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Re: XCOM

Posted: Thu Jan 29, 2015 4:48 pm
by Haggard
Danke Zopi, gibt es noch andere empfehlenswerte Mods? Dann würde ich es bald mal wieder installieren

Re: XCOM

Posted: Mon Feb 09, 2015 3:18 am
by Zmokey
Die Mod läuft und spielt sich toll. Die Subklassen machen Spaß, die Missionen sind zwar gleich, aber der Schwierigkeitsgrad ist durchaus angenehm. Die KI geht gnadenlos auf flanking mit den Fliegermobs und die mitlevelnden Feindtruppen sind zum Teil echt biestig. Lediglich die Exalts sind seltsam und laden öfter einfach nur nach, obwohl bisher kein Schuss gefallen ist, anstatt meine Trooper zu Klump zu ballern, wenn ich sie wieder mal sehr... optimitisch eingesetzt hab. Geheime Agenten... wer weiss schon was die tun. Dafür inhumieren die Aliens alles was nicht bei 3 hinter guter Deckung sitzt oder vorher trifft. Der Techtree ist gefühlt ne Ecke breiter, man weiss gar nicht was man zuerst erforschen will/sollte/muss. Laserwaffen sind nicht mehr komplett unnütz und meine F22flugdinger schaffens im Normalzustand nicht mal einen Scout zu erden. Der ja immerhin dafür gedacht und gebaut ist durchs Universum zu jetten und nicht von lumpigen Stingermissles genuked zu werden. Macht Spaß. .-D

Re: XCOM

Posted: Fri Jun 05, 2015 5:26 am
by Zoppi

Re: XCOM

Posted: Fri Jul 10, 2015 9:59 pm
by Zoppi
Mal wieder Longwar angefasst und den ersten Monat gespielt. 3 Tote Rookies, Mehrere 20 Tage+ Verletzte, Ägypten hat das X-COM PRojekt verlassen, alles läuft gut soweit. :clown:
Die Änderungen von Beta 13 auf 15e mag ich sehr, man hat eine Übersicht wieviele Soldaten man von welcher Klasse hat, es gibt ne MENGE neuer schöner Items zum ausrüsten und eine Vielzahl von verschiedenen Startboni. Alles toll! Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte. :hupf:

Und weiter gehts! :lemming:

Re: XCOM

Posted: Thu Dec 10, 2015 8:53 pm
by Zoppi

Re: XCOM

Posted: Wed Jan 27, 2016 10:23 am
by Gefjun
Falls jemand bis heute nicht in den Genuss des fabelhaften XCOM gekommen ist, dem sei das aktuelle Humble Bundle ans Herz gelegt. Obendrein gibt's noch so Perlen wie die Civilization Reihe und Beyond Earth dazu - wer Rundenstrategie o.ä. mag und wem sein Schlaf nicht allzu wichtig ist: Unbedingt zuschlagen, in gut einer Woche kommt XCOM2 :clown:

Re: XCOM

Posted: Wed Jan 27, 2016 5:42 pm
by Zoppi
Gefjun wrote:... in gut einer Woche kommt XCOM2 :clown:
:hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:

Re: XCOM

Posted: Thu Jan 28, 2016 10:14 am
by Shareel
Das Longwar MOD zu XCOM 2 soll übrigends zeitgleich erscheinen.

Re: XCOM

Posted: Thu Jan 28, 2016 12:48 pm
by Gefjun
Shareel wrote:Das Longwar MOD zu XCOM 2 soll übrigends zeitgleich erscheinen.
Das ist Quatsch.

We are happy to announce Long War Studios, the developers behind the Long War total-conversion mod for XCOM: Enemy Unknown and XCOM: Enemy Within, has partnered with Firaxis Games and 2K for XCOM 2.

The Long War Studios team, [...] is currently hard at work on multiple mods for XCOM 2. [...] We’ll have more information about the content of these mods soon.
Mods. Kleinigkeiten vermutlich. Sicher keine ausgewachsene Full Conversion Mod ;)

Re: XCOM

Posted: Sun Jan 31, 2016 12:36 pm
by Zmokey
Quatsch oder nicht, es klingt trotzdem erstmal interessant .-)

Zur Vorbereitung auf den Release läuft die Akte X Komplettbox durch. :D

Re: XCOM

Posted: Tue Feb 02, 2016 1:00 am
by Shareel
3 Mods gibts von den Long War Studios zum Launch. Klingt schon mal interessant :)

:: https://xcom.com/news/en-long-war-studi ... for-launch

Re: XCOM

Posted: Tue Feb 02, 2016 7:14 am
by Gefjun
Frag mich ja wieso sie den Kram nicht baseline einbauen, meinetwegen als Second Wave Option :roll:

Re: XCOM

Posted: Tue Feb 02, 2016 8:53 am
by Cov
Spart Entwicklungskosten. Bringt positive PR; "schaut mal wie PCig unser Spiel ist, wir unterstützen Mods"

Re: XCOM

Posted: Wed Feb 03, 2016 8:05 pm
by Gefjun
Pre-Load läuft jetzt (33 von 45[?] GB), freigeschaltet wird es Donnerstag auf Freitag Nacht um 0 Uhr :hupf: :hupf: :hupf:

Re: XCOM

Posted: Thu Feb 04, 2016 6:32 pm
by Cov
Dem völligenKeks gefällts auch: