Cov spielt Trooper
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
Gestern wieder auf die Tankspec gewechselt. Ist wie nach Hause kommen
Mittlerweile hab ich das Columi-Set komplett, ein Accuracy/Absorb Enhancement gegen eins mit Def/Shield 56er getauscht. Implants und Ohr sind Daily-Rakata, Armschiene und Guertel die gecrafteten Rakatas mit Absorb-Augment. Der Tionese Shieldgenerator hat irgendwie schoenere secondary Stats wie der Columi (fuer das offhand-token habe ich mir die offensive Version gekauft).
Bei der Waffe nehme ich jetzt die offensive version, mit ein wenig crit und surge und power. Gerade surge werde ich wohl noch auf 1-2 Items einbauen fuer die heroic-fps. stockstrike hat 30% hoehere crit-chance durch skillung, der wird durch surge also gut angeschoben.
Die 3 heroics gestern gingen alle sehr fluessig, ist ein grosser Unterschied, wenn die DDler auch paar Setteile haben. Enrage-Timer waren nie ein Thema. Einzig der Bonusbos beim falschen Imperator (der sich aufteilt) war die letzten 5% im enrage. vor paar Tagen war das bei 30%.
Ansonsten spiel ich weiterhin die Daily-Runde. Dauert 2h, gibt 25 marken, dazu paar boe Mods (die man auch gut verticken kann). Ob ich noch die 3 offensive Rakata Implants/Ohren angehe? Oder eins der beiden Mounts? Hummhomm. Iirc waren die Kaufteile auch alle Boe. Koennte man Credits damit machen. (wenn ich mich nicht verguckt habe)
Mittlerweile hab ich das Columi-Set komplett, ein Accuracy/Absorb Enhancement gegen eins mit Def/Shield 56er getauscht. Implants und Ohr sind Daily-Rakata, Armschiene und Guertel die gecrafteten Rakatas mit Absorb-Augment. Der Tionese Shieldgenerator hat irgendwie schoenere secondary Stats wie der Columi (fuer das offhand-token habe ich mir die offensive Version gekauft).
Bei der Waffe nehme ich jetzt die offensive version, mit ein wenig crit und surge und power. Gerade surge werde ich wohl noch auf 1-2 Items einbauen fuer die heroic-fps. stockstrike hat 30% hoehere crit-chance durch skillung, der wird durch surge also gut angeschoben.
Die 3 heroics gestern gingen alle sehr fluessig, ist ein grosser Unterschied, wenn die DDler auch paar Setteile haben. Enrage-Timer waren nie ein Thema. Einzig der Bonusbos beim falschen Imperator (der sich aufteilt) war die letzten 5% im enrage. vor paar Tagen war das bei 30%.
Ansonsten spiel ich weiterhin die Daily-Runde. Dauert 2h, gibt 25 marken, dazu paar boe Mods (die man auch gut verticken kann). Ob ich noch die 3 offensive Rakata Implants/Ohren angehe? Oder eins der beiden Mounts? Hummhomm. Iirc waren die Kaufteile auch alle Boe. Koennte man Credits damit machen. (wenn ich mich nicht verguckt habe)
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
in der tankwaffe schon. in der dpswaffe einen light-blue
ich hab uebrigens kein columi-relic mit 72 endurance :-/
hat man die pvp-tokens vor 1.1 getauscht, gab es columi-relics, die z.b. zu 72end + klickie wurden. ich hatte noch ein nicht umgewandeltes token rumfliegen. dafuer gibt es jetzt champion relics, die haben end + expertise + klicky .. gna. auf dem tionese sind nur 59 end. normalerweise nehm ich jetzt aber eins mit end + power + klicky.
ich hab uebrigens kein columi-relic mit 72 endurance :-/
hat man die pvp-tokens vor 1.1 getauscht, gab es columi-relics, die z.b. zu 72end + klickie wurden. ich hatte noch ein nicht umgewandeltes token rumfliegen. dafuer gibt es jetzt champion relics, die haben end + expertise + klicky .. gna. auf dem tionese sind nur 59 end. normalerweise nehm ich jetzt aber eins mit end + power + klicky.
