Leygo wechselt ein Schild aus

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Leygo wechselt ein Schild aus

Post by Cov »

fyi: Leygo wird in kuerze das Schild "Eastern Sun" unterm Namen austauschen, viel mehr aendert sich nicht.
Grund ist recht einfach: ich find Swtor immernoch ganz nett, ich mag raiden. Raiden hat 2-3 mal gut funktioniert, dauerhaft wuerde das aber einige Anstrengungen kosten. So gut ist Swtor aber dann doch wieder nicht ;-) ich probier es mal mit einem gemachten Nest.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Da ich auch mit Shareel regelmäßig raiden möchte und Heute durch Zufall bei der gleichen Gilde (anderer Raid wie Leygo) gelande bin hab ich dort auch mal eine Bewerbung für den Raid abgegeben.

Ich hoffe, dass ich auch mit Eastern Sun Tag eine Chance hab und nicht die Gilde verlassen soll. Schaun mer mal.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Wie heißt denn die neue Gilde?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

http://www.illuminated-tor.de/

Mit Shareel werde ich erstmal bei Eastern Sun bleiben und nicht die Gilde wechseln. Bis auf Weiteres versuche ich mein Glück als Freelancer falls dort ein Raidplatz nicht gildenintern besetzt wird.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Na, die klingen ja ganz vernünftig. Viel Spaß da, Cov! Bin ja gespannt, ob du ertragen kannst, dass jemand anders als du die Entscheidungen trifft. ;-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

jo absolut verständlich eure entscheidung! auch ich hab lust auf raiden (was sonst soll man auch tun?) und war auch schon einige zeit am überlegen, wies weitergehen soll. gildenintern kann ich es mir zur zeit auf jedenfall nicht wirklich vorstellen, da ist einfach zuwenig interesse da.

ich mag auch garnicht viel spielen, aber einzwei abende die woche wär ganz nett, dann aber am liebsten unkompliziert: rein in den raid und aufgehts.

naja mal sehen, vielleicht werde ich ja auch mal gaaaanz zufällig einen versuch starten ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Schade finde ich es auch, zumal ich nicht wirklich weiß, wie das auf 50 weitergehen soll. Mehrmals die Woche Raiden will ich nicht wirklich - der Sonntagstermin war quasi ideal. Naja, mal schauen, was auf 50 dann so passiert.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Yonder wrote:Na, die klingen ja ganz vernünftig. Viel Spaß da, Cov! Bin ja gespannt, ob du ertragen kannst, dass jemand anders als du die Entscheidungen trifft. ;-)
ich glaube das wird schwer werden. war gestern schon so. wollten sie in der ersten trashgruppen 2 von 4 ins cc packen und dann "schnapp dir den einen, ich nehm den anderen" ... auf den leisen hinweis, dass ich auch 2 tanken kann, ist niemand eingegangen.
in der naechsten gruppe war ich dann mit mortar volley schneller als die symbole :D

@maris
ich geh davon aus, dass gerade sonntags klar ist welche ids noch frei sind. ausserdem ist der tolle content im 4er, dort gibts auch die direkte rueckmeldung, ob man genug schaden macht (= ob der boss stirbt, oder nicht).
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Mit dem 4er Content kann ich vielleicht ganz gut leben. Dann twink mal deinen Schatten, damit ich mir auf 50 keinen Tank suchen muss ;-)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ich bin ja trotrzdem zu finden, deswegen hat auch nur "leygo" den namenszusatz gewechselt, und nicht ich ;-)
ingerimm
Posts: 376
Joined: Wed Sep 12, 2007 2:23 pm

Post by ingerimm »

Dann auch mal status zu mir, ohne raids hat das spiel nicht wirklich was für mich zu bieten und auf eine andere raidgruppe habe ich nach rift keine lust. Daher werde ich mein abo heute abend kündigen.

Euch viel spaß man sieht sich eventuell schon in tera oder spätestens in diablo.
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich zwar am Raiden interessiert, kann aber vermutlich nicht den nötigen Einsatz versprechen. Der Schmuggler gefällt mir sehr gut (besser als die Soldatin) und ich werde ihn wohl dann auch weiter spielen.

Wenn wir nicht raiden, dann werde ich auch nicht raiden. Ich werde nicht in eine andere Gilde oder Raidgruppe wechseln. An 4er Content würde ich mich schon gerne beteiligen wenn mein hervorragend aussehender Revolverheld 50 ist.

@ Leygo: Ich möchte fast wetten, dass man Dir das Mikro wegnehmen muss, sonst wirst Du Dich über kurz oder lang (eher kurz) einfach nicht zurückhalten können ;)
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

ingerimm wrote:...ohne raids hat das spiel nicht wirklich was für mich zu bieten...
So ist das, und daher habe ich mein Abo auch gekündigt. Hat natürlich überhaupt nichts mit Cov zu tun, sondern mit meinem Leben, in das Raids einfach nicht mehr reinpassen. Daher war SWTOR - wie zu erwarten war - nicht mein Spiel.

Davon abgesehen habe ich gern gelevelt und gern Datacrons gesucht. Das einzige, was mir generell missfallen hat, war das schlechte Verhältnis von Laufen & Labern vs. Kämpfen. Netto hab ich ja höchstens 10% der Zeit Zeug gekillt. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

irgendwie bloed das torchlight 2 und diablo 3 nicht zu potte kommen.
bis bald euch beiden!
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Post by DeadAdair »

Yonder wrote: ...sondern mit meinem Leben, in das Raids einfach nicht mehr reinpassen. Daher war SWTOR - wie zu erwarten war - nicht mein Spiel.
Du weißt dies schon länger. Fang einfach kein Spiel mit raids mehr an, fertig.
Yonder wrote: Netto hab ich ja höchstens 10% der Zeit Zeug gekillt. ;)
...und schon gar nicht so eins ;)
Post Reply