1.2
- Cov
- Posts: 8952
- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
kurzer test: ui enthaelt ein target-of-target und man kann die einzelnen elemente herumschieben. juchu.
cooldown-anzeige ist nach bisschen rumprobieren ganz gut geworden.
und wenn man eine rasse auf 50 gelevelt hat, kann man sie auch mit anderen klassen kombinieren. hmmm.
scheinbar kann man keine chars auf den ptr kopieren, damn.
cooldown-anzeige ist nach bisschen rumprobieren ganz gut geworden.
und wenn man eine rasse auf 50 gelevelt hat, kann man sie auch mit anderen klassen kombinieren. hmmm.
scheinbar kann man keine chars auf den ptr kopieren, damn.
-
- Posts: 8977
- Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm
Man kann die 2er und 4er Boni dann auch auf die netten orangen Sachen übertragen und muss für bspw. Columni nicht mehr mit dem Regenwurmkopf rumrennen?
Players can now remove Armoring modifications from items with set bonuses and transfer those set bonuses to Custom (orange) items. These modifications can only be transferred to an item that is equipped in the same slot.
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Die Klassenänderungen zum Sage Healer gefallen mir garnicht.
Vor allem "Resplendence no longer removes the health cost from Noble Sacrifice." ist echt bescheuert. Noble Sacrifice ist der einzige Force Regeneration Skill den wir haben. Aktuell bringt der 40/44 Force (8% von 500/550 Force) alle 9 Sekunden.
Wenn der jetzt noch 15% meiner HP kosten soll ist das ja total sinnfrei. Das sind bei mir aktuell ca 2700 Life. Um die zu heilen brauch ich 2.5 Sekunden und 30 Force.
Ich bin echt gespannt wie das wird... vermutlich wird das aber nochmal geändert da ich mir längere Fights so ned vorstellen kann. 10/14 Netto-Gewinn statt 40/44 sind ein ziemlich heftiger Nerf.
Vor allem "Resplendence no longer removes the health cost from Noble Sacrifice." ist echt bescheuert. Noble Sacrifice ist der einzige Force Regeneration Skill den wir haben. Aktuell bringt der 40/44 Force (8% von 500/550 Force) alle 9 Sekunden.
Wenn der jetzt noch 15% meiner HP kosten soll ist das ja total sinnfrei. Das sind bei mir aktuell ca 2700 Life. Um die zu heilen brauch ich 2.5 Sekunden und 30 Force.
Ich bin echt gespannt wie das wird... vermutlich wird das aber nochmal geändert da ich mir längere Fights so ned vorstellen kann. 10/14 Netto-Gewinn statt 40/44 sind ein ziemlich heftiger Nerf.
Last edited by Shareel on Sun Mar 18, 2012 3:56 pm, edited 2 times in total.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Cov
- Posts: 8952
- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
- Cov
- Posts: 8952
- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
1.2 legacy preview:
http://mmo-mechanics.com/news.php?artic ... em-preview
http://mmo-mechanics.com/news.php?artic ... em-preview
-
- Posts: 1627
- Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm
hab gerade meine subscription gekündigt. wenn ich zeit finde, guck ich am wochenende auch nochmal rein auf einen abschiedsrundgang...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal...
momentchen mal...
- Cov
- Posts: 8952
- Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm
soso.You are one of our most active and valued high level players and we know you have been waiting patiently for Game Update 1.2: Legacy. To show our appreciation, check out all the great new features this update has to offer-on us. We will be adding an additional 30 days of game time to your account at no charge*. The free 30 days will appear on your account by April 24, 11:59PM CDT, April 25, 4:59AM GMT.