Elders Scrolls Online angekündigt

Moderator: Zmokey

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

das traf aber scheinbar ganzschön viele, und angeblich werden auch massig accounts wiederhergestellt. sie haben ja sogar extra ein ticketsystem eingerichtet für derartige fälle.

ich drück nur die daumen, dass das keinem von uns passiert ;)

daumendrücken, sowie die armen jungs bei zos auch:
Der europäische Megaserver wird jetzt intern getestet und wird, wenn alles gut geht, in den nächsten 45 Minuten wieder für euch verfügbar sein.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Shareel »

Den "falling through the floor" Bug hatte ich in der Beta und dann Karfreitag. In der Release erst einmal. Ausloggen/Einloggen ... mit "Glück" stirbt man dann. Mit Pech fällt man weiter.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Shareel »

@Thy & Dodga

Schaut Euch das mal an. Könnte interessant sein, habs aber noch ned getestet...

:: http://www.esoui.com/downloads/fileinfo.php?id=258
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Shareel »

Ich hab Gestern und Heute ca 2-3 Stunden mit Tests verbracht warum mein Sorc keine Dungeon Quests annehmen kann und auch Party Member keine Dungeon Quests mehr sehen sobald mein Sorc in die Instance kommt. Die Lösung war tricky und evtl. wundert Ihr Euch ja auch mal.

Man kann nur EIN Dungeon Quest offen haben und sobald ein Spieler mit offenem Dungeon Quest in der Instance erscheint verschwindet der Questmarker auch für alle anderen Spieler. Ich hatte dazu ein Ticket offen und dem Support war dieser Umstand auch nicht bekannt.

Falls Ihr Euch mal wundert warum Ihr keine Quests seht sollte JEDER Spieler der Gruppe sein Questlog prüfen ob er irgendein beliebiges Dungein Quest noch offen hat. Das Quest abbrechen, Instance verlassen, Gruppe auflösen, Neu einladen und alles ist OK.

Mir ist das letzte Woche als Betroffener beim Gruppe suchen über Group Finder so gegangen. Wir konnten immer kein Quest sehen. Irgendwann zerfiel die Gruppe deswegen und am Ende war ich Solo in der Instance und konnte das Quest sehen... und habs dann natürlich auch angenommen ... ohne es abzuschliessen. Im Ergebniss war dann mein Sorc "verseucht" und hat das Problem weiter getragen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Dodga »

Ich hatte mal das Problem, das wenn ich noch nicht in der Instanz war, die anderen aber schon und auch die quest gestartet haben, bekam ich die quest nicht mehr...
Lösung war alle canceln die quest, raus aus instanz, wieder rein und warten bis alle da sind, dann gings auch für mich
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

Seit gestern als Tamriel unlimited Buy2play. Die Bugs vom Anfang dürften behoben sein, ferner gab es einige Contentpatches:
http://www.elderscrollsonline.com/de/ne ... -unlimited
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Dodga »

Spielt das noch wer? Habe vor paar Tagen angefangen und richtig Lust darauf bekommen.

lg richi
Post Reply