Empz wird bald 50

Post Reply
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Empz wird bald 50

Post by empeha »

Mein Jedi ist aktuell 45 und ich würde gerne von 47-50 nur noch PvP machen, weil ich die Sorge habe, dass mit dem erreichen von Level 50 das PvP ein komplett anderes sein wird. Selber hab ich Kunstfertigkeit als verarbeitender Beruf. Die 47er lila Farbkristalle hab ich schon, das 49er Hüter Heft ist grad in Arbeit, genauso wie 47er Verbesserungen. Was mir noch fehlt wären 47-49er Armierungen und Mods in lila (ich will die letzten Level genießen ;) )
Kann da jemand von euch etwas mit Stärke, Angriffskraft, Krit, Wogenwert herstellen?
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Die Frage würde ich auch mal in den Raum stellen. Mir gehts eher um 50er Krams. Enthalten die orangenen 50er Items analag alle Mods und wie sind die separat gecrafteten Armierungen, Verbesserungen und Mods einzuschätzen?
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Maris wrote:... wie sind die separat gecrafteten Armierungen, Verbesserungen und Mods einzuschätzen?
Mit 49 kann man sich sinnvoll nen Lauf (Rating 124) zulegen, den man aber sofort nach dem ersten Tag Dailies durch nen 50er (Rating 126) Lauf ersetzt.

Bei Mods und Verbesserungen gibt es im AH 49er Epics die zur Erstausrüstung sehr gut sind. Diese sind aber normal keine Crafts sondern Questreward von den H2/H4 50er Dailies.
Im AH gibts ausserdem noch 49er Epic Armierungen, hier sind die 50er Armierungen für Tagesmarken aber etwas besser.

Der Kauf der 49er Epic Armierungen lohnt sich nur wenn man die Tagesmarken möglichst schnell sammeln will um sich für 120/240/360 Marken dann 1-3 Rakata Implants bzw. Ohrring zu kaufen.

Aktuell sind die AH-Preise bei ca 40-50K pro Armierung/Mod/Verbesserung. Pro Orangem Teil sind das so 120-150K wenn man alle 3 Sockel sofort episch will. Mit Dailies bekommt man jeden Tag je 1 Armierung, Mod und Verbesserung als Questreward.

Mein Tip wäre...
* 50 werden
* Klassen-Questline auf Corelia abschliessen
* ca. 3 Stunden nutzen um 1 komplette Runde Ilum und Belsavis Solo-Dailies drehen
Ilum Dailies Erstbegehung würde ich zumindest die ersten 3-4 Quests wirklich Solo machen da die in Gruppe bei Caso verbuggt waren. Ab da geht der Rest in Gruppe flotter -> Shareel/Cov mal anwhispern.
* 126er Lauf kaufen und 1-2 Armierungen für je 7 oder 8 Tagesmarken kaufen
* Cov und Shareel anwhispern um ...

- ca. 1 Stunden nutzen um Ilum und Belsavis H2/H4-Dailies zu machen
- Ab in die Heroic FP's
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

cov anwhispern ist auch ne gute idee fuer armschienen, oder hatte ich dir da schon welche zukommen lassen?
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Falls du mich meinst, müßte ich mal nachschauen. Ich habe da etwas den Überblick verloren.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

mein ich, ich hab noch 126er rumfliegen mit augment slot, ein 28er cunning glaube ich auch noch. das gibt dann welche mit 102 cunning und noch bisschen power. imho keine schlechten, wo nur die rakatas (140er) vllt knapp besser sind, weil die mehr ausdauer haben.
Last edited by Cov on Thu Feb 16, 2012 1:28 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Ich schaue heute Abend nach und gib dir Beschied. Vorab schon mal Danke für die Standleitung ;-)
Post Reply