2 Tage bis 50

Post Reply
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

2 Tage bis 50

Post by Haggard »

http://www.gamona.de/games/star-wars-th ... 25818.html

was für Tricks gibt es da oder geht es wirklich in 48h+11h
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ich bin jetzt nach 2d12h bei 36 angekommen, ohne beta gespielt zu haben. wenn man die quest-dialoge alle ueberspringt, sich dazu auskennt und nicht sucht, koennten die 50 schon drin sein in der zeit.
und ich spiel einen tank.
Last edited by Cov on Tue Dec 20, 2011 9:51 am, edited 1 time in total.
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Geht also auch so recht flott, ok dann ist es ja kein Wunder.
Bei swtor dauert der stufenanstieg auch immer länger, umso höher die stufe wird?
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ab 40 wars bei mir so 4-6h pro Level. Cov ist sicher schneller. Ich hab 1 Tag vor Cov angefangen und hatte lange Zeit 2-4 Level Vorsprung. Jetzt ist Cov 5-6 Level vor mir.

Ich schau mir jetzt aber auch jeden Questdialog nochml ausführlich an und chatte sicher auch zuviel. Das ist aber egal da wir ehh ale 50 werden. Meine Freunde spielen auch täglich, aber eher ruhig und nicht ganz soviel wie Cov, Thylor und Shareel. Und die sind jetzt so 18-20.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Kardas
Posts: 181
Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am

Post by Kardas »

Hmm also ich habe den Eindruck, dass ich mehr Zeit brauche und ich klicke so Nebendialoge eh schon weg.

Aber ich verlaufe mich oft und in Taris hatte ich eine Questreihe "vergessen".
Meine DPS ist aber auch nicht berauschend - möglicherweise liegt es auch daran.
Calindra - Schmuggler
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Ballbreaker wrote: Bei swtor dauert der stufenanstieg auch immer länger, umso höher die stufe wird?
jein. da bin ich mir nicht sicher. leveln ist eh seltsam. ich hab das gefuehl manchmal in 3h nicht vorwärts zu kommen, und dann gibts in einer halbe stunde ein halbes level. fühlt sich vermutlich nur so an.
hängt stark von den quests ab und ob man die sinnvoll kombinieren kann. laufen/reisen kann ziemlich zaeh werden.

genauso wie die "bonus" quests die es in den gebieten gibt. starten meistens mit killquests, und haben manchmal noch 2-3 weitere stufen, wo man kisten oeffnen muss, oder spezielle gegner umhauen und am ende einen boss. das kann sehr effizient hintereinander weg gehen mit kurzen wegen (wenn man glueck hat/die vorher kennt), oder in zaehe grinden ausarten.
die kaempfe gegen silber/gold-gegner koennen sich ziehen. gruppen gehen nur fix, wenn sie gut zusammenstehen.
quest-exp macht recht viel aus.
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Kardas wrote:Hmm also ich habe den Eindruck, dass ich mehr Zeit brauche und ich klicke so Nebendialoge eh schon weg.

Aber ich verlaufe mich oft und in Taris hatte ich eine Questreihe "vergessen".
Meine DPS ist aber auch nicht berauschend - möglicherweise liegt es auch daran.
Das Topic geht auch ums power lvln, denke man sollte die story auch voll mitnehmen und nicht alles wegklicken. Auch wenn angeblich alles bekannt war durch die beta :D
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

Cov wrote:ich hab das gefuehl manchmal in 3h nicht vorwärts zu kommen, und dann gibts in einer halbe stunde ein halbes level.
kann ich absolut bestätigen. gerade in den bonusgebieten kommt man gefühlt 3mal so schnell voran wie in der hauptquest. also als tip: immer mitnehmen!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

die story läuft einem ja nicht davon. ich fand das um die wette leveln eigentlich immer spaßig... gibt halt nur selten die möglichkeit dazu.
Post Reply