Raidanschnuppern?

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Raidanschnuppern?

Post by Cov »

Wie schaut es aus, wollen wir Dienstag abend mal in einen normalen Raid .. aeh .. Operation reingucken? Mit Shareel, Dodga, Lysa und mir sind wir schon gut geruestet. Thy eventuell oder bei den paranoiden, Calindra? Xera? Scud ist ja auch 50 geworden. (spielst du eigentlich tank oder ddler). Bei den Tanks stehen wir uns halt auf den Fuessen herum.

Ich wuerde sonst morgen abend gegen 19:30 gerne wissen wer mitkommen mag (BoneThrasher normal + Eternity Vault normal), falls Dienstag 1.1 kommt dann hinterm Bonethrasher weitergucken. Maximal bis 23uhr?
1 Tank, 2 Heiler 5 DDler.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

hab gestern schon kurz mit bashy gesprochen. die enttäuschung darüber, dass momentan wohl nichtmal im nightmaremode mehr als ein tank benötigt wird, gehört sicherlich nicht direkt hierher, ist allerdings ein thema ;)

sollte euch einer fehlen, bin ich natürlich dabei. aus dem grund habe ich den paranoiden ja abgesagt, als die mich als "mt" einverleiben wollten. ich mag mit euch spielen! ich hab ein bisserl offensives gear, umspeccen mag ich allerdings nicht.

wie wir das allerdings lösen mit 4 tanks und 2 heilern in zukunft, da bin ich etwas ratlos. hoffen wir mal auf encounter mit bedarf an mehr tanks. nebenbei bemerkt wäre das aus mehreren gründen dringend notwendig: so ist das tanken im moment nämlich (zumindest in den ops) einfach nur stinklangweilig. es gibt genau 2 bosse, die man überhaupt tanken muss (soa und gharj). und die haben keine interessante tankmechanik, wohl aus dem grund, da sie für nur einen tank designt sind.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Post by Dodga »

ich kann morgen (dienstag) nicht, da ich mit freunden mir Mission Impossible 4 im Kino ansehe

lg richi
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

gerne auch mittwoch o.ae.
wenn dann sollten wir schon viele mitnehmen.

zum tankkram kann ich nix sagen. ich hab grundsaetzlich kein problem mit umskillen, und auch kein problem mit ddler spielen. allerdings bringe ich einen raid aktuell als ddler mit nicht grobem unfug an ausruestung nicht weiter. zum anderen ist umskillen in swtor fummelig mit tastenbelegungen etc.

heroics machen mir zudem zuviel spass, dann lass ich lieber das raiden weg.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

jep die heroics sind wirklich gut!

die raids andererseits sind auch nett, gerade wenn man sich mal auskennt sollten sie auch nicht viel länger dauern und ähnlich einfach zu organisieren sein. sofern man genug ddler kennt ;)

naja wir werden sehen. ich hoffe wiegesagt stark auf anspruchsvolleren raidcontent in kürze, sprich mit dem nächsten patch!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

morgen hätte ich zeit, mittwoch nicht, donnerstag unter quängeln meiner freundin wohl auch :)
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich könnte Dienstah und Mittwoch.

Donnerstag wollte ich eigentlich zum WOW Raid, evtl. lässt sich da aber was machen wenn genug angemeldet sind.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Wie schaut es richtung wochenende aus? Freitag oder Samstag abend?
Bis dahin ist Mortaly sicher raidtauglich. Und vielleicht noch mehr 50 geworden? (mir fehlt da gerade der Überblick).
Zu 3 1/2 anfangen und 4-5 Randoms suchen, ist mir naemlich nix.
Da geh ich lieber Schurken-Tokens in heroics looten (gnah).
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

Eine der beiden we abende kann ich mir frei nehmen
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
Tankamar
Posts: 204
Joined: Sun May 06, 2007 1:35 pm

Post by Tankamar »

Ich werde so oder so noch ein wenig brauchen, da ich stark dazu tendiere auf Jedi-Schatten zu rerollen.
Der Wächter ist auch erst 21. Kann also in beiden Fällen noch was dauern ;)
Ich tanke, also bin ich
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Fr/Sa/So passt bei mir auch
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

Sonntag würde mir am besten passen
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

probieren wirs sonntag. ab 20uhr.
User avatar
Scud
Posts: 89
Joined: Tue Sep 11, 2007 11:48 pm

Post by Scud »

Wenn noch jemand fehlt würd ich versuchen ein wenig Schaden zu machen.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

supi, voll sind wir nicht, ich werd versuchen so ab 19:30 noch ein paar randoms zu suchen.
Post Reply