StarCraft 2

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

StarCraft 2

Post by Tovi »

Hatten wir nicht mal einen Thread zu StarCraft 2 außer der Ankündigung in "Patches & News"? Falls ja, kann ich ihn nicht finden.

Wie dem auch sei: Für diejenigen, die noch SC2 spielen, wollte ich auf dieses Spiel hier hinweisen:
http://blip.tv/day9tv/sc2l-week-5-rootg ... g2-6635126
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: StarCraft 2

Post by Cov »

Tolles TShirt. Wo kann man das kaufen?

Und was sieht man da als nicht sc2 experte, dass dich zum posten animiert hat? ein terraner der es verbockt und dann doch nur knapp verliert?
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: StarCraft 2

Post by Tovi »

Cov wrote:Tolles TShirt. Wo kann man das kaufen?

Und was sieht man da als nicht sc2 experte, dass dich zum posten animiert hat? ein terraner der es verbockt und dann doch nur knapp verliert?
Das mit dem T-Shirt war in der Tat cool. Hat der gute inControl wohl morgens bei seiner Kleiderwahl nicht ganz bedacht. (Die anderen Sessions sind dann ok.)
Naja, das Spiel ist geil. Der Terran ist für seine miesliche Ausgangslage ziemlich gut, wie ich finde. Er scoutet zu den richtigen Zeitpunkten, übersieht aber aus reinem Pech gleich zwei- bis dreimal ganz entscheidende Gebäude. Trotzdem kommt der immer wieder. Gegen einen Protoss der scheißriskant spielt (die 3rd base so früh war schon ziemlich frech) und den Sieg eigentlich nicht verdient hat. Ich fand's furchtbar spannend. Ist aber natürlich subjektiv.

Die Spiele aus der SC2L sind alle gute. Day9 hat da noch viel mehr von. Generell schau ich day9's dailies nicht mehr so gerne. Zu viel Gequatsche und Spulerei in den Replays, zu wenig Action. Wenn er irgendwelche Matches live kommentiert ist er aber richtig, richtig gut.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: StarCraft 2

Post by Tovi »

Noch ein spannendes TvP match mit konstanter aggression:
http://blip.tv/day9tv/sc2l-week-6-axiom ... g1-6637896
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Talian
Posts: 645
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: StarCraft 2

Post by Talian »



Wird ab 15.11. Free-To-Play. Nicht in dem Video: Wer das Basisspiel besitzt, aber kein Heart of the Swarm, kriegt das wohl gratis.
Post Reply