Cov spielt Trooper

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ein paar raids als ddler gespielt, die 8/8/25 geht wirklich gut. man muss aber viel aufpassen und sie macht nicht besonders ausgeglichenen schaden.
wenn man glueck mit den proccs ist die ion-pulse + high-impact-bolt kette lange durchzuhalten, procct der freie hib aber 4-5 mal nicht, muss man sehr geduldig hammer shots benutzen, fällt man mal unter 7 muni, heisst egal was erstmal finger stillhalten. das bedarf selbstdisziplin und planung von kampfbesonderheiten (z.b. adds wegbomben).

wenn die proccs aber laufen, machts viel laune, hib crittet so fuer 4-4,5k.

und mit etwas droemeligen tank, oder wenn die tankaggro reduziert wird, dreht er sich gerne zuerst zu mir um. so wenig dps kann ich also nicht machen. letztens beim 4ten boss in der kammer war ich zeitgleich mit einem aehnlich ausgeruesteten commando fertig und deutlich vor den anderen beiden ddlern.
und was anderes als aggro-klauen und den 4ten boss, hat man als ddler gerade leider nicht zum vergleichen.
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spitzenmässiged dps-spreadsheet, auch wenn man die powertech-bezeichnungen uebersetzen muss:
http://sithwarrior.com/forums/Thread-Kr ... LL-RELEASE

1/4 des schadens kommen vom gas-zylinder-dot bei assault. die 8/8/25 ist knapp hinter einer mit 28 in assault, wobei sich 8/5/28 oder 7/6/28, oder 5/8/28 nicht viel nehmen (die 5/8/28 ist sogar knapp die beste, also ohne die 9% aim .. erstaunlich). die 31er skillungen sind knapp schlechter 20-30 dps etwa. nicht viel, aber imho schwieriger zu spielen als die ohne ultimate.

tactics stinkt uebrigens boese ab, bei meinen werten etwa 1700dps fuer assault, 1450 fuer tactics.


statverteilung bei meinen aktuellen werten (und ich dachte, ich hab mit 311 crit schon relativ viel):

Aim 1,00
Power 0,91
Crit 0,59
Surge 0,45
Accuracy 0,34
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1.2:
Due to changes to the Vanguard skill trees, all Vanguards have had their skill points refunded.
Fire Pulse's visual effect more accurately represents its functionality.
Riot Strike no longer costs Energy Cells.
Animation timing issues with Energy Blast have been addressed.
The hit timing delay on Explosive Surge has been improved.

Shield Specialist
Ceramic Plating: the Absorb amount gained from this skill has been slightly reduced.
Counter Attack is now a 3-point skill.
Energy Blast is no longer limited by the global cooldown. Its damage has been reduced by approximately 15%.
Power Screen is a new 2-point skill that causes Ion Pulse and Energy Blast to build a stacking buff that increases shield absorption.
Smoke Grenade is no longer limited by the global cooldown.

Tactics
Combat Tactics now triggers from damage dealt such that the bleed caused by Gut can trigger the buff. It now has a visual effect.
Kolto Recharge has been replaced by Hamstring, which causes Gut to slow the target by 30% for 6 seconds.

Assault Specialist (Vanguard)
Ionic Accelerator now requires Plasma Cell to trigger. The chance to trigger this effect has been increased significantly but cannot trigger more than once every 6 seconds.

wir schenke dem shieldtech mal eben einen gcd alle 15s. sprich 1/10 mehr skills. yeah.
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