstücke
[Prototyp] Ionengeladenes Energiegerät
+ 59 Ausdauer
+ 50 List
+ 29 Präzissionswertung
+ 29 kritischer Trefferwert
in folgenden Ausführungen verfügbar:
* kritisch (+35 kritischer Trefferwert)
* Schanze (+35 Verteidigung)
* Übermaß (+35 Angriffskraft)
[Prototyp] Galaktisches Gefechtsmodul
+ 45 Zielgenauigkeit
+ 72 Ausdauer
+ 27 Präzissionswertung
+ 20 Verteidigung
in folgenden Ausführungen verfügbar:
* kritisch (+35 kritischer Trefferwert)
* Übermaß (+35 Angriffskraft)
* Schanze (+35 Verteidigung)
[Genauigkeit] Galaktisches Gefechtsmodul [überragend]
+ 45 Zielgenauigkeit
+ 72 Ausdauer
+ 67 Präzissionswertung
+ 60 Verteidigung
Raumschiff-Teile
Kuat Drive Yards Raketenmagazin
Quellegh Industrial-Energieschild
Sienar Systems-Strahlenlader
Armierungen
Fortschritliche Fähigkeits Armierung 22
Rüstungswert 124
+33 Ausdauer
+47 List
Kommandosoldaten-Armierung 22
Rüstungswert 116
+ 34 Zielgenauigkeit
+ 36 Ausdauer
Modifikationen
Agilitäts Modifikation
+ 41 Zielgenauigkeit
+ 24 Ausdauer
+ 7 Angriffskraft
Fortschritliche heftige Modifikation 22A
+27 Ausdauer
+47 List
+8 kritische Trefferwertung
Ohrstücke
[Prototyp] Ionengeladenes Energiegerät
+ 59 Ausdauer
+ 50 List
+ 29 Präzissionswertung
+ 29 kritischer Trefferwert
in folgenden Ausführungen verfügbar:
* kritisch (+35 kritischer Trefferwert)
* Schanze (+35 Verteidigung)
* Übermaß (+35 Angriffskraft)
[Prototyp] Galaktisches Gefechtsmodul
+ 45 Zielgenauigkeit
+ 72 Ausdauer
+ 27 Präzissionswertung
+ 20 Verteidigung
in folgenden Ausführungen verfügbar:
* kritisch (+35 kritischer Trefferwert)
* Übermaß (+35 Angriffskraft)
* Schanze (+35 Verteidigung)
[Genauigkeit] Galaktisches Gefechtsmodul [überragend]
+ 45 Zielgenauigkeit
+ 72 Ausdauer
+ 67 Präzissionswertung
+ 60 Verteidigung
Raumschiff-Teile
Kuat Drive Yards Raketenmagazin
Quellegh Industrial-Energieschild
Sienar Systems-Strahlenlader
Last edited by Kardas on Sun Jan 15, 2012 8:15 am, edited 8 times in total.
Calindra - Schmuggler
-
- Posts: 1627
- Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm
slicing twink armada incoming!Shareel wrote:Ich hab im Startposting ein Google Chart mit den Credits/Stunde bei Slicing Missionen aufgenommen.
nach der vorerst herben enttäuschung bezüglich des craftingsystems wird das wohl bald der (von mir) meistgewählte beruf sein
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal...
momentchen mal...
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Die blauen Lvl48 Prototyp Stims für WIS, END und CUN kann ich jetzt auch.
Fehlen nur noch AIM und STR
Ausserdem den 48er wiederverwendbaren WIS-Stim der allerdings Biochem 380 zur Benutzung erfordert. Die Erforschung könnt Ihr lassen, hat bei mir 34 blaue Prototyp Stims gekostet.
Fehlen nur noch AIM und STR
Ausserdem den 48er wiederverwendbaren WIS-Stim der allerdings Biochem 380 zur Benutzung erfordert. Die Erforschung könnt Ihr lassen, hat bei mir 34 blaue Prototyp Stims gekostet.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Yonder
- Site Admin
- Posts: 6826
- Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
- Yonder
- Site Admin
- Posts: 6826
- Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm
Haltet ihr eigentlich die speziellen Fertigkeiten der Comps - +1 Slicing Critial, +15 Armortech usw. - für relevant? Bzw. macht es Sinn, die Berufe des Chars danach auszuwählen, was die Comps für Fähigkeiten haben?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)