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
Heute den Raid als Assault gespielt. Interessante Sache. Am Anfang war es noch sehr unrund, wenn man sich dran gewoehnt hat, relativ viel hammer shot zu nehmen, gehts. Mit einem brauchbaren interface waere es vermutlich netter.
So nehme ich als dot timer fuer den 18s dot den 15s cd des anderen Spells. benutz ich allerdings die Granate und den Dot zusammen, sind das 5 Muni. Sprich ich falle sehr schnell unter 7, wenn ich nicht aufpasse. Reload planen ist wichtig, reserve-powercell ist wichtig. Und nicht wo als Tank ion pulse als fueller, sondern wirklich nur ab und an (alle 6s zum Plasmacell auftragen?).
Eine ordentliche Anzeige wann Impact Bolt frei ist, waere auch toll. Nunja.
Schadenstechnisch fuehlt es sich deutlich heftiger an beim Boss. Da ticken schnell 1k dot-crits. Unter 30% auchmal darueber. Und das so "nebenbei". Zu jedem Ion pulse gehoeren quasi nochmal Plasma Cell dazu.
Ich werd ueber die Skillung noch bisschen nachdenken. Ist anstrengend zu spielen, ich bin viel zu oft in den Muni-Keller gefallen. Aber da koennte noch was draus werden. In 5ern ist der Taktiker aber wohl netter, schon alleine durch den Runspeed und die fette Pulse Cannon.
edit:
achja, wenn ich jetzt assault spiele, bring mir der -1 energie auf impact bolt des commando-sets nicht mehr so arg viel. doch den vanguard-bonus anstreben. hmm, hat halt schlechtere Stats. Hmmm.
So nehme ich als dot timer fuer den 18s dot den 15s cd des anderen Spells. benutz ich allerdings die Granate und den Dot zusammen, sind das 5 Muni. Sprich ich falle sehr schnell unter 7, wenn ich nicht aufpasse. Reload planen ist wichtig, reserve-powercell ist wichtig. Und nicht wo als Tank ion pulse als fueller, sondern wirklich nur ab und an (alle 6s zum Plasmacell auftragen?).
Eine ordentliche Anzeige wann Impact Bolt frei ist, waere auch toll. Nunja.
Schadenstechnisch fuehlt es sich deutlich heftiger an beim Boss. Da ticken schnell 1k dot-crits. Unter 30% auchmal darueber. Und das so "nebenbei". Zu jedem Ion pulse gehoeren quasi nochmal Plasma Cell dazu.
Ich werd ueber die Skillung noch bisschen nachdenken. Ist anstrengend zu spielen, ich bin viel zu oft in den Muni-Keller gefallen. Aber da koennte noch was draus werden. In 5ern ist der Taktiker aber wohl netter, schon alleine durch den Runspeed und die fette Pulse Cannon.
edit:
achja, wenn ich jetzt assault spiele, bring mir der -1 energie auf impact bolt des commando-sets nicht mehr so arg viel. doch den vanguard-bonus anstreben. hmm, hat halt schlechtere Stats. Hmmm.
- Shareel
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- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Oder irgendwann umsockeln. Ich hab meine Heilerteile zT auch umgesockelt.Cov wrote: edit:
achja, wenn ich jetzt assault spiele, bring mir der -1 energie auf impact bolt des commando-sets nicht mehr so arg viel. doch den vanguard-bonus anstreben. hmm, hat halt schlechtere Stats. Hmmm.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
note-to-myself:
http://www.torhead.com/skill-calc#801hMhZMsMZfI0bkGhM.1 ausprobieren
http://www.torhead.com/skill-calc#801hMhZMsMZfI0bkGhM.1 ausprobieren
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
tolles posting:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=237704
welche tank-spec macht mehr schaden (und mehr dps). 31 shield gewinnt.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=237704
welche tank-spec macht mehr schaden (und mehr dps). 31 shield gewinnt.
