Sword Coast Legend

Moderator: Zmokey

User avatar
Zoppi
Posts: 894
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Zoppi » Sun Aug 23, 2015 12:08 pm

:wave: Paypal!
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Zmokey
Posts: 4470
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Zmokey » Sun Aug 23, 2015 3:27 pm

paypal bitte

Dodga
Posts: 206
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Dodga » Mon Aug 24, 2015 9:39 am

Würde auch ein 5er Pack bestellen, sofern sich die Leute finden. Würde das gleiche wie Cov vorschlagen
Vorschlag: 4leute zahlen 22 (Schnapszahl) sind 88. ich zahl die restlichen 41 und nehm die boni mit. sind wir alle besser als einzeln.
lg richi

User avatar
Cov
Posts: 7806
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Cov » Wed Sep 16, 2015 10:30 pm


User avatar
Sluckz
Posts: 451
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:16 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Sluckz » Thu Sep 17, 2015 12:46 am

Hab Bock!
Confidence surges, as the Enemy crumbles.

User avatar
Zoppi
Posts: 894
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Zoppi » Thu Sep 17, 2015 12:58 am

AAAAWWW YEAH!!!
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Sluckz
Posts: 451
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:16 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Sluckz » Fri Sep 18, 2015 10:15 am

Starten wir heute Abend rein? Oder Samstag? Oder oder oder???
Confidence surges, as the Enemy crumbles.

User avatar
Cov
Posts: 7806
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Cov » Fri Sep 18, 2015 11:28 am

Heute abend mal gucken, 2pm EST sollten 20Uhr für uns sein? Mal sehen ob der Download dann schon funktioniert.

thylor
Posts: 1511
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by thylor » Fri Sep 18, 2015 12:48 pm

bin auch auf 20 uhr gekommen ;)

man konnte ja 135mb downloaden, das kann aber wohl nicht das spiel sein, aber auch nicht nur der splashscreen... es bleibt spannend!

muss leider morgen früh raus, ganzes wochenende drehn wir ne doku auf nem dragster quartemile rennen...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Gefjun
Posts: 2783
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Sword Coast Legend

Post by Gefjun » Fri Sep 18, 2015 8:34 pm

Falls irgendwo noch 'ne Kopie zu haben ist... :wave:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.

User avatar
Zoppi
Posts: 894
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Zoppi » Fri Sep 18, 2015 9:36 pm

OH ja ich mag die ingame musik!
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Zoppi
Posts: 894
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Zoppi » Fri Sep 18, 2015 10:16 pm

Image
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Cov
Posts: 7806
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Cov » Fri Sep 18, 2015 11:31 pm

Ersteindruck ist ganz knuffig, auch wenn noch ziemlich 'alpha'. (Mehrfach im 'loading' screen hängen geblieben, meinen char hats nicht wirklich gespeichert, etc).
Aber die guten Eindrücke: mit Sluckz und Zoppi 3-4 Zufallsdungeons gespielt, war launig, den ersten Ansatz von Partyplay hat man gesehen, es gab loot, es gab Bosskämpfe und Quests die Sluckz benennen konnte.
Das Grundgerüst sieht gut aus, das Spiel sieht auch nicht schlecht aus. Und die technischen bugfixes kriegen sie hoffentlich in absehbarer Zeit hin.

User avatar
Cov
Posts: 7806
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Cov » Sat Sep 19, 2015 11:23 pm

Noch ein weniger weiter rumgespielt, und ich bin immernoch zufrieden, wenn die technischen Probleme (desyncs, reconnect nach eine disconnect, abspeichern des char-fortschritts) behoben werden.

Heute am frühen Abend mit Zoppi (er mit 4er Party) den dungeon-master-Mode ausprobiert. Das ist lustig, einfach zu bedienen und macht das Spielerlebnis des Spieler hoffentlich auch abwechslungsreicher.
Später dann mit Gef, Sluckz und Zoppi einige Stunden als 4er Gruppe durch den Zufalls-Dungeon-Crawl marschiert. Das war auch sehr launig. Überschaubar komplex, ziemlich flüssig und durch die Pausetaste eben wie das erste dragon-age, nur zu viert. Und selbst die random-dungeons waren alle ziemlich nett und erstaunlich abwechslungsreich. Die Schwierigkeit hat imho gut mitskaliert, loot gabs auch, viele Skills die man nach jedem Levelup angucken kann, gibts auch.

Bin ziemlich zufrieden, wenn die Technik nicht wäre. Aber da bin ich guter Hoffnung, könnten ab Oktober ein paar nette Abende werden.

User avatar
Zoppi
Posts: 894
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Sword Coast Legend

Post by Zoppi » Sun Sep 20, 2015 12:25 pm

Heute Nachmittag so ab 15.00 oder 16.00 nochmal ein bis X Stunden? Hab nochmal ein paar Module geladen, die eine zumindest vielversprechende Beschreibung hatben.
:wave:
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Post Reply