Raidanschnuppern?

Post Reply
User avatar
Scud
Posts: 89
Joined: Tue Sep 11, 2007 11:48 pm

Post by Scud »

:wave:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

mir faellt gerade auf, dass im hutt-palast ja neue bosse stehen sollen. also doch noch einmal normal durchzergen und z.b. slidder mit items vollmuellen. wenn wir mory bisschen anfeuern, haben wir auch einen zweiten heiler :D
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

man hat ja verschiedene ids für normal und hard/nightmare. ich bin mir sicher das ist bekannt, wolle es nur nochmal anmerken ;)

ewige kammer normal mit etwas equip und knowhow sollte fix durch sein, dann kann man ganz locker noch die ersten drei bosse auf hard machen danach. was die neuen bosse im palast zu bieten haben weiss ich natürlich nicht, bin aber sehr gespannt !
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Mory
Posts: 21
Joined: Sun Jan 06, 2008 7:04 pm

Post by Mory »

Mory anfeuern halte ich grundsätzlich für einen guten Plan. Mein Leveln ist seit Corellia etwas von Lustlosigkeit geplant; Im Prinzip muss ich mich nur mal aufraffen für das letzte Level durch diesen mistigen Dracksplaneten
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

du hast mein mitgefühl, jep corellia ist der schlimmste der schlimmen. zum glück kann man (und das werde ich beim twink wohl machen) viele quests auslassen, da man eh schon nahezu 50 ist!

hau rein!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Mal durchzaehlen:
Thyla, Shareel, Mory sind Heiler und Tanks
Morty, Slidder, Calindra, Lysa, Leygo. geht genau auf.
Hab ich jemand vergessen?

Starten wie in der Eternity Vault normal und gehen im Anschluss in den Hutten Palast normal. Koennen wir noch eine Runde equipment einsammeln und uns die neuen Bosse anschauen.

Hoffentlich ohne unliebsame "features".
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

mory? war die seltsame party gut?

falls du das liest, wir hatten mit dir gerechnet heute abend ;) (so ein wenig)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Ich hatte gehofft, dass ein paar mehr Items für die Frischlinge abfallen. Dagegen hab ich nun 2 Tokens + Waffe eingesammelt.
So wächst mein ddler set... ist ja nix schlimmes :-)


Nagut, Eternity Vault brauchen wir nicht nochmal normal spielen. Lieber mal mit Stims und bisschen Konzentration und im Hardmode. Dort kann man auch Loot verteilen. Oder erst noch einmal durch den Huttenpalast fuer die 2 restlichen Bosse? Der 4te ist wohl wieder ein raetsel -boss. Mal vorher was dazu lesen.


Oder in der Woche mal "spontan" den normalen Huttenpalast, oder die normale Kammer (da gabs doch ein paar neue 50er in Kuerze?) und dann am Sonntag etwas geplanter/vorbereiteter die Kammer hard?
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

wir haben damals mit den paranoiden den hardmode auf anhieb und ohne probleme bis zu soa durchgespielt, mit einem sicher nicht wesentlich besser equipten team. mal abgesehen von den problemen bei den pylonen, aber dafür haben wir ja (hoffentlich) die lösung gefunden.

auch heute waren wir ja in einer stunde bei soa, ohne den platformbug wären wir in knapp über einer stunde durchgewesen. ein spontaner "normalraid" ist also durchaus mal eben nebenbei zu machen, sofern es terminlich klappt, dass alle am selben abend online sind. halt statt nem fp die ops ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Slidder
Posts: 293
Joined: Wed Sep 12, 2007 4:47 pm

Post by Slidder »

Heute Abend spontan die Hutten clearen wöre doch was. Heute ist eh Montag <- Raidtag ;)
Kardas
Posts: 181
Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am

Post by Kardas »

Heute kann ich erst spät, wenn überhaupt.
Calindra - Schmuggler
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

zitat von der "aktuelle bugs" seite:

Wenn Operationsgruppen die Phase zurücksetzen nachdem G4-B3 Schwerer Verarbeiter in Karaggas Palast besiegt wurde, erscheint der Gegner erneut und muss nochmals besiegt werden, um fortzufahren. Beim zweiten Sieg über G4-B3 Schwerer Verarbeiter erhält die Gruppe keine Beute.

Übergangslösung:: Die Phase darf nicht zurückgesetzt werden indem die "alle aktiven Operationen zurücksetzen"-Funktion nicht verwendet wird.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Vorschlag:
Sonntag 20Uhr Eternity Vault hardmode, Interessbekundungen sind gerne gesehen im Forum zur Planung

Heute abend "spontan" mal in die Ewige Kammer normal zum looten? so gegen 20uhr?
User avatar
Slidder
Posts: 293
Joined: Wed Sep 12, 2007 4:47 pm

Post by Slidder »

ich wink nochmal zur sicherheit :wave:
User avatar
Scud
Posts: 89
Joined: Tue Sep 11, 2007 11:48 pm

Post by Scud »

:wave:
Post Reply