Black Desert

Moderator: Zmokey

User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Black Desert

Post by Aedin »

JUHUUU!! Macht alle mit, es lohnt sich ;)

Die 100k Silber für die Gründung einer Eastern Sun Gilde spendier ich übrigens gerne (der Name passt iwie besser zu BDO, findet ihr nicht? :d). Dann kann ich auch endlich aus meiner momentanen Kindergartengilde austreten :mosh:
Image
Image
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Black Desert

Post by empeha »

Aedin wrote:JUHUUU!! Macht alle mit, es lohnt sich ;)

Die 100k Silber für die Gründung einer Eastern Sun Gilde spendier ich übrigens gerne (der Name passt iwie besser zu BDO, findet ihr nicht? :d). Dann kann ich auch endlich aus meiner momentanen Kindergartengilde austreten :mosh:
:mosh: :mosh: :mosh:
Ori
Posts: 101
Joined: Wed Aug 26, 2009 1:11 pm

Re: Black Desert

Post by Ori »

na bei den Gildenambitionen wär ich wohl dabei :-)
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Black Desert

Post by Aedin »

Müssen noch warten. Ich hab noch eine 24h Sperre weil ich gerade meine Gilde verlassen habe. Außerdem sagt das Gildenmenü, dass Gilden nur montags gegründet werden können oO' Ich glaube aber das ist ein Übersetzungsfehler.
Image
Image
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Black Desert

Post by empeha »

Dann gründe einfach einen Clan. Das kostet nichts (?) und kann später immer noch in ne Gilde umgewandelt werden.
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Black Desert

Post by Aedin »

funktioniert leider auch nicht :(

Magst du es versuchen?
Image
Image
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Black Desert

Post by empeha »

Werds heute versuche und geb dann hier Bescheid.

Edit: "Eastern_Sun" wurde jetzt erstellt. Um Beizutreten müssen wir uns ingame treffen. Um mich zu kontaktieren: Empz/Jocka
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Black Desert

Post by Tovi »

Sluckz wrote:Ich präsentiere Ivanz Schlops und Zoppinchen Skek :D
Ihr seid wunderschön! Lasst euch nichts anderes einreden! Auf die inneren Werte kommt es an! :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Black Desert

Post by Aedin »

Wer sich langsam mit dem Node System beschäftigen möchte, dem sei folgende Karte empfohlen:
http://www.blackdeserttome.com/map/

Hier findet man alle Nodes inkl. der möglichen Ressourcen und den jeweiligen Verbindungen + anderes Gedöns.
Image
Image
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Black Desert

Post by empeha »

Was die Gildengründung nur Montags anbelangt, kann schon stimmen. Man kann (oder muss?) dafür ein Emblem einschicken, dass nur Montags geprüft wird.
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Black Desert

Post by Aedin »

empeha wrote:Was die Gildengründung nur Montags anbelangt, kann schon stimmen. Man kann (oder muss?) dafür ein Emblem einschicken, dass nur Montags geprüft wird.
"geprüft"? x'D Ich muss gerade sehr lachen, und an die Gilde "Nesert Diggers" denken, die als Emblem einen Reichsadler über einem Hakenkreuz hat :S
Image
Image
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Black Desert

Post by empeha »

Die Prüfung erfolgt wahrscheinlich nicht in Europa ;)
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Black Desert

Post by Aedin »

Joa.. Es könnte sich ja auch um Hindus handeln, die den Vogel mögen :D
Image
Image
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Black Desert

Post by Tovi »

Hab's mir gestern runtergeladen (knapp drei Stunden lang) und kurz angetestet. Ohne wirklich zu wissen, wo ich bin und was ich tue, habe ich nach 1,5 Stunden Level 10 erreicht. Mir erschließt sich nicht ganz, was man alles machen kann und schon zu Beginn tun sollte, aber noch find ich das ok. Ich werde stark von diesem kleinen schwarzen Geist geleitet. Quests, die ich erst einen Level später erledigen sollte, hätte ich gefühlt auch schon fünf Level früher erledigen können. Die mobs fallen einfach so beim ersten Schlag um. Das ändert sich bestimmt noch.
Ich hab schon ganz tolle Combos gelernt (zwei Stück), deren Sinn sich mir auch nicht erschließt. Sieht aus wie zwei aneinander gereihte Sprüche. Wird der zweite dadurch stärker? Da einfach alles schon nach einem einzelnen Spruch umfällt und man keine Schadenszahlen sieht, lässt sich das schwer nachvollziehen. Die Animation ändert sich jedenfalls nicht sichtbar.
Und eine ganz wichtige Frage noch: Wie schalte ich die ganzen Gildennachrichten ab? Mich interessiert gerade noch nicht, welche Gilde was abgeschlossen hat, mit wem sie im Krieg ist und diese Anzeige mit den Millionen von Silberstücken verstehe ich auch nicht. Das Aufpoppen all dieser Nachrichten lenkt mich nur ab, bringt aber keinen Mehrwert.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: Black Desert

Post by empeha »

Zu den combos: die Ressourcenkosten sind geringer, wenn man einen skill in einer combo verwendet, als wenn man ihn direkt anklickt (oder über die zifferntasten aktiviert). Außerdem scheinen combos auch irgenwelche buffs zu aktivieren. Zumindest bewegt sich mein beserker ab nem gewissen Zeitpunkt im kampf schneller... aber ich drück da die meiste zeit auch einfach irgendwelche tasten und das passiert alles von allein. Gedanken dazu hab ich mir noch keine großartigen gemacht. :-)
Post Reply