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
neue waffe bekommen, 1-2 mods getauscht. neues poserbild:
immerhin paar hp gewonnen zu letztens
viel geht gerade nicht mehr. komplettest columi set (ein oder zwei accu/absorb enhancements koennte ich noch gegen def/shield tauschen), rakata implants/ohr/guertel/armschienen, blauer matrix wuerfel, 59er end-relic, columi-defwaffe, tionese offhand (die columi hat statt def/shield wieder "nur" accu/absorb).
immerhin paar hp gewonnen zu letztens
viel geht gerade nicht mehr. komplettest columi set (ein oder zwei accu/absorb enhancements koennte ich noch gegen def/shield tauschen), rakata implants/ohr/guertel/armschienen, blauer matrix wuerfel, 59er end-relic, columi-defwaffe, tionese offhand (die columi hat statt def/shield wieder "nur" accu/absorb).
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
ausprobiert und fuer gut befunden.Cov wrote:note-to-myself:
http://www.torhead.com/skill-calc#801hMhZMsMZfI0bkGhM.1 ausprobieren
spielt sich relativ einfach, weil nur 1 spell von der skillung kommt, der 18s dot. der rest ist stockstrike, high impact bolt, ion pulse und hammer shot. Das Symbol des dots ist auch recht eindeutig, und wenn er mal runterfällt auch kein beinbruch. die freien high-impact-bolts erfordern einiges an aufmerksamkeit, was das muni-management angeht.
beweglichkeit im raid ist ganz gut, nur fuer stockstrike muss man an den gegner ran, der rest geht aus 10m (ion pulse). der dot und high-impact-bolt sogar aus 30m.
dps sollte auch stimmen, meinen 68k moppel hatte ich jedenfalls zuegig fertig, die ddler bei 25-40% in etwa. liege ich also normalen bereich.
- Cov
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- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
Soloquests spiele ich neuerdings mit Yuun statt mit Elara, also Melee-DDler statt Heiler. Dauert vermutlich genauso lang sich alle 4-5 Gruppe kurz zu regenerieren und dafür mehr dps zu haben. Macht aber irgendwie mehr Spass.
Danke Lysas-Craftwaffe und zumindest lila-Ausruestung schnetzel der wirklich gut. Ab und an Crits von 2k, meist eher so 500-800er Schläge, die aber ziemlich flott. 600-700 dps wird er schon machen. Als Tank, in grösstenteils Tankklamotte mach ich nicht so arg viel mehr. 800-900 wuerde ich schätzen.
Hmm, mal auf die todo-setzen: low-level-champion suchen mit schnellem respawn. irgendwas, was elara wegheilen kann, paar hp hat, und flotte respawnt. da koennte man ja mit stopuhr mal schauen, wie lange man fuer die hp so braucht.
Danke Lysas-Craftwaffe und zumindest lila-Ausruestung schnetzel der wirklich gut. Ab und an Crits von 2k, meist eher so 500-800er Schläge, die aber ziemlich flott. 600-700 dps wird er schon machen. Als Tank, in grösstenteils Tankklamotte mach ich nicht so arg viel mehr. 800-900 wuerde ich schätzen.
Hmm, mal auf die todo-setzen: low-level-champion suchen mit schnellem respawn. irgendwas, was elara wegheilen kann, paar hp hat, und flotte respawnt. da koennte man ja mit stopuhr mal schauen, wie lange man fuer die hp so braucht.
- Shareel
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- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Mein Tip wäre der 80K Champion auf Tatooine "Sand Dunes" Area. Wenn Du willst zeig ich Dir den. Etwa 30 Sekunden von dem entfernt ist noch ein 30K Champion. Heal brauchst Du bei dem garnicht.Cov wrote: Hmm, mal auf die todo-setzen: low-level-champion suchen mit schnellem respawn. irgendwas, was elara wegheilen kann, paar hp hat, und flotte respawnt. da koennte man ja mit stopuhr mal schauen, wie lange man fuer die hp so braucht.
Auf Tatooine sind oft mehere Instancen offen. Nach Kill Instane wechseln und dort killen. Respawn ist so ca 5 Min. Sollte der niedrige Level die Ergebnisse verfälschen kannst Du dir auch nen Anderen suchen wo am besten viele Spieler (mehrere Instanzen) sind.
Auf Belsavis oder so rennen gestimmt auh brauchbare Champions rum. Die dürften dann schon 120K rum haben.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”