Bilder und Videos

User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Meine Völkl Bretter hab ich jetzt auch 12 Jahre und noch laufen die vom Feinsten. Mit ner Länge von 184 sind die auf den freien Norwegen Pisten echt geil, wenn man über die gesamte Pistenbreite carven kann.

Im Tiefschnee sind sie dagegen etwas sub-optimal sobald man enge Kurven fahren muss.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

also gerade zum powdern sind die rocker boards einfach nur genial!

und das überraschende: auch mit 154er länge gleitet man supereasy auf, kann dabei beide beine belasten (also schluss mit dem "aufm hinteren fuss stehen den ganzen tag krampf), und ist dabei so wendig wie man eben mit einem 154er ist ;)

absolut unglaublich, bevor ich das erstemal im powder am start war hab ich kein wort geglaubt. seitdem hab ich nur noch ein aktives brett (und nicht mehr zwei, eins zum powdern eins zum tricksen). nachteil ist natürlich ganz klar: zum carven auf der piste taugen die teile sogut wie garnicht. geradeausfahren ist quasi unmöglich. die dinger wollen einfach drehen!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Post Reply