V Rising

Moderator: Zmokey

Post Reply
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

V Rising

Post by Dodga »

Hi,

yonder, cov und ich haben beschlossen etwas v rising zu spielen, und ich habe nun einen Server gemietet (aktuell 10 Slots)

Falls jemand Lust hat kann er/sie gerne dazustoßen. Server ist PVE

IP/Port: 185.239.211.110:39200
Kennwort: MediumRare

LG richi
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: V Rising

Post by Yonder »

Okay, hab's gekauft, ein paar Skellies erschlagen und ein paar Ratten gegessen. Bin ready. :-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: V Rising

Post by Yonder »

Habe gestern gelesen, dass man die Quests auch dadurch erfüllen kann, dass man fremde Maschinen benutzt. Man muss sie also nicht selber bauen. Das heißt, wir könnten an der Idee eines gemeinsamen, zentralen Schlosses festhalten.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: V Rising

Post by Cov »

Können wir gerne machen. Wer legt den Platz fest?

Ich hab jetzt bis zu den 26ern (?) die ersten paar Bosse erlegt. Hmm, das Spielt fühlt sich ganz schön langsam an. Viele Laufwege, Tageslicht was einen ausbremst, viel zu sammeln. Und so richtig warm geworden bin ich mir der Steuerung bisher nicht. In kleinen Häppchen weiterspielen und weiterschauen.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: V Rising

Post by Dodga »

Ich bin auch gerne dabei, ein Platz in der Nähe eines Vampirports wäre nicht schlecht. Ich bin bei dem Boss mit den Bomben angekommen (lvl 30), ihr könnt gerne in meine Burg, und euch die fehlenden Quests und Mats nehmen und bauen was ihr braucht. Ich bin aktuelle Rüstungsstärke 36.

Generell zu dem Spiel, ich finde die Idee an sich recht gut, aber wie Cov bereits geschrieben hat, irgendwie langsam. Ich denke ich bin da immer noch am Anfang (wenn ich mir die Bossliste so ansehe), also mal sehen wie sich meine kleiner Sauger weiter entwickelt
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: V Rising

Post by Cov »

Hmm, gestern wieder mal reingeschaut. und nach 30min weggelegt. Davon 10min in Richtung eines Bären gelaufen, dann knapp an ihm gescheitert, und keine Lust mehr gehabt wieder zurückzulaufen. Mir fehlt auch ein klein wenig das "was kommt noch alles", eine Handvoll neue Skills gab es ja schon. Wirklich überzeugt haben die mich aber nicht.

Vielleicht einfach der falsche Zeitpunkt für das Spiel? Mit Last Epoch hatte ich die letzten 2 Woche einiges an Spass, und das überschneidet sich wohl zu stark.
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: V Rising

Post by Dodga »

Aktuell muss ich mich auch dazu überwinden in das Spiel einzuloggen. Es sind zwar viele Ideen aus anderen Spielen übernommen, aber es fühlt sich nicht so toll an. Ich habe den Eindruck, als gehe es nur darum, Bosse zu legen, und der Rest ist nur Beiwerk (manchmal mehr störendes Beiwerk).
Ich glaube auch, da dieses Spiel hauptsächlich als PVP Spiel ausgelegt ist, wir aber PVE spielen, die anderen Mechaniken nicht so greifen, wie sie sollten. Das war z.B. bei Vallheim ganz anders..
Post Reply