Page 1 of 1

Vorstellung

Posted: Thu Jan 05, 2012 8:03 am
by Dodga
Hallo,

vielen Dank für Eure Einladung, hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen...

Mein Name ist Richard, bin 41 Jahre alt und komme aus Wien. Beruflich entwickle ich ERP System auf Basis von Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) in selbstständiger Tätigkeit.
Zu euch kam ich über Shareel, dem ich zufälligerweise auf Alderaan über den Weg lief, wo wir gemeinsam zum questen angefangen haben. Ich spiele schon seit langem MMO's (Ultima Online, Everquest, WoW (aber schon lange aufgehört), AoC, ...) wobei mich die meisten nach der maximal Stufe wieder langweilten, da es fast keinen Content mehr gab. Ich hoffe bei swtor ist es besser (sieht zumindest so aus)

Ich freue mich schon auf gemeinsam erfolgreiche Schlachten, gegen das Imperium und allen unseren Widersachern ;o)

Möge die Macht mit uns sein
Dodga

Posted: Thu Jan 05, 2012 8:27 am
by Cov
noch ein ösi!
mal sehen wann wir uns zwangsumbenennen muessen in oestern sun.

Posted: Thu Jan 05, 2012 9:14 am
by Maris
:wave:

Posted: Thu Jan 05, 2012 9:24 am
by Yonder
Welcome Master Jedi!

Posted: Thu Jan 05, 2012 10:02 am
by thylor
herzlich willkommen :wave:

Posted: Thu Jan 05, 2012 3:43 pm
by Lilitu
Herzlich willkommen und Grüße aus Wien :)