Elders Scrolls Online angekündigt

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Shareel »

Ich hab bis Lvl9 gespielt. Nun hab ich 3 Questbugs die ich nicht weg bekomme und die Storyline hängt auch. Für den Betatest wars nett, aber es reicht erstmal. Ich hoffe das sie bis zur Release noch fleissig Bugs fixen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Dodga »

Ich habe zur Zeit eine lvl 6 Zauberin...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

sooo langweilig find ichs garnicht ;) sagen wir einfach mal, genauso langweilig wie die anderen auch...

TESO schafft halt die unverglichliche atmopsphäre die man aus der reihe gewohnt ist. sieht super aus und läuft flüssig.

maris kommentar, "da spielen zu viele leute in meiner story", ja das kann man so sagen. nun, es gibt ja genug solo instanzen, da kann man dann sie story in ruhe geniessen. die sind dann auch überraschend knackig im vergleich: gutsripper, doshia und faolchu haben mich schon etwas zum schwitzen gebracht. allerdings daddel ich nur einfach so vor mich hin, auch irgendwo verständlich: der rest des spiels verdient aber den namen mmo wirklich mal richtig: es gibt kaum eine stelle an der man mal gucken muss, welche tasten man drückt, man läuft wie auf dem oktoberfest einfach im grossen mob mit.

womit ich nicht wirklich klarkomme: wie zur hölle soll man aktionen und steuerung gleichzeitig per tastatur bedienen? wasd und 1-5 und qer, da hab ich noch keine tolle lösung gefunden. jemand einen tip?

zu den questbugs bashy: in den meisten fällen hilf ein paarmal reloggen. man schient auf einem anderen "realm" zu landen, und dort ist die quest meist nicht verbuggt. abgesehen wohl von foulwing. dass die mainstory zuende ist ist normal glaube ich zu wissen. aber: du hast vollkommen recht, für eine beta reichts!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Dodga »

ich verwende dazu den Ziffernblock
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Cov »

womit ich nicht wirklich klarkomme: wie zur hölle soll man aktionen und steuerung gleichzeitig per tastatur bedienen? wasd und 1-5 und qer, da hab ich noch keine tolle lösung gefunden. jemand einen tip?
ist das nicht genau wie in wow, swtor, ... ? keybindings kann man doch einstellen (glaube ich)
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

Wenn ich mich richtig erinnere war Thy überzeugter Clicker.
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

Zu den Bugs - auf den Betaservern läuft eine alte Version. Auf dem dauerhaften PTR läuft die aktuellste Version. Ich hatte bisher nur Probleme, die sich aber mit dem guten alten /reloadui beheben ließen.

Inzwischen habe ich auch den Templar angespielt. Nach Nightblade und Dragonknight macht mie der Speertemplar aktuell am meisten Spaß. Heute Abend nochmal den Sorcerer anspielen, um eine finale Entscheidung zu treffen.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

Maris wrote:Wenn ich mich richtig erinnere war Thy überzeugter Clicker.
ich hab die bewegung imm mit der maus gespielt, jep, und die aktionen mit der tastatur. die maus ausschliesslich zu verwenden um "mach mal langsame oder schnelle attacle" find ich vergeudung einer ganzen hand. letztendlich machts mir aber einfach mehr spass mich mit der maus zu bewegen. was ich auch störend finde: man kann sich während der bewegung nicht umsehen. oder hab ich das nur nicht gefunden?

naja, irgendwas wird mir schon einfallen!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Cov »

leg die 6 spells doch auf maustasten.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Tovi »

Macht es Sinn, den Client jetzt noch zu laden? Hat noch wer einen Key für mich?
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Dodga »

sind 21gig zum laden und beta geht noch ca 12 Stunden
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Tovi »

Hmm, ok, das rentiert nicht wirklich. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

Cov wrote:leg die 6 spells doch auf maustasten.
jo das hatte ich auch schon überlegt. würde aber ebenso eine komplette umstellung meiner gewohnheiten bedeuten. und gewohnheitstiere... na du weisst schon ;)

inzwischen komm ich auch schon relativ gut klar mit der neuen "eine tastatur-hand für fast alles" art!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

Nächstes WE findet das letzte Betawochenende mit dem aktuellsten Build statt. In der Theorie bekomme ich morgen noch einen Key für weitere Interessierte zugeschickt :D
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Shareel »

Ich hab seit dem Wochenende nen PTR Zugang. Mal schauen was das am nächsten Wochenende für ein Build ist.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Post Reply