Might & Magic

Moderator: Zmokey

Post Reply
Yonder
Site Admin

Might & Magic

Post by Yonder » Sat Jul 18, 2015 9:33 am

Spiele gerade Might & Magic X Legacy, und es ist viel besser, als ich erwartet hätte. Wer MM6 oder MM7 gut fand, kann sich das ruhig mal anschauen. (Ich kenne keinen, der 8 oder 9 gut fand ;-))

Und nebenbei habe ich festgestellt, dass es eine Google Maps API für Gameskarten gibt. Krass!

http://www.oldgames.sk/docs/Might-and-M ... ldmap.html
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

Zmokey

Re: Might & Magic

Post by Zmokey » Thu Jul 23, 2015 5:45 pm

Ich habs vor einiger Zeit in einer "Purismus ist toll!" Phase ausprobiert und nicht geschafft dabeizubleiben. Luxusprobleme. Am Start alle paar Minuten in die Stadt zurück weils Rastfutter alle ist, kein Porten bis man sich an Wassermagier? und Townportal erinnert, Schnellreise gabs glaub ich auch nicht. Ich werds im Winter nochmal anfassen, wenn ich rausgefunden habe, wie man Uplay umgeht.

Gefjun

Post by Gefjun » Tue Sep 22, 2015 8:17 pm

Might & Magic: Heroes VII erscheint am 29. September ... die einzig brauchbaren Previews die ich finden konnte sind allerdings rund ein halbes Jahr alt. Hat da vielleicht jemand was aktuelleres an der Hand, oder hat womöglich die Beta gespielt? :wave:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.

Zoppi

Post by Zoppi » Tue Sep 22, 2015 9:30 pm

Zmokey wrote:...wenn ich rausgefunden habe, wie man Uplay umgeht.
Gar nicht...
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Post Reply