NBA 2k12 Series

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Muss mal einen eigenen Thread für diese spitzenmäßige Basketball-Simulation aufmachen. Wahrscheinlich der beste Modus ist "My Player". Hier eine tolle Video-Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=osNTNA0B ... FE25A58012
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Nachdem ich gestern sieben Sekunden vor Schluss beim Stand von 88:90 einen Dreier versenkt habe und noch Stunden später voller Begeisterung über diesen sagenhaften Wurf durch's Zimmer getanzt bin, muss ich jetzt nochmal auf diesen tollen Typen hinweisen:

http://www.urbandictionary.com/define.p ... s%20Smoove

Hier sein Youtube-Channel:

http://www.youtube.com/user/Smoove7182954?feature=watch
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Yeah, ein echter Einsatz für Voice Control:

http://www.youtube.com/watch?v=hlM9AUVyVlU
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Chris Smoove hat sein Abschlussvideo fertig:

http://youtu.be/N26X8IBtFXQ
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Schade, dass die Demo von 2k13 nur für XBox und PS verfügbar ist ... sonst würd ich es mir glatt mal anschauen.

Sonst warte ich mal auf ein günstiges Angebot bei Steam für 2k12.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

http://www.amazon.de/2K-Sports-NBA-12/d ... 203&sr=8-3

Ich hatte mir das 13 EUR bei Amazon gekauft. Mittlerweise ist es auf 8,96 runter.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Mal was testen:

http://www.nba2k.com/community/vuploads?vid=d6992d7a

Mein allerallerallererster Alley-Hoop-Dunk! :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Chris Smoove: Draftpick No. 1 in NBA2k13:

http://youtu.be/ChtNqJ8C6NU

Mein Spiel müsste heute in der Post sein.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Die Defense sieht da z.T. aber recht fehlerhaft aus. ;)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Das sind doch auch alles nur Rookies. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

http://youtu.be/YdT-fX8z_-Y

Der Typ kann wirklich toll spielen. Am meisten erstaunt mich seine Awareness. So in der Aufzeichnung kann man ja auch sehen, wer frei steht und wie sich die Defense verhält, aber wenn ich selber spiele, brauche ich meine ganze Aufmerksamkeit, um meine eigenen Beine zu kontrollieren. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Habe jetzt in NBA2K13 nach langem Überlegen und Ausprobieren einen Center angefangen. Ist natürlich ein ganz anderes Spiel.

Ich kriege relativ schnell ein gutes Teamrating, weil ich ständig Pick & Rolls stelle, was unsere Offense auch sehr effektiv macht. Ich nehme also viel am Spiel teil, habe aber selten den Ball. Entsprechend fällt es mir im Moment zu scoren, aber das wird schon noch.

Die Milwaukee Bucks haben mich an Pos. 13 gedraftet, was ein sehr guter Move war, denn die haben noch keinen guten Center. Die ersten 5 Spiele haben wir gewonnen, vor allem dank Monta Ellis und Brandon Jennings im Backcourt. Ich glaube, wir haben Potential! ;-)

Fanto, falls du dich noch nicht dazu durchringen konntest, das auszuprobieren: Ich kann dir mein NBA2K12 natürlich auch schicken. (Und mein NBA2k09 natürlich auch.) :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ich habs mir gekauft, aber bisher noch nicht soviel gespielt. Als langjähriger Fifa Fussballer muss ich mich erstmal umstellen (weil der Ball ganz anders läuft :-D). Die Steuerung finde ich daher gewöhnungsbedürftig, habe aber noch nicht aufgegeben.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Chris Smoove streamt jetzt auch seine Spiele auf Twitch:

http://de.twitch.tv/chris_smoove/b/337098361

Meine Milwaukee Bucks haben mittlerweile einen Rekord von 31:3 und dominieren die Eastern Conference. Mein Center wird auch immer besser und schafft jetzt relativ regelmäßig Double-Doubles in Scoring und Rebounding. Macht extrem Laune.

In den Konsolenversionen kann man seine Statpoints übrigens auch außerhalb des Spiels verdienen, z.B. auf Facebook oder dem iPhone. Das ist zwar ganz lustig und ich würde das sicher auch tun, wenn ich könnte, aber es erhält der PC-Version die Langzeitmotivation. Ich bin nämlich immer noch relativ schlecht - Statdurchschnitt 68 - und es gibt extrem viele Felder, auf denen ich mich noch verbessern muss. Mal schauen, ob ich mal eine Saison zu Ende bringen kann und mir die Playoffs anschauen kann.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: NBA 2k12 Series

Post by Yonder »

Hier 5 knackige Minuten Chris Smoove gegen die LA Lakers in Overtime. Jaja, ich weiß, ihr habt diesen Youtube-Channel eh abonniert, aber sicher ist sicher. ;-)

http://youtu.be/_1W630w6Z4A
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply