Raiden mit Illuminated

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Raiden mit Illuminated

Post by Shareel »

Gestern Nachmittag hatten Zmokey und Ich eine kurze Disskusion im Guildchat, ob es sinnvoll wäre mit mehr Interessierten Raidern bei Illuminated anzuklopfen. Konkretes Interesse besteht derzeit Seitens Zmokey, Maris und Shareel.

Die Chance unter ES Flagge einen regelmässigen Raid zu veranstalten tendiert gegen Null, daher wäre das zumindest für die Interessierten eine Chance weiterhin gemeinsam zu raiden. Ich habe meine Fühler mal Richtung Illuminated ausgestreckt und das Thema dort angesprochen. Für Zmokey (Kommando), Maris (Revolverheld) und Shareel (Gelehrter) bestehen noch gute Chancen, dass wir wechseln könnten und dort unter gemeinsamer Flagge zusammen raiden. Falls es weitere Interessenten gibt müsste man das konkret nachfragen. Explizit "voll" ist Illuminated bei den Gelehrten.

Wir hatten vereinbart, dass ich mich nach meinem Urlaub (also nach dem 27.2.) nochmal bei Illuminated melde. Bis dahin können wir das Thema gern hier disskutieren.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Was haben die eigentlich für Raidzeiten - da ist nichts zu finden auf der Webseite.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

da ich nur nen tank und nen gelehrten habe stehen die karten wohl eher schlecht für mich ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

aktuell wohl dienstag, sonntag, montag, jeweils 19:30-23:00

aber in stein gemeisselt ist das imho alles nicht. ob und wie lange die aktuellen raidern dort durchhalten, ist auch noch nicht abzuschaetzen. fuer die meisten ist das ziemlich frisch.
ich kann mir gut vorstellen, dass in 2-3 wochen da viel platz ist.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Meine Begeisterung die Gilde zu wechseln und mich mit fremden Leuten auseinander zu setzen ist nun nicht gerade immens groß - was nicht heißt, dass ich es nicht kann. Allerdings ist meine Begeisterung alleine in einer Gilde rumzuwursteln auch nicht wirklich der Traum meiner schlaflosen Nächte. Wie man aufgrund meiner Gildengeschichte erkennen kann, bin ich eher der anhängliche Typ.

Wenn, dann würde ich meinen Revolverhelden weiter spielen wollen - die Soldatin reisst mich nicht so vom Hocker. Mit dem Revolverhelden fühle ich mich wohl und ich kann mich auch besser mit dem identifizieren. Lilitu war ja auch nicht mein erster Char bis meine Begeisterung für den Druiden entflammt ist.

Ich würde das gerne nochmal im Vent besprechen mit den bislang genannten Personen.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Vor meiner Meinungsäußerung gebe ich zu bedenken, dass unser SwTor-Forum öffentlich ist.

Ja, ich habe definitv Interesse mir weiteren Content anzuschauen. Aktuell habe ich auch die Zeit dafür, ein Zustand, der sich durch den Jobwechsel in den nächsten zwei Monaten ändern wird. Prinzipiell habe ich großes Interesse an dem Sonntagstermin, den ich für vertäglich für Privat- und Berufsleben halte. Dreimal die Woche mag ich nicht mehr Raiden. So schön das Ganze auch war, aber ich möchte nicht, dass meine SwTor Entwicklung sich ähnlich auswirkt wie meine WoW Entwicklung.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

gnah.

jetzt gehen 3 von den fitten leuten dort weg. :-/
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

wb :-)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

wird wohl noch eine weile dauern bis sich das einspielt ;)

ich hab nächste woche auch mal wieder etwas mehr zeit und werde mal gucken, was noch übrig ist von es...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply