NBA 2k12 Series

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Gestern abend habe ich in Spiel 7 der NBA Finals meinen ersten Titel gewonnen. Nachdem ich Spiel 1 und 2 in zwei heartbreaking losses (92:93, 115:118 double-overtime) gegen die LA Clippers verloren habe, habe ich zwei Heimspiele klar gewonnen, Spiel 5 wiederum ziemlich deutlich verloren, aber Spiel 6 und 7 wieder klar dominiert. Tolle Sache und Zeit, den Schwierigkeitsgrad für die nächste Saison hochzudrehen.

Da ich selber nicht recorde, hier die College-Sensation von gestern:

http://espn.go.com/mens-college-basketb ... ing-record
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Mal wieder ein Update von dieser Front:

Mein Center Isaac Mutombo spielt immer noch für die Milwaukee Bucks, mittlerweile in seinem dritten Jahr. Im zweiten Jahr hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf All-Star erhöht, den zweiten von vier, und bin erneut Meister geworden. 4:2 im Finale gegen die Oklahoma City Thunder. Ich hatte allerdings das Glück, dass die für mich fast unschlagbaren Miami Heat in der ersten Playoff-Runde rausgeflogen sind.

Jetzt in meinem dritten Jahr spiele ich auf Superstar-Level, dem zweithöchsten, und bin mit 7:0 in die Saison gestartet. Mutombo averagt 25,2 Punkte, 11,8 Rebounds, 3 Assists und 3 Blocks und hat sich eine ehrfurchtgebietende defensive presence erarbeitet. Ich habe jetzt auch einen sehr zuverlässigen Hook Shot gelernt. Ich lerne überhaupt höchstens einen neuen Move pro Saison - mehr ist für mein alterndes Hirn einfach nicht möglich. Aber meine Fehlerquote ist niedrig, mein Team jetzt ziemlich stark - alles bestens im besten Sportspiel von allen. :)

Heute abend um 19:00 Uhr streamt Chris Smoove sein Spiel gegen die New York Knicks:

http://www.twitch.tv/chris_smoove
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Heute abend - 21:00 Uhr - wieder Live-Basketball:

http://www.youtube.com/watch?v=OfhHo0kSzQw

Da kann man doch perfekt nebenbei raiden. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Hier die Basketball-News:

1. Ich habe mir zum Geburtstag den NBA League Pass geschenkt. Das ist wirklich ein spitzenmäßiger Service. Alle NBA-Spiele live oder konserviert in hervorragender Qualität mittels toller Software übers Internet. Nicht ganz billig - 180 EUR bei Saisonstart, 120 EUR jetzt, wo die Saison halb rum ist - aber dafür ein erstklassiges Produkt. Oder wie David Stern, der Chef der Liga sagt: "I've been in the business too long, so I can say: Free TV is not the answer".

2. NBA2k13 fasziniert mich weiterhin. Meine dritte Saison geht langsam Richtung Play-Offs und ich bin sehr gespannt, ob ich auch auf Superstar-Level Meister werden kann. Mehr als ein Spiel pro Abend kann ich allerdings kaum spielen, denn der emotionale Aufwand ist einfach zu hoch. :)

3. Wer eine Ahnung davon bekommen will, wie komplex dieses Spiel ist, schaue hier rein:

Supersets und subcutaneous nested branching beim play calling
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by thylor »

happy birthday!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Playoff Time!

Wie ja hier - http://youtu.be/y7X1d48r8Uo - schon gesehen, geht die erste Runde gegen die Cleveland Cavaliers. Spiel 1, das so gut anfing, endete sogar noch besser und war eins meiner besten Spiele überhaupt. 39pt, 12rb, 4as, 2bl und ein 110:78 blowout victory. Die Cavs haben vor allem auf der Center-Position keinen richtig guten Mann und das konnte ich verwerten.

Spiel 2 ist soeben auch zu Ende gegangen und ging mit 112:93 ziemlich ähnlich aus. Merkwürdigerweise hatte ich wieder fast die gleichen Stats mit 38pt und 13rb. Jetzt geht's für zwei Spiele nach Cleveland - I'll keep you posted. :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

k, ihr habt es alle erwartet und so ist es auch gekommen: Sweep against the Cavs.

In den Conference Semis geht's nun gegen die Atlanta Hawks, eine Mannschaft, über die ich erstaunlich wenig weiß. Spiel 1 war zum Haareraufen, aber am Ende hat's ganz knapp 122:117 gereicht. Defensiv muss das besser werden beim nächsten Mal.

Hier das Play of the Day: http://youtu.be/Eh9x5LMd8oA - Mutombo (44) macht es seinem berühmten Namensgeber nach.

Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo[1] (born June 25, 1966), commonly referred to as Dikembe Mutombo, is a Congolese American retired professional basketball player who last played for the Houston Rockets of the NBA. He was an eight-time All-Star and a record-tying four-time NBA Defensive Player of the Year. Outside of basketball, he has become known for his humanitarian work.
The 7 ft 2 in (2.18 m), 260-pound (120 kg; 19 st) center is commonly referred to as one of the greatest shot blockers and defensive players of all time, winning the NBA Defensive Player of the Year Award four times. On January 10, 2007, he surpassed Kareem Abdul-Jabbar as the second most prolific shot blocker, in terms of career blocked shots, in NBA history, behind only Hakeem Olajuwon. He is a member of the Luba ethnic group and speaks English, French, Spanish, Portuguese, Tshiluba, Swahili, Lingala and two other Central African varieties.[2]
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Mal ein bisschen Real-Life-Basketball: Ich fliege in zwei Wochen beruflich nach Santa Barbara, CAL, und eine Kollegin hat mich für das Wochenende davor in ihr Haus in Huntingdon Beach, Orange County eingeladen. Das ist nur 45 Minuten entfernt vom Staples Center in LA und siehe da: Sowohl die Lakers als auch die Clippers spielen zu Hause an diesem WE. Näher komme ich da nicht ran, also:

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Ernie »

Was bedeutet das VIP links?
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Keine Ahnung. Das Ticket hab ich über Stubhub gekauft, eine Reseller-Platform. Es hat also einen Vorbesitzer, und vielleicht ist das ein VIP. Allerdings kostet das Ding nur 175$, ist also ein billiger Platz. Gute Plätze gehen bei 2000$ los.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Veru »

Wow. Viel Spaß, sowohl beim Basketball als auch in Kalifornien generell. L.A. ist ja ein Dreckloch, aber Santa Barbara ist schick.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: NBA 2k12 Series

Post by Maris »

N1 - grüß mir Santa Barbara und die NBA. Wenn du dort zwei Wochen beruflich verbringen darfst, kann man eigentlich nur neidisch werden.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Mist!
Die Los Angeles Lakers haben im Playoff-Rennen der Western Conference gleich zwei empfindliche Rückschläge kassiert. Am Ende der 92:96 (43:55)-Niederlage bei den Atlanta Hawks zog sich Superstar Kobe Bryant eine schwere Knöchelverstauchung zu und fällt auf unbestimmte Zeit aus
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Hier meine 175$-Aussicht. Schönen Gruß aus L.A.!

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: NBA 2k12 Series

Post by Maris »

Für das 175$ Ticket hättest du dir auch eine 175$ Kamera gönnen können. Wahrscheinlich hast du so ein Frickelphone?
Post Reply