Page 1 of 1

Risen

Posted: Tue Aug 18, 2015 7:06 pm
by Zmokey
Ahoi,

Risen 1,2,3 + dlc sind grad bei Steam im Angebot und ich hab grad irgenddwie Gothicstalgie. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel? RPG ist mittlerweile ein recht weiter Begriff, ists eher ein Zahlenwälzer, ein WoWoffline oder vergleichbar mit Skyrim?

Re: Risen

Posted: Tue Aug 18, 2015 10:24 pm
by Zoppi
Habs nicht gespielt, aber ein paar gameplay Videos geschaut und es sieht tatsächlich eher nach nen "GothicRPG" aus als irgentwas anderes.

Re: Risen

Posted: Wed Aug 19, 2015 10:01 am
by Shareel
Ich hab alle gespielt. Fand die nicht schlecht, wobei mir das Piraten-Teil (Risen 2) am Besten gefiel.

Re: Risen

Posted: Tue Nov 03, 2015 10:03 am
by The_Follower
Risen 1 war damals das Spiel, was Gothic 3 hätte sein sollen und hat mich schwer gefesselt. Von 2 & 3 war ich überhaupt nicht begeistert. Sie sind auch imo nicht so großartig gealtert vom visuellen her.