Steam Empfehlungen

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Estios »

Ja gibt gerade paar nette Angebote bei Steam
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Tovi »

Ich hab schon bei einigen Titeln zugeschlagen. Meine Steam-Bibliothek wächst weiter. Und dabei habe ich gar keine Ahnung, wann ich auch nur eins dieser Spiele spielen soll. Mir fehlt die Zeit! Argh!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Lilitu »

Hat von Euch eigentlich noch jemand so eine rasante Downloadrate von 300 KB/s ? Ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit der Einwahlmodems ... :motz:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Estios »

Hm also der läd bei mir ganz gut hast du das vielleicht unter Einstellungen beschränkt? :-)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: AW: Steam Empfehlungen

Post by Tovi »

Lilitu wrote:Hat von Euch eigentlich noch jemand so eine rasante Downloadrate von 300 KB/s ?
Ich hab das bei Steam ständig. Andere überhaupt nicht. Ich hab nie herausgefunden, woran das liegt.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Lilitu »

@ Esti:

Klar, ich beschränke mich selbst!
Habe ich natürlich nicht - sowas mache ich nur bei meinem Sohn :clown:

@ Tovi:

Es ist beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Das ist total ätzend, wenn man was größeres runterladen will.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Cov »

Ist sicher eine Marktlücke: "wir spielen ihren steam-katalog, damit sich die sales-angebote auch gelohnt haben"
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Estios »

Professionelle Spieler dafür bezahlen das sie mit dem Steamaccount Stunden grinden :-)

@ Lili: Vielleicht läd ja parallel dein Sohn gerade irgend welche por.... äh Steamspiele runter? :D
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Charim
Posts: 7
Joined: Wed May 26, 2010 11:32 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Charim »

Wer damals XCom nicht als Beilage zu Bioshock bekommen hat, bis zum 7.10 gibt es Enemy Unknown für 9,99€.
Die ganze Serie ist im Angebot bei ___STEAM___
Ausserdem könnt ihr dieses Wochenende für lau spielen.
:lemming: :lemming: :lemming:
Fehler mindestens zweimal...
...nur um sicher zu gehen.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Zmokey »

Charim wrote:Wer damals XCom nicht als Beilage zu Bioshock bekommen hat, bis zum 7.10 gibt es Enemy Unknown für 9,99€.
Die ganze Serie ist im Angebot bei ___STEAM___
Ausserdem könnt ihr dieses Wochenende für lau spielen.
Ich fands zwar nett zu spielen aber zu kurz. Zu wenig Forschungsgekrams, die Missionen waren zum Teil recht fad. Das alte ufofeeling wollte sich irgendwie nicht einstellen.
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Steam Empfehlungen

Post by Gefjun »

Deswegen kommt am 15.11. ja auch das Addon... naja, und halt um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen :D
Key Features
-New Soldier Abilities: Construct the Genetics Lab to physically enhance your operatives’ abilities including augmentations to the chest, brain, eyes, skin, and legs or build the Cybernetics Lab to enable the construction of the new Mechanized Exoskeletal Cybersuit, or MEC. The new MEC Trooper class has specialized abilities and each suit can be upgraded with new weapons including the flamethrower and grenade launcher.
-New Weapons and Equipment: Give your operatives an extra tactical edge with new projects from your engineering team and the Foundry.
-New Enemy Threats: Adopt new tactics to counter the threats from two new alien types.
-New Strategic Resource: A valuable new alien resource, known as Meld, has been discovered. Secure it on the battlefield and use it carefully back at base to unlock new research and upgrades.
-New Tactical Challenges and Maps: Cloak-and-dagger and intellience operations provide new tactical challenges on over 40 new battlefields.
-New Multiplayer maps, units, and abilities: Create your custom squad from a wider array of options and dominate your opponent in intense, one-on-one, turn-based matches.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Zmokey »

Gefjun wrote:Deswegen kommt am 15.11. ja auch das Addon... naja, und halt um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen :D
Key Features
-New Enemy Threats: Adopt new tactics to counter the threats from two new alien types.
hmmm... wenn ich mich recht erinnere gabs recht wenig, was die Aliens gegen 5 Sniper in Fluganzügen und 1 Scouttank machen konnten. Ich vermute mal das wird sich auch nicht ändern .-D
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Steam Empfehlungen

Post by Gefjun »

Bis auf die fliegenden, unsichtbaren Viecher die dich erwürgen und die Sectoids in Mecharmor? Nein :D Aber dann spiel mal auf 'nem höheren Schwierigkeitsgrad oder mach ein paar Second Wave Optionen an und wir sprechen uns nochmal :clown:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Re: Steam Empfehlungen

Post by Ahrchon »

Don't Starve ist nun schon ein paar Monate auf dem Markt und habe es mal ausprobiert. Mir gefällts sehr gut. Wird hier bestimmt auch schon der ein oder andere getestet haben.

Jedenfalls ein Single-Player-Open-World-Survival-Spiel, man hat viele Freiheiten, zumindest in der Anfangsphase gibts immer wieder was zu entdecken. Das Spielprinzip lautet wie der Spielname: Don't starve. Nicht verhungern, nicht wahnsinnig werden, gesund bleiben. Man spielt einfach drauf los. Wenn man stirbt, beginnts von vorne auf einer neuen Karte. Man bastelt sich alles, was man zum Überleben braucht und kann verschiedene Strategien fahren, wie es einen beliebt. Man hackt sich nicht durch Monsterhorden hindurch, sondern überlegt zweimal, ob man es sich leisten, einem Gegener gegenüberzutreten. Insgesamt recht stimmig, mal gucken wie es im späteren Verlauf wird.

http://www.dontstarvegame.com/

Nach dem man den ein oder anderen Tod gefunden hat, schlägt man hier alles Wissenwerte nach: http://dont-starve-game.wikia.com

Gibts für Steam oder als Download DRM-frei.
Zwischen 8 bis 15 Euro
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Steam Empfehlungen

Post by Lilitu »

Hat jemand von Euch "Battle Worlds: Kronos" gespielt und kann mir sagen, ob das was gscheites ist ?
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Post Reply