Vorstellung

Post Reply
Dodga
Posts: 254
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Vorstellung

Post by Dodga » Thu Jan 05, 2012 8:03 am

Hallo,

vielen Dank für Eure Einladung, hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen...

Mein Name ist Richard, bin 41 Jahre alt und komme aus Wien. Beruflich entwickle ich ERP System auf Basis von Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) in selbstständiger Tätigkeit.
Zu euch kam ich über Shareel, dem ich zufälligerweise auf Alderaan über den Weg lief, wo wir gemeinsam zum questen angefangen haben. Ich spiele schon seit langem MMO's (Ultima Online, Everquest, WoW (aber schon lange aufgehört), AoC, ...) wobei mich die meisten nach der maximal Stufe wieder langweilten, da es fast keinen Content mehr gab. Ich hoffe bei swtor ist es besser (sieht zumindest so aus)

Ich freue mich schon auf gemeinsam erfolgreiche Schlachten, gegen das Imperium und allen unseren Widersachern ;o)

Möge die Macht mit uns sein
Dodga

User avatar
Cov
Posts: 8301
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov » Thu Jan 05, 2012 8:27 am

noch ein ösi!
mal sehen wann wir uns zwangsumbenennen muessen in oestern sun.

User avatar
Maris
Posts: 1116
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris » Thu Jan 05, 2012 9:14 am

:wave:

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6321
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder » Thu Jan 05, 2012 9:24 am

Welcome Master Jedi!
“The past is never dead. It's not even past.”

thylor
Posts: 1552
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor » Thu Jan 05, 2012 10:02 am

herzlich willkommen :wave:
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Lilitu
Posts: 1733
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu » Thu Jan 05, 2012 3:43 pm

Herzlich willkommen und Grüße aus Wien :)
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

Post Reply