Raidanschnuppern?

ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

sonntag bin ich da
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

gehe ich aktuell von sowas aus:
Shareel, Morty, Slidder, Lysa, Thy/Aly, Leygo, Calindra
Fehlt ein Heiler? Oder wie schauts bei Mory aus, oder ueberseh ich einen DDler?

dann wuerde ich Sonntag nachmittag schonmal rumgucken ob z.b. Schneeweiss oder Aruru Zeit haben.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

ich werde am sonntag uu zum boarden gehn, bin jedoch sicher rechtzeitig zuhause.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Kardas
Posts: 181
Joined: Fri Mar 09, 2007 8:10 am

Post by Kardas »

"notfalls" skill ich wieder auf Heiler um.
Calindra - Schmuggler
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

nachdem ichs ja gestern verbockt habe mit der ewigen kammer, könnten wir heute so ab 20.00 (wegen mir gerne auch später) ein stündchen dorthin aufbrechen?

bisher hatten sich 5 leute gemeldet:

bashy, mory, mortaly, slidder, thy

sprich es fehlen noch 3dds oder 2dds und ein tank
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

falls sich sonst kein tank findet, kann ich schon mitkommen. 3 tage hintereinander raiden ist mir aber eigentlich zuviel.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

wenn alles glatt geht sollte das ja genauso schnell wie ein flashpoint zu spielen sein. ob tank oder nicht, wir benötigen jedenfalls noch 3 spieler, und es wäre natürlich toll wenn du mitkommst.

wir brauchen aber nix erzwingen! war eher gedacht als spontane, nicht abendfüllende aktion (wie sie eigentlich gestern geplant war).
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Mory
Posts: 21
Joined: Sun Jan 06, 2008 7:04 pm

Post by Mory »

ich glaube heute Abend sieht bei mir besser aus als letzte Woche. Sonntag ist immer etwas kitzelig aber ich gebe mir Mühe es zu schaffen
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

mit mory wären wir voll.
stims einpacken und ab dafuer.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

fein, 4mal hardmode moppels, und eine idee wie soa phase 2 gehen koennte.


mal ganz allgemein: wie machen wir weiter?
etwas geplanter mit "festen" terminen? weiter auf zuruf?
aktuell sind wir so gerade 8 leute. wer noch? dodga? lili?
maris und schmogi brauchen noch bisserl. slidders grossfamilie?
Tankamar
Posts: 204
Joined: Sun May 06, 2007 1:35 pm

Post by Tankamar »

Also: Ich würde gern ab und an mitkommen, wenn ich dann irgendwann 50 mach und mich entsprechend equipped habe.
Bei mir ist es allerdings so, wie man an meiner Level-Geschwindigkeit evtl. sieht, dass ich momentan wenig Zeit habe. Wir bauen gerade. Drachen und Droiden töten genießt momentan niedrige Priorität ;)
Aber swtor hat mich schon irgendwo gepackt und da will man natürlich auch was von den Operationen sehen...
Am WE ist es bei mir generell auch schlecht. Feste Termine in der Woche würd ich dann gut finden :) So 1 - 2 mal die Woche.
Aber ansonsten werfe ich bzgl. Operationen erstmal ein :wave: in die Runde.
Ich tanke, also bin ich
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Grundlegend habe ich Interesse an Operations. Allerdings möchte ich das "Raiden" in Zukunft etwas lockerer angehen, da in nächster Zeit ein Jobwechsel ansteht und ich eigentlich keine Lust mehr habe, mich mehrfach unter der Woche an einen festen Termin zu binden. Der Sonntagabendtermin gefällt mir persönlich sehr gut - würde auch mit obiger Aussage korrelieren.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Ich habe grundsätzlich Interesse.

Ich bin noch am Rumgrübeln ob es sich bei mir auch sinnvoll zeitlich ausgeht wenn dann in 2 Wochen die FH wieder voll los geht. Sonntag finde ich gut - unter der Woche könnte bei mir zeitweise problematisch sein - also fixe Tage unter der Woche kann ich nicht versprechen.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

kein mensch weiss genau wie sich die operations weiterentwickeln werden. zur zeit siehts aber so aus, dass man zb. den normalmode der ewigen kammer mit einem einigermassen fitten team in maximal 1,5h durchspielen kann. mit etwas übung und ausrüstung sollte das in den schwereren modi auch möglich sein.

es scheint also, als könne man die "angst" vor monsterraids mit monsterplanungsaufwand etwas zurückstecken.

natürlich ist etwas planung gut. es könnte jedoch ganz gut klappen, wenn wir das terminlich und mitraidertechnisch recht locker angehen.

zu mir selber: klaro habe ich immer lust auf operations, machen mir wesentlich mehr spass als daylies ;)

zeit habe ich meistens, bin auch recht flexibel, genausogut kann es aber sein, dass ich zu ein paar terminen eben keine zeit habe.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Cov wrote:weiter auf zuruf?
In Wirklichkeit haben wir noch nie auf Zuruf geraidet. ;-)

Wir haben uns immer im Forum verabredet, was sich ja auch bewährt hat. Ich würde zwar ganz gern mal wieder raiden, aber ich mag meine Online-Zeiten nicht mehr vorhersagen. Falls wir aber doch mal auf Zuruf und später am Abend raiden, count me in. Ich werde die Force mit euch sein lassen! :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply