Vorstellung

Post Reply
Xeragonia
Posts: 2
Joined: Thu Dec 29, 2011 6:39 am

Vorstellung

Post by Xeragonia »

Erst mal ein nettes Hallo aus der Stadt Wien.

Ich bin mit meinen Char Xeragonia in eure Gilde eingetreten und will mich bischen Vorstellen.
Name Gerhard bin wie gesagt ein Ösi aus Wien.Beruflich war ich fast mein Leben Lang im Handel tätig,wo ich auch eine Zeit danach bei Roten Kreuz gearbeitet habe,und jetzt zu guter letzt als Hauswart arbeite.(beste Arbeitsbedingungen)Lebe mit Familie zusammen wo Frau leider sehr Jung mit 29 an Krebs erkrankt ist,und ich oft plötzlich off gehen muss um zu helfen.
Ich bin Hilfsbereit falls wer wem braucht bin ich meist einre der ersten der Hilft.Falls wer fragen hae einfach stellen

LG an alle Gerhard
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Vorstellung

Post by Yonder »

Xeragonia wrote:beste Arbeitsbedingungen
Du meinst, du hast viel Zeit zum Spielen? ;-)

Willkommen bei Eastern Sun. :wave:
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

:wave:

bei fragen am besten fragen, und nicht ueber die namen wundern ;-)
Kardas
Posts: 181
Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am

Post by Kardas »

Hallo und willkommen ;)
Calindra - Schmuggler
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien ;)
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Post by Mylo »

Beste Arbeitsbedingungen könnte sich auch auf alles beziehen, was nicht im Handel arbeitet;) Willkommen, Xera :wave:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

herzlich willkommen :wave:
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

:wave:
User avatar
Goldenson
Posts: 453
Joined: Mon Nov 09, 2009 11:38 am

Post by Goldenson »

:wave:
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint..
User avatar
Nataneow
Posts: 28
Joined: Thu Sep 06, 2007 8:59 pm

Post by Nataneow »

:wave:
Post Reply